Hat jemand schon den Berglöwen mit der VDJ 7.1 probiert?
Ist das zu empfehlen?
Wenn ja, welches Macbbok und welche Gra Karte habt Ihr?
Danke und Gruß
Ist das zu empfehlen?
Wenn ja, welches Macbbok und welche Gra Karte habt Ihr?
Danke und Gruß
Posté Thu 04 Oct 12 @ 6:04 am
Mountain Lion sollte sauber laufen, außer du setzt auf Pioneer Equipment - die laufen nur bis Lion sauber. Was nutzt du genau an Equipment?
Martin
Martin
Posté Thu 04 Oct 12 @ 6:37 am
MBP 2011 + ML + VDJ 7.1 + Hercules MK4
ohne Probleme :)
LG Rayman
ohne Probleme :)
LG Rayman
Posté Thu 04 Oct 12 @ 7:00 am
ich selber habe ein Macbook Pro 15" late 2011
mit amd grafikkarte 6750 .
Zur Zeit noch unter Windows. Als Player verwende ich den Denn HC4500.
Raynet....
welche Grafikkarte hast Du?
mit amd grafikkarte 6750 .
Zur Zeit noch unter Windows. Als Player verwende ich den Denn HC4500.
Raynet....
welche Grafikkarte hast Du?
Posté Thu 04 Oct 12 @ 11:56 am
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 384 MB
lg Rayman
lg Rayman
Posté Thu 04 Oct 12 @ 12:04 pm
@BlackMatrixXx:
Hi
Du schriebst da was von OSX in Verbindung mit VDJ 7.1 und Pioneer Equipment läuft nur bis 10.7 stabil.
Habe seit neuestem folgen Erfahrung gemacht nachdem ich mein ( MACBook 5,1 Late 2008 Alu ) von 4GB auf 8 aufgerüstet habe und 10.8 installiert wurde.
Vorher lief mein System super stabil mit 10.7 und 4GB Arbeitsspeicher, als Player habe ich 2 Pioneer CDJ400 die sowohl mit eigener Soundkarte oder als MIDI an einer Hercules Trim 4/6 im Einsatz waren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, einmal eingerichtet und Decks zugeordnet und die Teile laufen.
Seit 10.8 und 8GB läuft VDJ alleine nicht mehr stabil, da ahne ich ja schon schlimmes wenn die Pios unter 10.8 auch noch Probleme verursachen.
Welche Erfahrungen gibt es denn mit Pios und 10.8?
Gruß
Cw
Hi
Du schriebst da was von OSX in Verbindung mit VDJ 7.1 und Pioneer Equipment läuft nur bis 10.7 stabil.
Habe seit neuestem folgen Erfahrung gemacht nachdem ich mein ( MACBook 5,1 Late 2008 Alu ) von 4GB auf 8 aufgerüstet habe und 10.8 installiert wurde.
Vorher lief mein System super stabil mit 10.7 und 4GB Arbeitsspeicher, als Player habe ich 2 Pioneer CDJ400 die sowohl mit eigener Soundkarte oder als MIDI an einer Hercules Trim 4/6 im Einsatz waren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, einmal eingerichtet und Decks zugeordnet und die Teile laufen.
Seit 10.8 und 8GB läuft VDJ alleine nicht mehr stabil, da ahne ich ja schon schlimmes wenn die Pios unter 10.8 auch noch Probleme verursachen.
Welche Erfahrungen gibt es denn mit Pios und 10.8?
Gruß
Cw
Posté Fri 05 Oct 12 @ 2:32 am
Offizielle Stellungnahme von Pioneer zu dem Thema:
Ich kann nur von Lion 10.7.5 sprechen mit 8 GB Ram (MacBook Pro 15" Early 2011) - da läuft alles stabil und ich warte bis Pioneer die Produkte für 10.8 freigibt bevor ich update. Als Soundkarte nehme ich den DJM850 und der funktioniert nur bis Lion.
Quote :
Thank you for purchasing Pioneer products.
Apple has released OS X Mountain Lion v10.8.
Pioneer has been researching compatibility with OS X Mountain Lion v10.8 since its release.
As soon as we verified compatibility with our products, we will release compatibility information on this support site.
Support for OS X Mountain Lion v10.8
Current software (Firmware and Driver software) may not work with OS X Mountain Lion v10.8 properly at this moment.
※ Full functionality is not guaranteed with OS X Mountain Lion v10.8.
※ For more detail about OS X Mountain Lion v10.8, please refer to the url below.
http://www.apple.com/osx/
Apple has released OS X Mountain Lion v10.8.
Pioneer has been researching compatibility with OS X Mountain Lion v10.8 since its release.
As soon as we verified compatibility with our products, we will release compatibility information on this support site.
Support for OS X Mountain Lion v10.8
Current software (Firmware and Driver software) may not work with OS X Mountain Lion v10.8 properly at this moment.
※ Full functionality is not guaranteed with OS X Mountain Lion v10.8.
※ For more detail about OS X Mountain Lion v10.8, please refer to the url below.
http://www.apple.com/osx/
Ich kann nur von Lion 10.7.5 sprechen mit 8 GB Ram (MacBook Pro 15" Early 2011) - da läuft alles stabil und ich warte bis Pioneer die Produkte für 10.8 freigibt bevor ich update. Als Soundkarte nehme ich den DJM850 und der funktioniert nur bis Lion.
Posté Fri 05 Oct 12 @ 5:31 am
sehr interessant...
nur mal so erwähnt, seit ich mein Mac auf 8gb erweitert hatte, fingen bei mir unter Lion auch die Probleme an.
Vorher unter Leopard mit 4gb alles IO.
Dann neues (gleiches) Macbook nur halt Lion und 8gb und nix geht mehr...
Seither nutze ich VDJ nur noch mit Windows...
nur mal so erwähnt, seit ich mein Mac auf 8gb erweitert hatte, fingen bei mir unter Lion auch die Probleme an.
Vorher unter Leopard mit 4gb alles IO.
Dann neues (gleiches) Macbook nur halt Lion und 8gb und nix geht mehr...
Seither nutze ich VDJ nur noch mit Windows...
Posté Fri 05 Oct 12 @ 5:47 am
Also das ist sehr interessant. Ich kann von keinerlei Problemen mit 8 GB berichten, außer das ich am überlegen bin auf 16 GB RAM zu erweitern.
Könnte eventuell am MacBook und der verwendeten Hardware liegen.
Könnte eventuell am MacBook und der verwendeten Hardware liegen.
Posté Fri 05 Oct 12 @ 5:55 am