Servus Leute
also da es Zeit wird bald wieder was neues zu kaufen stellt sich mich die Frage: Was?
da es ja bei professionellem DJ Equipment nicht so der Fall ist wie bei nem neuen Lappi, das man einfach 10 km fährt und zum Mediamarkt, Expert und weil's so schön ist auch noch zum Saturn geht und sich beraten lässt, wollt ich fragen, ob ihr irgendwo nen Laden wisst, wo man sich beraten und/oder man einfach mal das Equipment ausprobieren darf/kann ???
ABER sollte nicht zu weit weg sein, also Südbayern, Niederbayern oder Österreich (Salzburg und Umgebung)
Danke schonmal im Vorraus !
Achja und befor ichs vergesse: was ich mir so vorgestellt habe wär ein 2 Deck Controller. Preislich so bis 700 €
(Vorschläge werden gerne angenommen ;_) )
Gruß
chrisXD
also da es Zeit wird bald wieder was neues zu kaufen stellt sich mich die Frage: Was?
da es ja bei professionellem DJ Equipment nicht so der Fall ist wie bei nem neuen Lappi, das man einfach 10 km fährt und zum Mediamarkt, Expert und weil's so schön ist auch noch zum Saturn geht und sich beraten lässt, wollt ich fragen, ob ihr irgendwo nen Laden wisst, wo man sich beraten und/oder man einfach mal das Equipment ausprobieren darf/kann ???
ABER sollte nicht zu weit weg sein, also Südbayern, Niederbayern oder Österreich (Salzburg und Umgebung)
Danke schonmal im Vorraus !
Achja und befor ichs vergesse: was ich mir so vorgestellt habe wär ein 2 Deck Controller. Preislich so bis 700 €
(Vorschläge werden gerne angenommen ;_) )
Gruß
chrisXD
Posté Sat 06 Oct 12 @ 11:02 am
ProLighting bei München. Hab aber keine Ahnung ob das Süd oder Niederbayern is...:-)
Posté Sat 06 Oct 12 @ 12:08 pm
Posté Sat 06 Oct 12 @ 1:15 pm
Not yet...bin erst am 24.11. dort zum Laserschutzseminar....
Posté Sat 06 Oct 12 @ 2:41 pm
oke
Posté Sat 06 Oct 12 @ 2:47 pm
www.recordcase.de
müsste in deiner Nähe sein
müsste in deiner Nähe sein
Posté Sun 07 Oct 12 @ 6:21 am
hey vielen Dank :_D
is ja nur 30 min weg *freu*
is ja nur 30 min weg *freu*
Posté Sun 07 Oct 12 @ 8:57 am
Posté Sun 07 Oct 12 @ 11:43 am
Posté Sun 07 Oct 12 @ 11:52 am
Der beste Laden in deiner Nähe ist jedoch immer noch der Thomann Cyberstore
bestellen testen behalten oder zurücksenden
eventuell kommst mal mit wenn ich zum Thomann Fahr zum spielen
ich komme aus Ingolstadt
bestellen testen behalten oder zurücksenden
eventuell kommst mal mit wenn ich zum Thomann Fahr zum spielen
ich komme aus Ingolstadt
Posté Sun 07 Oct 12 @ 5:30 pm
Prolighting - München
Soundland - Stuttgart
Thomann - bei Nürnberg
Ich kenn alle 3 Läden, von mir aus ( Aalen/BW ) sind die Entfernungen/Zeitaufwand zur Anfahrt auch in etwa gleich.
Klare Empfehlung --> Thomann
rießen Laden, super Beratung, Preis/Leistung Top ... und man kann wirklich alles "anfassen" und testen.
Grüßle
Holger
Soundland - Stuttgart
Thomann - bei Nürnberg
Ich kenn alle 3 Läden, von mir aus ( Aalen/BW ) sind die Entfernungen/Zeitaufwand zur Anfahrt auch in etwa gleich.
Klare Empfehlung --> Thomann
rießen Laden, super Beratung, Preis/Leistung Top ... und man kann wirklich alles "anfassen" und testen.
Grüßle
Holger
Posté Mon 08 Oct 12 @ 2:17 am
oke danke an euch !
ja mal sehen ob ich mit zum Thomann fahr...werd erst mal bei dem in Landau vorbeischauen und testen was der so hat :D
ja mal sehen ob ich mit zum Thomann fahr...werd erst mal bei dem in Landau vorbeischauen und testen was der so hat :D
Posté Mon 08 Oct 12 @ 10:51 am
Keywi music in Puch bei Salzburg - is bei mir mehr oder weniger um die ecke - Allerdings ham die nicht so viel zum austellen für DJs und auch die DJ-Abteilung ist bislang überschaubar.
Bislang war eig immer so, dass wen ich was bestellt habe, hab ich das anschließend massenweise in der DJ abteilung gefunden - kann aber auch zufall sein XD
Solltest du dennoch mal vorbeischaun wollen kann ich bei denen ja mal nachfragen ob sie was anständiges zum herzeigen haben ;)
Grüße
Bislang war eig immer so, dass wen ich was bestellt habe, hab ich das anschließend massenweise in der DJ abteilung gefunden - kann aber auch zufall sein XD
Solltest du dennoch mal vorbeischaun wollen kann ich bei denen ja mal nachfragen ob sie was anständiges zum herzeigen haben ;)
Grüße
Posté Tue 09 Oct 12 @ 4:40 am
oke Danke auch dir ! werd auf dich zurückkommen :D
Posté Tue 09 Oct 12 @ 8:09 am