Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Numark NDX 800

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich bin beim überlegen mir den Numark NDX 800 oder den Numark NDX 900 zu kaufen. Wer hat schon erfahrungen mit den Geräten gemacht und wie zufrieden war er.

Posté Mon 27 Aug 12 @ 6:39 am
Also ich hab die 800er und ich bin bis heute (nach gut 1-2 Jahren) noch sehr zufrieden! Der Vorteil der 900er ist bestimmt, dass die eine eingebaute SK haben. Ich weiß aber nicht was sonst anders ist, sollte jemand anderes vllt was zu sagen.
Ansonsten ist das Jogwheel halt schön groß (was mir gefällt!) und der Preis ist auch in Ordnung finde ich!

Und wie hast den Angeschlossen weil ich habe bei Youtube ein Video gesehen und da war eine Soundkarte angeschlossen.

Also ich habe auch die NDX800 und bin zufrieden, aber ich Rate dir zu den 900, weil die eine Soundkarte haben, was ein großer und der einzige Vorteil ist. Ausserdem werden die 800 nicht mehr produziert

Die 900er werden dann denke ich per USB an den Lappi angeschlossen. Dort kannst du in den VDJ Einstellungen deine SK auswählen. Du kannst natürlich die Teile auch nur per Cinch anschließen und CDs/USB etc nutzen ;)

Jetzt habe ich mir den Numark NDX 900 gekauft. Habe auch gleich den Numark Asio4all installiert. Aber die Virtual dj Pro 7 findet den Player nicht. Wer hat schon erfahrungen auf den gebiet

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)