Ganz klar die Professional FULL Version weil die halt alle Funktionen der Software anbietet und alle Updates frei sind ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Mon 27 Aug 12 @ 5:22 am
Pro Full, da du mit dieser Version am flexibelsten bist, was Anschlussmöglichkeiten und Einstellungen angeht.
Posté Mon 27 Aug 12 @ 5:23 am
gibts die auch irgendwo billig oder so? ;) über 300€ is mir zu dolle^^
Posté Mon 27 Aug 12 @ 5:33 am
kostet ja auch nur 262.52 € und wenn dir das zuviel ist, dann würd ich es mit musikmachen gleich wieder beenden.
(siehe konkurenz prod. preise)
Braenzu
(siehe konkurenz prod. preise)
Braenzu
Posté Mon 27 Aug 12 @ 5:37 am
Die Full Pro gibt es nur hier.
Kleiner Tipp.....wenn Du mit Controller arbeiten willst, hol dir einen mit einer VDJ LE Version. Wenn Du die LE hier registrierst und dann ein Upgrade auf die Full Pro machst, bekommst Du einen fetten Rabatt. Je nach Controller kann dich die Pro Full dann nur noch ca. 140- 160 Euro kosten..;-)
Kleiner Tipp.....wenn Du mit Controller arbeiten willst, hol dir einen mit einer VDJ LE Version. Wenn Du die LE hier registrierst und dann ein Upgrade auf die Full Pro machst, bekommst Du einen fetten Rabatt. Je nach Controller kann dich die Pro Full dann nur noch ca. 140- 160 Euro kosten..;-)
Posté Mon 27 Aug 12 @ 5:38 am
Je nach Controller !!! Wenn Du den Upgradepreis genau wissen willst melde Dich bitte vorher beim Deutschen Support damit Du Dich nachher nicht ärgern musst.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Mon 27 Aug 12 @ 7:56 am
Mal abgesehen vom Preis ... der Spassfaktor den Du nach dem Upgrade auf die Pro hast ist der Hammer und dafür kann man auch mal ein paar Euro´s investieren, es lohnt sich auf jeden Fall :-)
Posté Tue 28 Aug 12 @ 2:47 am
Kann ich den automix irgendwie noch einstellen? wenn ich jetzt automix anmache von 2 liedern ist der übergang dermaßen schlecht :/
Posté Tue 28 Aug 12 @ 6:29 am
Automix Übergänge können nicht perfekt sein. Dann bräuchte man ja keine DJ's mehr. Was DJ's können, das kann kein Programm ordentlich anpassen.
Die BPM's werden zwar angeglichen, aber ob der Übergang dann an der "richtigen" Stelle erfolgt ???
Automix bringt die Titel auf die gleiche BPM-Zahl, aber ob sich das dann gut anhört???
Bei manchen Titeln kann man den Automix-Übergang hinnehmen, bei anderen geht es eben in die Hose.
Ich benutze Automix nur im Vorprogramm oder zur Untermahlung beim Essen. Da hört eh niemand konzentriert zu und somit ist es egal wie die Übergänge klingen.
LG DJ-Professor
Die BPM's werden zwar angeglichen, aber ob der Übergang dann an der "richtigen" Stelle erfolgt ???
Automix bringt die Titel auf die gleiche BPM-Zahl, aber ob sich das dann gut anhört???
Bei manchen Titeln kann man den Automix-Übergang hinnehmen, bei anderen geht es eben in die Hose.
Ich benutze Automix nur im Vorprogramm oder zur Untermahlung beim Essen. Da hört eh niemand konzentriert zu und somit ist es egal wie die Übergänge klingen.
LG DJ-Professor
Posté Tue 28 Aug 12 @ 1:27 pm
achso okay....naja sonst mach ich nur mit vinyl und cd musik...is völliges neuland für mich^^
Posté Tue 28 Aug 12 @ 5:04 pm
Klar, daß Du mit Automix nicht zufrieden bist. Als DJ mit "Handbetrieb" beim Mixen, kannst Du natürlich optimale Übergänge "zaubern".
Selbst wenn ich mit der Sync-Funktion arbeite, passe ich jeden Übergang nochmal individuell an und vertraue dem Progrmm nicht blind. Gibt eben Sachen, die gehen nicht ordentlich mit Automatik-Funktionen. Und daß ist gut so ;-)
Mixe weiter wie es Dir gefällt und die Party-Gemeinde wird zufrieden sein.
LG DJ-Professor
Selbst wenn ich mit der Sync-Funktion arbeite, passe ich jeden Übergang nochmal individuell an und vertraue dem Progrmm nicht blind. Gibt eben Sachen, die gehen nicht ordentlich mit Automatik-Funktionen. Und daß ist gut so ;-)
Mixe weiter wie es Dir gefällt und die Party-Gemeinde wird zufrieden sein.
LG DJ-Professor
Posté Wed 29 Aug 12 @ 5:06 am
Ich habe mir die Hercules 4 MX Konsole gekauft und hab dadurch für die Pro nur noch 160eus bezahlt!!!
Posté Wed 29 Aug 12 @ 5:39 am
Ich habe keine Ahnung was Ihr für Genre und MP3 Dateien habt aber wenn ich bei mir Sync drücke,
muss ich bei 100 Liedern evtl. bei 2 - 3 Liedern nach drehen, mehr aber auch nicht ?!
und ja ich kann Mixen und muss keinem mehr was beweisen !
Ich mach das jetzt über 15 Jahre, habe Kassette, Vinyl, CD usw alles durch.
Ich stehe dazu aus Faulheit den Sync Button zu benutzen.
muss ich bei 100 Liedern evtl. bei 2 - 3 Liedern nach drehen, mehr aber auch nicht ?!
Posté Wed 29 Aug 12 @ 6:50 am
ich ebenso und nach über 20 Jahren auflegen mit allem was es gab muss ich auch nix mehr beweisen. Auch bei mir sind alle MP3s , da legal und sauber, ordentlich und Sync funktioniert in 95% der Fälle. Neulich bekam ich mal ´nen Remix von Scotty, der passte seltsamerweise nicht. Aber einmal angepasst geht auch der nun.
Posté Wed 29 Aug 12 @ 7:49 am
SvenKlesing wrote :
Ich habe keine Ahnung was Ihr für Genre und MP3 Dateien habt aber wenn ich bei mir Sync drücke,
1+
Die BPM-Anpassung ist ja OK. Da "drehe" ich auch nix nach. Aber den Zeitpunkt der Überblendung, den bestimme ich doch lieber selbst. Es ging ja um Automix.
Aber wie schon gesagt: Jeder wie er mag, denn "Viele Wege führen nach Rom".
Wichtig ist das Ergebnis und das gelingt mit VDJ immer noch am Besten (Schleimer aus)
;-)
Posté Wed 29 Aug 12 @ 12:49 pm