McFly-Entertainment wrote :
@dj-professor:
Daaaanke!!!
McFly
Daaaanke!!!
McFly
Gerne! Bei jedem Update wieder. Diesmal mußte ich nicht lange nach dem Bildchen suchen. Die 7.1 ist ja noch nicht lange her . . .
Posté Wed 10 Oct 12 @ 5:22 pm
Anscheinend stelle ich mich zu glatt an, aber bei mir behält er die Einstellungen für den Beat Grit nicht drin,wenn ich den VDJ geschloßen habe und neu öffne muß ich es wieder neu eingeben, wo kann ich das denn abspeichern?
Posté Wed 10 Oct 12 @ 8:53 pm
Also soweit finde ich es ok !!!
Sollte ich nen Farbflash bekommen nehme ich einfach einen anderen Skin ;-)
Was ich jetzt habe ( Chackl ;-) ) das kanal 3 und 4 in diesem Skin nicht mehr auf dem mixer läuft ?
Sollte ich nen Farbflash bekommen nehme ich einfach einen anderen Skin ;-)
Was ich jetzt habe ( Chackl ;-) ) das kanal 3 und 4 in diesem Skin nicht mehr auf dem mixer läuft ?
Posté Wed 10 Oct 12 @ 11:47 pm
SvenKlesing wrote :
Jetzt ist 7.1 gekommen und kurz danach die 7.2 mit farbiger Wave.
Extra nur weil soooo viele das unbedingt haben wollten
....
Aber was ist ? Es ist nie gut genug !!!
Ich zb brauche die Farbige Wave überhaupt nicht. Motz ich weil die jetzt drin ist ?
Sorry ... das musste jetzt mal sein !
Extra nur weil soooo viele das unbedingt haben wollten
....
Aber was ist ? Es ist nie gut genug !!!
Ich zb brauche die Farbige Wave überhaupt nicht. Motz ich weil die jetzt drin ist ?
Sorry ... das musste jetzt mal sein !
Sorry, aber findest du das nicht ein klein wenig übertrieben?
Glaubst du wirklich 7.2 kam so schnell und mit den Waves weil es User hier forderten? Bin mir sicher dann hätten wir schon laaange eine buggy 8.0 ;) Ist ja mal wohl eher der Fall das sich Atomix dazu entschieden hat immer mal wieder kleine Updates mit neuen Funktionen herauszubringen,bis die 8 rauskommt, oder?
Wenn das nächste Update dann zB 48khz unterstützt, dann wohl auch nur weil immermal wieder danach im deutschen Forum gefragt wurde, oder weil Atomix versucht den aktuellen Marktstandart abzudecken bzw zu übertrumpfen ? ;)
Mir sind die Farben auch ein wenig "grell" bzw "bunt", da ändert auch kein anderer Skin etwas daran. Verstehe deswegen deinen Vergleich vonwegen "bau dir doch nen eigenen Skin" nicht.
Ist aber noch lange kein Grund so rumzumotzen finde ich persönlich
Sorry, aber muss auch mal sein :)
btw 7.2 läuft bei mir wie eine eins, und obwohl es alle meine Bedürfnisse abdeckt, bin ich trotzdem gespannt welche Neuerungen 7.3 usw bringen werden. Denn, es ist nie genug!!! ;) Kann man ja auch so und so sehen :)
Posté Thu 11 Oct 12 @ 12:33 am
Warum freuen wir uns nicht einfach das wir so eine tolle Software, einen sehr guten Support und ein so geiles Forum haben?
Man könnte ja auch einfach mal ein paar Dinge hinnehmen ohne alles in der luft zu zerreissen und wer es nicht braucht, der lässt es einfach ... wichtig ist doch, dass an solchen Dingen gearbeitet wird und da können wir uns ja wirklich nicht beklagen.
Man könnte ja auch einfach mal ein paar Dinge hinnehmen ohne alles in der luft zu zerreissen und wer es nicht braucht, der lässt es einfach ... wichtig ist doch, dass an solchen Dingen gearbeitet wird und da können wir uns ja wirklich nicht beklagen.
Posté Thu 11 Oct 12 @ 1:09 am
Ich vermute mal, daß es in der Version 8 eine komplett überarbeitete skin-engine geben wird.
Daher wird es (hoffentlich) auch Parameter für die neuen Funktionen geben. Die col. waves sind im Grunde nichts anderes als eine Farbverlauf, der über den "Klang" definiert wird. Es werden eigentlich nur zwei Farben benötigt, der Rest wird berechnet.
Also stimmt das Argument, sich einen eigenen skin zu bauen schon...aber nur wenn die Parameter kommen.
Als Entwickler geht es zunächst darum, ob etwas funktioniert und stabil läuft. Optik kommt meistens am Schluß.
Insofern: Erstmal abwarten
Daher wird es (hoffentlich) auch Parameter für die neuen Funktionen geben. Die col. waves sind im Grunde nichts anderes als eine Farbverlauf, der über den "Klang" definiert wird. Es werden eigentlich nur zwei Farben benötigt, der Rest wird berechnet.
Also stimmt das Argument, sich einen eigenen skin zu bauen schon...aber nur wenn die Parameter kommen.
Als Entwickler geht es zunächst darum, ob etwas funktioniert und stabil läuft. Optik kommt meistens am Schluß.
Insofern: Erstmal abwarten
Posté Thu 11 Oct 12 @ 1:09 am
BeatMusic wrote :
Warum freuen wir uns nicht einfach das wir so eine tolle Software, einen sehr guten Support und ein so geiles Forum haben?
1 +++
Posté Thu 11 Oct 12 @ 1:23 am
1+++
Posté Thu 11 Oct 12 @ 1:23 am
sclavel wrote :
The main new feature ported back from v8 is colored waveforms. (though it does look better in v8 with the fully hardware-accelerated directX engine :D).
Just go to config->options->colored-waveform to activate or deactivate it.
The main new feature ported back from v8 is colored waveforms. (though it does look better in v8 with the fully hardware-accelerated directX engine :D).
Just go to config->options->colored-waveform to activate or deactivate it.
Posté Thu 11 Oct 12 @ 1:26 am
music234 wrote :
Ich vermute mal, daß es in der Version 8 eine komplett überarbeitete skin-engine geben wird.
Vermute ich auch mal, zumindest nachdem, was man aus den Videos kennt ;)
Posté Thu 11 Oct 12 @ 2:08 am
Street Pirate wrote :
Anscheinend stelle ich mich zu glatt an, aber bei mir behält er die Einstellungen für den Beat Grit nicht drin,wenn ich den VDJ geschloßen habe und neu öffne muß ich es wieder neu eingeben, wo kann ich das denn abspeichern?
Im Beatgrid-Config-Fenster rechts oben auf den roten Punkt neben der "1" klicken. Man kann dort bei 2-3-4 . . . auch noch weitere Einstellungen speichern.
Habe ich auch erst hier im Forum "gelernt".
Sonst laufen die Updates bei mir bisher stabil (hatte ich auch nicht anders erwartet).
Gruß
DJ-Professor
Posté Thu 11 Oct 12 @ 2:52 am
Also mir gefallen die bunten Waveforms, passen vor allem zu meinem Skin:

Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:20 am
th3h4hn wrote :

was'n dit für'n skin? täääääte mir auch gefallen. :)
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:22 am
habe ich selbst geschrieben, is aber ziemlich groß -> 1920x1080
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:34 am
th3h4hn wrote :
habe ich selbst geschrieben, is aber ziemlich groß -> 1920x1080
Schick doch mal rüber :-)
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:35 am
Würde mir auch gefallen.
Für Timecode optimal :)
Für Timecode optimal :)
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:40 am
Hätte auch dezentes Interesse..;-))
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:42 am
th3h4hn wrote :

Vielleicht hast interesse den Skin für alle zugänglich zu machen.
Würdest auch n kleinen Zahltag bekommen ;-)
http://www.virtualdj.com/addons/upload.html
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:45 am
Gebt mir einfach eure E-Mailadressen und ich schicke es rum. Ich muss allerdings sagen das Ding is echt unausgewogen, vieles fehlt noch, oder ist noch nicht realisiert. Liegt zum Einem an meiner begrenzten Zeit, zum Anderen weil der Skincreator z.Zt. nen großes Problem hat.
Nichtsdestotrotz werde ich versuchen über das Wochenende das Ding Rund zu machen und es euch dann am Sonntag zur Verfügung zu stellen
LG und Danke für euer Interesse,
Tino.
Nichtsdestotrotz werde ich versuchen über das Wochenende das Ding Rund zu machen und es euch dann am Sonntag zur Verfügung zu stellen
LG und Danke für euer Interesse,
Tino.
Posté Thu 11 Oct 12 @ 4:47 am
Am besten Du lädst den hier auf der Seite hoch. Dann gibt's bei entsprechend vielen Downloads sogar noch ein paar Euros für Dich ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Thu 11 Oct 12 @ 7:08 am