DJTomka wrote :
Hallo zusammen
djdad bietet im Download Bereich 2 Skins für die neue RMX 2 an. Der aktuellste ist vom 4. September , da er ihn überarbeitet hat. Die Auflösung ist aber leider nur 1600 x 900. Meine beiden Laptops können nur 1280 x 800 , kann ich den trotzdem nehmen? Ich bin auch irgendwie zu blöd mit der Skin Bearbeitung zu arbeiten. Ich meine hier gelesen zu haben das ein nicht passender Skin zu erhöhten Rechner Leistungen führt
djdad bietet im Download Bereich 2 Skins für die neue RMX 2 an. Der aktuellste ist vom 4. September , da er ihn überarbeitet hat. Die Auflösung ist aber leider nur 1600 x 900. Meine beiden Laptops können nur 1280 x 800 , kann ich den trotzdem nehmen? Ich bin auch irgendwie zu blöd mit der Skin Bearbeitung zu arbeiten. Ich meine hier gelesen zu haben das ein nicht passender Skin zu erhöhten Rechner Leistungen führt
Habe mal Gebastelt, hast auch eine PN.
Hoffe mal DJ-Dad hat nix dagegen.
Posté Mon 08 Oct 12 @ 6:06 am
Hi dj professor
vielen Dank. Da sage ich nicht nein :-)
ist schon ein geiles Forum hier !!!
Hast eine PN
Hast eine PN
Posté Mon 08 Oct 12 @ 6:33 am
DJTomka wrote :
Hi dj professor
Hast eine PN
Hast eine PN
Du auch :-)
Posté Mon 08 Oct 12 @ 7:15 am
nur zu eurer info!
es ist nicht erlaubt, skins für dritt user abzuändern und diese weiter zu geben ohne einwilligung des skin erstellers!!
Braenzu
es ist nicht erlaubt, skins für dritt user abzuändern und diese weiter zu geben ohne einwilligung des skin erstellers!!
Braenzu
Posté Mon 08 Oct 12 @ 10:41 am
nur weil man die maße ändert? hmmmpf :/ dann versteh ich den sinn des skin resizer tools nicht.
können sich die user doch auch selber laden und abändern.
wenn man selbst damit nicht zurecht kommt und man sich gegenseitig hilft... naja ok.
können sich die user doch auch selber laden und abändern.
wenn man selbst damit nicht zurecht kommt und man sich gegenseitig hilft... naja ok.
Posté Mon 08 Oct 12 @ 10:59 am
ist nicht meine idee, die meldung ist von oben gekommen (vor paar monaten)
Braenzu
Braenzu
Posté Mon 08 Oct 12 @ 11:26 am
OK. Wußte ich nicht.
Da bin ich aber auch mit DJ Eggy einer Meinung.
Na egal, wenn's nun mal so ist. Halte ich in Zukunft die Füße still und gut isses.
Mit den Urheberrechten . . . Da war doch noch was???? Fängt mit "G" an und hört mit "A" auf. *Ironie aus
Da bin ich aber auch mit DJ Eggy einer Meinung.
Na egal, wenn's nun mal so ist. Halte ich in Zukunft die Füße still und gut isses.
Mit den Urheberrechten . . . Da war doch noch was???? Fängt mit "G" an und hört mit "A" auf. *Ironie aus
Posté Mon 08 Oct 12 @ 12:11 pm
Das ist nur für Musik..;-)
Das was hier greift ist das Copyright im weitesten Sinne..;-)
Posté Mon 08 Oct 12 @ 1:07 pm
roBroY09 wrote :
Das ist nur für Musik..;-)
Schon klar. Daher auch *Ironie
Da halte ich mich doch auch lieber drann als an die G..... Richtlinien.
Und wenn ich hier mal einen kleinen Copyright-Verstoß begehe, dann wird es bestimmt nicht sooo teuer bestraft. Ist doch im Sinne des DJ'ings. Und an NL-User würde ich eh nix weitergeben oder bearbeiten. Ich habe meinen Obulus entrichtet (wie viele, viele andere hier auch) und denen helfe ich gern.
Gut Thema beendet. Gutes Nächtle.
LG DJ-Professor
Posté Mon 08 Oct 12 @ 3:39 pm