Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: XDJ Aero

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi Community,

Ich interessiere mich extrem für den oben genannten Controller aber hab noch eine Frage dazu, auf die ich bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort finden konnte.
Der Controller hat integrierte Effekte, die ich, wenn ich ihn mit VirtualDJ verwende, lieber als die VirtualDJ Effekte benutzen würde....

Das heisst, die Musik kommt vom Laptop und VirtualDJ zeigt mir auch alles an(Stand der Regler Fader etc.), allerdings denke ich mal, wenn ich einen Effekt-Button des Controlers drücke, wird der einen zugewiesenen Effekt von VirtualDJ verwenden. Lieg ich da richtig?
Und wenn ja? liesse sich das so "ummappen", sodass ich die Effekte des Controllers nutzen kann?

Falls meine Erläuterung etwas zu unklar waren fragt bitte einfach, ich lieg grad mit Schädelweh im Bett :D

Ansonsten schon einmal vielen Dank im Voraus :)

Posté Sat 13 Oct 12 @ 3:58 pm
Wenn der Controller eigene Effekte generieren kann, so sollten die entsprechenden Button am Controller keinen Midi/ HID Befehl senden, somit fühlt sich auch VDJ nicht angesprochen...

Alles klar dann bedank ich mich auf jeden Fall schonmal und guck mal, ob ich das bei Gelegenheit nochmal irgendwo antesten kann :D

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)