Hi wollte fragen ob das möglich ist Virtual Dj mit Ableton live zu verbinden
und zwar habe ich mir das so vorgestellt das ich zB 2 kanäle am mixer habe für vitual dj die dan zu ableton gehn
ist das möglich ? oder ihrgendwie anderst ?
und zwar habe ich mir das so vorgestellt das ich zB 2 kanäle am mixer habe für vitual dj die dan zu ableton gehn
ist das möglich ? oder ihrgendwie anderst ?
Posté Mon 27 Aug 12 @ 11:59 am
Ja es ist möglich ableton in VDJ einzubinden!
Posté Mon 27 Aug 12 @ 12:39 pm
Kannst du mir noch sagen wie bitte ^^?
Posté Mon 27 Aug 12 @ 6:30 pm
Welche Version benutzt du denn?
Posté Mon 27 Aug 12 @ 6:38 pm
ich benütze virtual dj pro 7.05 und ableton live 8.2.8
Posté Mon 27 Aug 12 @ 8:32 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
lg rayman
lg rayman
Posté Mon 27 Aug 12 @ 9:46 pm
Ich hab den Laptop von meinem Kumpel er hat mir ihn ausgeleihen
er hat mir sein konto hier gegeben aber ich hab sein passwort vergessen deshalb habe ich einen neuen gemacht ..
das heisst ich kann hier keine hilfe erwarten ??
weil dann schau ich das ich mich in den aktivierten account anmelden kann..
er hat mir sein konto hier gegeben aber ich hab sein passwort vergessen deshalb habe ich einen neuen gemacht ..
das heisst ich kann hier keine hilfe erwarten ??
weil dann schau ich das ich mich in den aktivierten account anmelden kann..
Posté Wed 29 Aug 12 @ 9:10 am
Die Weitergabe oder das Verleihen des Accounts sind nicht zulässig und können sogar dazu führen, das Dein Freund seinen Account verlieren kann. Im Grunde hilft hier nur ein eigener Account, dann klappts auch mit Hilfe :-)
Posté Wed 29 Aug 12 @ 9:31 am
ja er hat mir einfac gesagt wennn ich fragen habe soll ich in dieses forum gehn da es sehr gut is..
was sol ic den machen ich hab nurdie gratis version auf meinem pc das gibt es keine code ..
mein kumpel hat aber auf dem laptop full pro kann mir keiner helfen ??
was sol ic den machen ich hab nurdie gratis version auf meinem pc das gibt es keine code ..
Posté Wed 29 Aug 12 @ 9:55 am
MichelD1 wrote :
ja er hat mir einfac gesagt wennn ich fragen habe soll ich in dieses forum gehn da es sehr gut is..
http://www.virtualdj.com/wiki/Serial%20Transfer.html
Das ist leider nicht legal!
Bitte legen Sie sich eine eigene Lizenz zu!
ERWERBEN
Gruss Mike
Posté Wed 29 Aug 12 @ 10:46 am
ich hätt ja gesagt, poste mal einen Screenshoot vom Config/Info Reiter ...
lg rayman
lg rayman
Posté Wed 29 Aug 12 @ 11:09 am
hmmm kann jemand den post hier so ändern das man darüber infos bekommt ? Da es mich auch betrifft ... was abelton angeht .
Könnte mir da jemand mal im zweifel ne pn schicken.
Könnte mir da jemand mal im zweifel ne pn schicken.
Posté Wed 29 Aug 12 @ 12:55 pm
Was sollte den daran illegal sein wenn ich von meinem kumpel den laptop auslehne und er dort das virtual dj pro full gekauft hat ???????
man man
man man
Posté Wed 29 Aug 12 @ 1:51 pm
Weil es ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen darstellt.
Was willst Du denn jetzt hören ?
Gruß, Heiko
Was willst Du denn jetzt hören ?
Gruß, Heiko
Posté Wed 29 Aug 12 @ 1:57 pm
Bitte hier weiter machen:
- Topic: Virtual Dj Pro mit Ableton verbinden [LVL PRO] -
Gruss Mike
- Topic: Virtual Dj Pro mit Ableton verbinden [LVL PRO] -
Gruss Mike
Posté Wed 29 Aug 12 @ 2:09 pm
was sol ldran ein verstoss sein ich glaub jeder mensch darf ein laptop vom kumpel auleihen und dort mal das virtual dj pro full benützen warum auch nicht ??
was soll das für ein problem sein wenn man es startet und musik mit dem macht ??
ich habes ja nich t auf meinen pc kopiert oder sonst was es ist einfach auf seinem laptop installiert dann darf man das programm jawohl startet oder sehe ich das falsch
der thread kannst du dir in den arsc* stecken danke dasich den nicht sehe -.-
was soll das für ein problem sein wenn man es startet und musik mit dem macht ??
ich habes ja nich t auf meinen pc kopiert oder sonst was es ist einfach auf seinem laptop installiert dann darf man das programm jawohl startet oder sehe ich das falsch
der thread kannst du dir in den arsc* stecken danke dasich den nicht sehe -.-
Posté Wed 29 Aug 12 @ 8:44 pm
Ok - ich denke mal bei dem jetzt angeschlagenen Ton mache ich hier mal dicht. (Dachte in München wäre der Umgangston freundlicher)
Und ob es Dir jetzt gefällt oder nicht - die Lizenzbestimmungen sind da eindeutig. Wenn Du das ncht verstehst dann tut es uns leid.
Moderation Staff
Und ob es Dir jetzt gefällt oder nicht - die Lizenzbestimmungen sind da eindeutig. Wenn Du das ncht verstehst dann tut es uns leid.
Moderation Staff
Posté Wed 29 Aug 12 @ 11:52 pm