Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Suche C++ Guro für programmierung eines Slipmode Effekts

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo!

Ich würden nun endlich das Problem mit dem Slipmode-Effekt aufnehmen, hab auch schon ein konzept wie das geschehen soll. Auch weis ich wie der Programmfluss aussehen soll, allerdings habe ich ein großes problem:

Meine C++ Kenntnisse beschränken sich auf ein minnimum das zum überleben aussreicht (evt nicht mal das). Da ich ja immer auf Synthmaker arbeite und nicht direkt mit dem c++ Code bin ich mit dem auch leider nicht vertraut.

Jetzt würde ich einen C++ guro suchen der sich im C++ volgende sachen zutraut:
Zeitmessung auf +-1ms
Operationen zwischen String und Zahlenwerten

Sendcommand bei VDJ hab ich schon versucht, und das läuft bei mir, bzw mit dem weis ich mittlerweile wie ich damit umgehen muss.
Für "getinfo" muss ich noch sehen, das werd ich aber auch irgendwie managen können.

Wer von euch kann mit c++ umgehen, bzw er kann mir da weiterhelfen?

Grüße

Posté Thu 20 Sep 12 @ 6:14 am
Diese Sachen kann ich zumindest unter C:
Zeitmessung auf +-1ms
Operationen zwischen String und Zahlenwerten

Müsste sich ergo auch auf C++ anwenden lassen. Kannst mich ja mal privat anschreiben ;)

jo ich seh mal wie weit ich komm und dann schreib ich dich an ;)

THX

Für die Zeitmessung hätte ich noch einen Code-Schnippsel aus nem Benchmarkprojekt von mir. Allerdings ist der Part nur unter Windows lauffähig, aber ich gehe mal davon aus, dass du es eh nur für Windows umsetzen wolltest oder? :D

naja ich hab da jetzt schon und sogar recht sauber sogar
Bin nur gerade am update der SDK beschäftigt und ich hoff das ich dann etwas weiter komme

meinst du mit slipmode effet das was die CDJ 2000 nexus jetzt neu können ??

Gruß
chrisXD

der 900er kann den auch schon :P

Aber naja gut - Ich kann melden ich habs geschaft habe soeben die ersten noch etwas kratzigen slip effekte herausholen können :P

Also der Code hat gepasst und ich hoffe das ich den bald fertig habe :D

Grüße

Jo bin jetzt gerade zuhause und ich muss sagen ich bin erstaunt wie gut das geht :D - Je kleiner der audiobuffer ist desto genauer ist der Effekt.

Ich spreche mich jetzt noch mit ein paar Kollegen aus dem Englischen Team zusammen um zu sehen, wie man sich die ganze Einbindung ins VDJ script schenken kann.

Aber mein 900er fährt schon mit Slipmode :D

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)