Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: VDJ Pro Full kaufen - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

erstmal danke für die vielen hilfreichen kommentare
wie kann ich jetzt überprüfen das ich die richtige version kaufen werden ?
ich muss jetzt warten bis mein paypal konto aktiv ist und dann wollte ich eigentlich die pro haben

nimm einfach die teuerste dl version

VIRTUALDJ PRO FULL

Braenzu

Braenzu wrote :
nimm einfach die teuerste dl version

VIRTUALDJ PRO FULL

Braenzu

aber ich kriege doch die version billiger weil ich doch die consolen gekauft habe
naja ich werde mal gucken ob es nicht eine hotline gibt von vdj oder eine kontaktmailadresse

Du gehst hier oben auf 'Buy' dann in der Mitte der Seite gibst du deine seriennummern deiner le Version ein und klickst auf 'continue'.
dann siehst du den Preis den du für die pro Zahlen musst.
dann einfach immer weiter klicken, zahlungsoptionen eingeben und gut ist.
kannst es ja mal ausprobieren. passiert nix solange du nicht endgültig kaufst. u d selbst wenn, dann verfällt dein kauf nach ein paar Tagen wenn keine Zahlung bei atomix eingeht.

mein letzter Hinweis ist aber unter Vorbehalt zu verstehen. bin mir da nicht mehr ganz sicher.
das mit der seriennummern eingeben kannst aber machen.
wenn du diesen Schritt machst bekommst du immer die pro Full.

wenn du ein upgrade machst, bekommst du IMMER die virtualdj pro full version, alle andern versionen können NICHT durch upgrades erworben werden.

Braenzu

ok danke euch
werde jetzt waren bis das paypal konto verfügbar ist und dann kaufe ich mir dies über diesen weg

Vergiss aber nicht die 19% Vat dazu zu rechnen :)

Greets

also paypal ist jetzt soweit

jetzt wollte ich nochmal vorab gerne wissen ob nur meine le version upgedatet wird oder ich dann vdj 7 nochmal ganz neu einzel bekomme als download oder cd oder ä. ???

theoretisch müsste ich doch die vdj 7 version einzel bekommen
weil was wäre wenn ich mal meine alten consolen verkaufe und die le cds nicht mehr habe

Wenn du bezahlt hast, steht Dir im DL Center eine VDJ Pro Full Vollversion einschl. Registriernummer zur Verfügung, die Du über Deinen Account immer und jederzeit DL kannst...besser geht`s nicht..;-)))

ja cool alles klar
das wollte ich wissen ^^

einer sache habe ich aber doch noch
und zwar habe ich mir ja die terminal mix 2 geholt von reloop
die läuft auch mit vdj allerdings ja nur mit der pro full wegen dem mapping oder so
würde denn dann die pro full reichen um das mapping was hier angegebn ist zu downloaden
also wegen der lizenznummer und so weil ich das ja anscheinend mit meiner le version nicht kann

jepp, das geht dann auch..

ja sauber dann steht dem kauf nichts mehr im wege
danke dir nochmals

Viel Spass mit der Pro...;-)

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)