Wie isn das dann eigentlich, gibts dann dort auch eine allgemeine präsentation um gewisse uhrzeiten?
Grüße
Grüße
Posté Wed 26 Sep 12 @ 4:02 am
Chackl wrote :
Wie isn das dann eigentlich, gibts dann dort auch eine allgemeine präsentation um gewisse uhrzeiten?
Grüße
Grüße
Ich will versuchen alle Stunde eine 20 Minütige Lautatio zu halten :P
Also Virtualdj 7 und deren Grund Features zu erklären. Wenn das durch ist, quatsch ich ein bischen über Virtualdj 8.
Wenn aber zu wenige hier sind (was ich nicht glaube) werden Blunt und ich persönlich jedem einzelnen VDj erklären und auf Fragen antworten.
Und wenn Ihr brav seit, haben wir auch ein paar Goodies für Euch :)
Posté Wed 26 Sep 12 @ 4:05 am
ab wann bist du Vorort ?
Posté Wed 26 Sep 12 @ 5:18 am
Ab 9 Uhr morgens.
Muss ja davor noch eine Stunde schlafen.
Posté Wed 26 Sep 12 @ 5:36 am
armin mc wrote :
Ab 9 Uhr morgens.
Von 5h - 9h sind es aber 4 Stunden..;-PP
Posté Wed 26 Sep 12 @ 8:53 am
Meistens Leg ich bis halb 6 auf. Bis ich daheim bin und geduscht hab. Dann Brauch ich ne Stunde zum aufwachen. Kaffee und so. Und dann ist die Nacht eh schon mal um.
Und dann von 9 bis 5 Uhr morgens beim Workshop und Club ;)
Und dann von 9 bis 5 Uhr morgens beim Workshop und Club ;)
Posté Wed 26 Sep 12 @ 11:25 am
@armin machst das im Oktober auch? will ja auch noch was lernen :)
lg
lg
Posté Wed 26 Sep 12 @ 4:53 pm
raynet wrote :
@armin machst das im Oktober auch? will ja auch noch was lernen :)
lg
lg
Eher weniger in Vorarlberg.
Wenns gut läuft, könnten wir das in Deutschland wiederholen. Denk mir das Köln da ganz passend sein könnte. :)
Wir hatten schon so viele Threads in denen wir über ein Virtualdj Treffen gesprochen haben. Funktioniert hat das aber nie wirklich.
Somit werden wir uns einfach n Music Store überlegen, wo's ne Präsentation gibt und fertig. Dann klappts auch ;-)
Übrigens haben sich für diesen Samstag sehr viele User gemeldet, die kommen möchten.
Bin ja mal gespannt wie Ihr alle ausseht :P
Posté Thu 27 Sep 12 @ 12:41 am
Da findet das ganze in Österreich statt, aber am anderen Ende. :D
Ich dachte, Wien ist die "Metropole"!?! So kann man(n) sich täuschen.
Und gerade jetzt muss unsere "Westbahn" Bauarbeiten haben.
Sonst wäre ich zu "Chackl" und mit ihm zum Wörgschob gefahren.
Ohne Westbahn ist es mir leider zu teuer.
Dabei hätte ich gerne die Goodies abgeräumt (Sind das wirklich die US-HOOters-Girls?)
Ich dachte, Wien ist die "Metropole"!?! So kann man(n) sich täuschen.
Und gerade jetzt muss unsere "Westbahn" Bauarbeiten haben.
Sonst wäre ich zu "Chackl" und mit ihm zum Wörgschob gefahren.
Ohne Westbahn ist es mir leider zu teuer.
Dabei hätte ich gerne die Goodies abgeräumt (Sind das wirklich die US-HOOters-Girls?)
Posté Thu 27 Sep 12 @ 1:14 am
[quote=na|
Dabei hätte ich gerne die Goodies abgeräumt (Sind das wirklich die US-HOOters-Girls?)[/quote]
Sorry, leider sinds nur die Mädels von Mc Donalds geworden. Und da auch nur die Putzkolonne :P
Dabei hätte ich gerne die Goodies abgeräumt (Sind das wirklich die US-HOOters-Girls?)[/quote]
Sorry, leider sinds nur die Mädels von Mc Donalds geworden. Und da auch nur die Putzkolonne :P
Posté Thu 27 Sep 12 @ 1:37 am
armin mc wrote :
Da gibt es auch 1 von 4. Jetzt ist die Frage, wieviel Goodies? :D
Posté Thu 27 Sep 12 @ 1:40 am
armin mc wrote :
ach nee... dann fühl ich mich wieder wie im Krisengebiet - Österreichs Panzer rollen wieder :P
Posté Thu 27 Sep 12 @ 1:47 am
armin mc wrote :
ach nee... dann fühl ich mich wieder wie im Krisengebiet - Österreichs Panzer rollen wieder :P
Alle 2-3? :D
Posté Thu 27 Sep 12 @ 2:06 am
warum was is leicht los mit der westbahn, fahren die ned wegn der westbahnhof baustelle?
Posté Thu 27 Sep 12 @ 2:34 am
die baustelle ist in Salzburg bis freilassing, des is von der anderen Seite wenn du von wien kommst :P
Posté Thu 27 Sep 12 @ 2:36 am
Aber grossartig Werbung machen das man für 9€ nach Linz kommt. Jetzt versteh ich auch warum die das Auto schieben.
Posté Thu 27 Sep 12 @ 2:44 am
Chackl wrote :
die baustelle ist in Salzburg bis freilassing, des is von der anderen Seite wenn du von wien kommst :P
Keine Ahnung, wo die Baustelle ist, Westbahn sagt bis xx Oktober geht nix. Muuss man auf die Sx ausweichen.
Was ich weiss, selbe Strecke (auch selbe Gleise), aber doppelter Preis.
Habe es mir angesehen.
Edit: Das ist mir leider zu teuer. 19-25 wäre ok gewesen. Aber doppelt? Dann muss man ja auch noch die "Spesen
(z.B. Benzin, dann oben mein Benzin :D usw.") rechnen.
Das ist mir dann für einen "Kurztrip" doch zu intensiv.
Posté Thu 27 Sep 12 @ 3:08 am
Hat keiner eine Vorteilskarte die Dir ausleihen könntest? Dann ist es gleich die hälfte :)
Posté Thu 27 Sep 12 @ 3:17 am
ich kenne keinen. Ich sag ja. Ist grad blöd, das die Westbahn grad jetzt Bauarbeiten hat.
Schade.
Schade.
Posté Thu 27 Sep 12 @ 3:22 am
nochmal die bauarbeiten sind zwischen freilassing und Salzburg - das heist bis salzburg hbf kommst du im normalfall ohne probleme :P
Posté Thu 27 Sep 12 @ 9:24 am