Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Problem mit Steuerung der Linefader und Crossfader

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und arbeite seit gut einem Jahr mit VDJ7 Pro (Version 7.0.5b Pro (b371) und mit der VMS4.1 - bisher ohne Probleme. Seit dem letzten Wochenende aber habe ich ein Problem mit den beiden Linefadern (Midlog 2+3) und dem Crossfader: auf dem Monitor bewegen sich die Regler (sie zittern) von alleine und lassen sich von der VMS4.1 sowie mit der Maus am Rechner nur jew. im mittleren Bereich bewegen. Im Praxisbetrieb kann ich auch über die Konsole nicht mehr vorhören, da die Kanäle nicht mehr ganz zu machen. Ich habe den ASIO-Treiber gelöscht und noch mal neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal... mfG Werner

Posté Tue 28 Aug 12 @ 5:28 pm
Und wieso hast du deine VirtualDJ Pro nicht registriert in der Zeit ? Wer seine Version nicht registrieren will, der kann auch nichts Updaten.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Danach Downloadest du dir die neuste Version mit build 380 (b380) aus deinem Download Center und installierst diese.

Gruss Mike

Hallo Mike,
ich dachte, ich hätte mich bereits registriert! Jetzt habe ich das getan, werde mir morgen die Updates installieren und hoffen, dass es dann klappt. Vielen Dank für die Hilfe mfg Werner

Ich hatte das eben glaube ih schonmal in einem anderen Beitrag beantwortet aber für mich sieht das nach einem Defekt in der Hardware aus.

Gruß, Heiko

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)