Hallo Leute,
wo finde ich das Handbuch zum Download für die Version 8
Geuß Werner
Geuß Werner
Posté Mon 12 May 14 @ 9:20 am
Morgen,
beim Starten von VDJ8 kommt ja dieses Anmeldefenster, ich kann mich mit meinen Accountdaten nicht anmelden. Kommt immer "Benutzer oder Passwort falsch". Was mach ich falsch? Oder geht es auch ohne Anmeldung?
LG Dirk
beim Starten von VDJ8 kommt ja dieses Anmeldefenster, ich kann mich mit meinen Accountdaten nicht anmelden. Kommt immer "Benutzer oder Passwort falsch". Was mach ich falsch? Oder geht es auch ohne Anmeldung?
LG Dirk
Posté Mon 12 May 14 @ 9:20 am
Benz Werner wrote :
Hallo Leute,
Geuß Werner
Geuß Werner
http://www.virtualdj.com/forums/187146/VirtualDJ_8_Pre-Release_Forum/How_to_access_the_VDJ_8_Manual.html
greetz
rob
Posté Mon 12 May 14 @ 9:24 am
@RobRoy danke !!
Werner
Werner
Posté Mon 12 May 14 @ 9:27 am
wobbler07 wrote :
Morgen,
LG Dirk
LG Dirk
sollte mit dem vdj account und deinem pw funktionieren
Braenzu
Posté Mon 12 May 14 @ 9:46 am
wobbler07 wrote :
Morgen,
LG Dirk
LG Dirk
Nein du musst dich zumindest einmalig anmelden.
Bist du sicher, dass deine Daten korrekt eingegeben hast?
Wenn du dich nämlich hier anmelden kannst, dann sollte es auch im Programm gehen.
Sind die selben Daten.
Posté Mon 12 May 14 @ 9:46 am
Nö, hat bei mir auch nicht funktioniert.
Allerdings das Anmelde Fenster schliessen, und dann unter Optionen "Lizenzen" gibts noch mal ne Eingabemöglichkeit für deine Daten, und da hats dann funktioniert.
Muss man allerdings erst mal drauf kommen, wenn schon ein Anmeldefenster automatisch aufgeht...................
Allerdings das Anmelde Fenster schliessen, und dann unter Optionen "Lizenzen" gibts noch mal ne Eingabemöglichkeit für deine Daten, und da hats dann funktioniert.
Muss man allerdings erst mal drauf kommen, wenn schon ein Anmeldefenster automatisch aufgeht...................
Posté Mon 12 May 14 @ 10:03 am
hm...irgendetwas glaub ich stimmt mit den Keys nicht.... hab mir den "Compatible Songs " Ordner nochmal angesehen....aber der Bringt mir nicht die Tracks die Im key passen O.o ?
Hab im Ordner stehen "Bpm Difference <= 7 and Key Difference <= 1" der sollte mir alle Lieder anzeigen die Im key Passen... das tut er aber nicht, oder nur bedingt :/ (PS: endlich kann VDJ auch Dur ^^ )
Edit: das lied is im Bm
Hab im Ordner stehen "Bpm Difference <= 7 and Key Difference <= 1" der sollte mir alle Lieder anzeigen die Im key Passen... das tut er aber nicht, oder nur bedingt :/ (PS: endlich kann VDJ auch Dur ^^ )
Edit: das lied is im Bm
Posté Mon 12 May 14 @ 10:09 am
Pre-Release-Forum gelevelt????
Erhalte jetzt gerade folgendes:
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page."
Wer am basteln oder wirklich so gewollt??
Posté Mon 12 May 14 @ 10:19 am
RobRoy wrote :
in den Optionen autoBpmMatch auf "NO" stellen. Hatte gerade das gleiche Phänomen, da ich iw heute mal zwischendurch auf default settings geklickt hatte...;-)
cgarling wrote :
Und kann man Keylock ohne Master Tempo benutzen? In V7 hatte immer Keylock an ohne das gleich das nächste geladene Lied an die BPM auf dem anderen Deck angepasst wird.
Und kann man Keylock ohne Master Tempo benutzen? In V7 hatte immer Keylock an ohne das gleich das nächste geladene Lied an die BPM auf dem anderen Deck angepasst wird.
in den Optionen autoBpmMatch auf "NO" stellen. Hatte gerade das gleiche Phänomen, da ich iw heute mal zwischendurch auf default settings geklickt hatte...;-)
Kann mir mal jemand verraten wo ich in den Optionen "autoBpmMatch" finde ? Ich habe das nicht drin n der Auswahl ... LG Thorsten
Posté Mon 12 May 14 @ 10:24 am
config -> optionen -> audio an 4 oberster stelle
Braenzu
Braenzu
Posté Mon 12 May 14 @ 10:26 am
Ja ist grade nicht mehr sichtbar. Ka warum. Vielleicht wird aufgeräumt.
Posté Mon 12 May 14 @ 10:26 am
music234 wrote :
Pre-Release-Forum gelevelt????
die basteln was.....
Braenzu
Posté Mon 12 May 14 @ 10:27 am
Braenzu wrote :
config -> optionen -> audio an 4 oberster stelle
Braenzu
Braenzu
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) thx .... LG Thorsten
Posté Mon 12 May 14 @ 10:29 am
bist entschuldigt, musste selbt auch etwas suchen als die betas begonnen haben (hab auch noch nicht alles gefunden :oP)
Braenzu
Braenzu
Posté Mon 12 May 14 @ 10:31 am
habe mal ne frage zur VDJ 8 Pre Release?
Kann man darin schon sehen ob auch wieder die Netzwerkanbindung mit eingebaut ist ,
so das man VDJ 8 Pro Infinity mit DMX Controll laufen lassen könnte ?
mfg,Dirk
Kann man darin schon sehen ob auch wieder die Netzwerkanbindung mit eingebaut ist ,
so das man VDJ 8 Pro Infinity mit DMX Controll laufen lassen könnte ?
mfg,Dirk
Posté Mon 12 May 14 @ 10:31 am
Pre Release Forum müsste eigentlich jetzt wieder klappen
Posté Mon 12 May 14 @ 10:32 am
Jau, funzt wieder ;o)
Posté Mon 12 May 14 @ 10:37 am
Mittlerweile mein ich schon das 3. Update innerhalb von 24 St. (die armen Programmierer )
Respect.... Ich bin begeistert was DVJ nun kann... das ist FETT.
Es sind so viele Dinge neu, das man nicht "mal eben" startet und sagt : taugt nix.
Die Soundengine ist 1a , im vergleich dazu klingt die 7er als wenn jemand eine Wolldecke auf den Speakern legt.
Klasse Endergebnis... Danke ans Team.
LG
Thomas
Respect.... Ich bin begeistert was DVJ nun kann... das ist FETT.
Es sind so viele Dinge neu, das man nicht "mal eben" startet und sagt : taugt nix.
Die Soundengine ist 1a , im vergleich dazu klingt die 7er als wenn jemand eine Wolldecke auf den Speakern legt.
Klasse Endergebnis... Danke ans Team.
LG
Thomas
Posté Mon 12 May 14 @ 10:41 am
joflo wrote :
Nö, hat bei mir auch nicht funktioniert.
Funktioniert bei mir auch nicht. Ich bin zu blöd. "Username oder Passwort falsch". Hab mich ja gerade hier im Forum eingeloggt, also Username und Passwort stimmen. Hmm, komisch.
LG Dirk
Posté Mon 12 May 14 @ 10:49 am