Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Neues Update Release - Version 7.2 - Page: 7

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Jetzt lasst doch mal die Wave bunt oder nicht bunt sein. Wer sie nicht will, dreht sie ab. Es wird anscheinend auch vergessen,
dass es bei dem Update gar nicht um bunt oder "unbunt" geht, sondern um Controller usw.
Die bunte Wave soll doch nur ein Vorgeschmack sein.
Bei der ganzen Diskussion um bunt oder nicht werdet Ihr hoffentlich den Start von VDJ8 nicht verpassen. :P :D

1+
So seh ich das auch ....die farbigen Waves sind erst mal ein "Prototyp" der bei der V8 dann verfeinert wird.

Hallo, Gemeinde,

ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob die Wave's bunt sind oder nicht. Ich habe es ausprobiert, für mich ergibt sich kein nutzbarer Mehrwert, außer das der Songfortschritt nicht mehr richtig zu erkennen ist.

Viel schlimmer ist folgendes:
Ich habe die neue Version drübergebügelt, und jetzt sind alle meine filespezisichen Informationen wie Cue Punkte, oder verschobene Beatgrids weg!!! Ich gebe mir da bei jedem neuen Titel ziemlich viel Mühe und setze jede Menge Cue's......

Komischerweise trifft das nicht für solche Cue-Punkte zu, die ich mit älteren VDJ Versionen erstellt habe. Da ich manche Playlisten chronologisch verwalte, kann ich ziemlich genau feststellen, dass bis Juli letzten Jahres alles OK is. Alle später hinzugefügten Daten sind weg!! Hoffentlich nicht weg, sondern lassen sich wieder aus den Tiefen der Festplatte hervorzaubern???

Beste Grüße
Holger

P.S. Datenbank reparieren funktioniert nicht

Engine läuf tadellos auf WIN7 Timecode Vinyl mit MAudio Connetive.
Mir kam es vor, als würde die der Sound viel lauter und klarer rauskommt. Musste meinen VDJ master vol auf 25% drehen.
Kann aber auch sein, dass meine Angestellten an der PA rumgespielt haben.
lg

Das mit der Lautstärke ist mir auch aufgefallen,bin auch der Meinung das der Sound druckvoller ist.
Das als info von mir.

Gruß

Werner

Ich habe bei mir die gesamte Technik eingemessen, und die Ausgangslevel isnd bei mir zumindest Indentisch.

Limiter greift nicht ein, und der ist eingestellt sobald es nur minimal Lauter wird, das er greift...wegen Sendung machen halt.

LG
Thomas

Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Sound druckvoller ist.
Musste mein Master auch etwas runter drehen.

dj massi wrote :
Mir kam es vor, als würde die der Sound viel lauter und klarer rauskommt. Musste meinen VDJ master vol auf 25% drehen.
lg

Engine????? kannst Du das mit VDJ verbinden, wenn ja, bringt mir das was??? und wenn ja, geht das auch in Verbindung mit den mc6000

maik2609 wrote :
dj massi wrote :
lg

Engine????? kannst Du das mit VDJ verbinden, wenn ja, bringt mir das was??? und wenn ja, geht das auch in Verbindung mit den mc6000

Bezugnehmend auf den Post ist die neue SOFTWARE ENGINE Version 7.2 gemeint.
Meine Äusserung war ausschliesslich für die User gedacht, die noch klassisch mit den Timecode Platten und externer Soundkarte im Club arbeiten.
In Verbindung mit den mc6000 bringts goarnix.
Ich dachte die SK vom MC6000 hat genügend druck? Wieso solltest Du dann noch für eine externe Soundkarte ( in meinem Post als MAudio Connetive betittelt ) Platz verschwenden ? Die läuft doch auch als Stand alone Mischpult und Steckplätze für die Turtables sind doch auch vorhanden und , oder ?

dj massi wrote :
maik2609 wrote :
dj massi wrote :
lg

Bezugnehmend auf den Post ist die neue SOFTWARE ENGINE Version 7.2 gemeint.
Meine Äusserung war ausschliesslich für die User gedacht, die noch klassisch mit den Timecode Platten und externer Soundkarte im Club arbeiten.
In Verbindung mit den mc6000 bringts goarnix.
Ich dachte die SK vom MC6000 hat genügend druck? Wieso solltest Du dann noch für eine externe Soundkarte ( in meinem Post als MAudio Connetive betittelt ) Platz verschwenden ? Die läuft doch auch als Stand alone Mischpult und Steckplätze für die Turtables sind doch auch vorhanden und , oder ?

Super danke, hatte mich nie mit Engine groß beschäftigt.

Richtig geil! :)

Gerade drauf gestoßen. Bisher hatte ich die 7.0.5, warum wurde mir eben sogar noch angezeigt, dass ich die neuste Version nutze? Und im Download-Bereich steht dann plötzlich doch 7.2? Grüße, MortaR

Lässt sich unter Windows 8 nicht installieren.

Beim installieren kommt immer unbekannter Fehler und die Installation wird rückgängig gemacht.

Jemand eine Idee?

andere haben dieses problem nicht. hmm hast du eventl benutzerkonten steuerung an oder eventl eie firewall/antivir die das blockt?

Kompatibilität auf Windows 7 àndern würde auch helfen :)

Also ..es rennt auf 8 Pro 64 Bit ohne Probleme :)

der Wurm muss woanders drin sein

Kann ich so bestätigen.
Gibt eigentlich keine Probleme bei Win8.

Hast du die C++ Runtimes installiert?
DirectX9.0 installiert?

Mainboard Treiber alle akutell?

Ich habe ein Problem mit der neuen Google-Cover Funktion auf meinem Mac.
Er findet jetzt ein Cover, was ich super cool finde und schon lange drauf gewartet habe, aber ich kann es erstens nicht übernehmen und 2. kann ich VDJ nicht mehr schließen. egal was ich machen, das Info-Fenster bleibt immer offen und damit auch VDJ.
Auch das Config-Menu lässt sich dann nicht mehr schließen und der Mac kann VDJ nur über den 'Harten Weg' beenden.
Hat da jemand eine Idee und was mich interessieren würde, gibt es das Problem auch unter Win7?

Modell-Identifizierung: MacBookPro2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,33 GHz
Speicher: 4 GB
Systemversion: Mac OS X 10.6.8

Gruß Zitros

Kann man eigentlich auch 2 Controller gleichzeitig über VDJ betreiben?

Jupp :)

LG
Thomas

95%