Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: [Neues Skin] Lokii - Page: 3

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

10 $, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Von mir auch erstmal ein Lob - schaut einfach super aus und endlich gibt es auch nen ordentlichen Skin mit ner Auflösung jenseits meiner verwendeten 1680*1050, was mir sehr gut gefällt, da ich viele Skins einfach extrem vergrößern muss, was ja erst mit der Version 8 super funktionieren wird :)

Hast auch ne PN von mir mit meiner E-Mail-Adresse ;)

nur mal so zur info: du brauchst die lizenz nicht zwangsläufig um einen skin zu ändern.
das geht auch ohne!

Ja aber für ein paar Features brauchst du es schon ;)

es stimmt die stanmdart version macht z.b kreise eher oval :)

mit der pro kann man alles anpassen und auch z.b player/waveforms vergrößern :D

habe mir den skin auf 3840x1080 gemacht habe aber eine sache die mich stört.

da ich keine randlos monitore habe.

und zwar on ori auflösung lade ich nen track rein. die waveform beginnt von links nach rechts, vergrößer ich die auflösung beginnt die waveform in der mitte bzw rechten moni links am rand. ich kann zwar klassisch per gehör cuen, aber optisch blind wirds etwas schwieriger.

ist es möglich wenn man so große auflösungen nutzt das die wave dennoch von ganz links nach rechts geladen wird?

aynsonsten wäre ich für multi mon.

linker moni 4 decks unter einander, mit waveform und co. ähnlich black millenium skin. und rechts browser sowei eventl oberhalb fx und sapler und loop bars :)

so wäre eine 2 moni kombi eventl sinnvoller weil die waves wie gewohnt dargestellt werden würden :)

th3h4hn wrote :
schickt mir eure e-m@il Adressen und heute Mittag is es da

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Nutze aber VJ schon ziemlich lange.
Dein Skin finde ich super, würde ich auch gern haben.
Hier schon mal meine EMail (privat): <eMail entfernt>

Mit den Auflösungen der Skons mit ich noch nich so firm (welche Auflösung für meinen Lapi)
Hab einen "15,6" laptop von samsung

Würde mich auch gerne für ander Sinks interesieren > such einen Skin mit großem browser Fenster
und ohne Wellen-Fenster > gbt es sowas ????

danke schon mal im Vorraus
Fredi aus Bremerhaven

check doch mal die Auflösung deiner Grafikkarte. Desktop / rechtsklick/ Grafikeigenschaften....ich geh mal davon aus du arbeitest mit WIN...
Da Du LE User bist, kannst du leider keine anderen Skins verwenden, ausser die, die bei deiner LE dabei waren....das geht erst mit der FullPro...
Hier die Übersicht der verschiedenen Versionen......http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Mhh, mit ner LE oder Home geht das nicht

Edit: roBoy war schneller ;)

Fredi50 wrote :
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Nutze aber VJ schon ziemlich lange.
Dein Skin finde ich super, würde ich auch gern haben.
Hier schon mal meine EMail (privat): <eMail entfernt>

Hallo,

da Deine Home Version keine zusätzlichen Skins unterstützt habe ich Deine eMail Adresse zum Schutz Deiner Daten gelöscht.

Mal abgesehen davon das es sich hier um einen Skin für die Professional Full Version 6 bzw Version 7 handelt.

Gruß, Heiko

Wenn sich jemand den Skin geändert hat in 1400x900 würde ich mich auch über eine Email freuen :))

th3h4hn wrote :
Mhh, mit ner LE oder Home geht das nicht

Edit: roBoy war schneller ;)

Kurze Info zu meinem Kürzel, da es schon ein paar mal falsch zitiert wurde.;-))...wenn es nicht invertiert geschrieben wird, heisst es eigentlich RobRoy....benannt nach dem "Robin Hood" der schottischen Highlands im frühen 18. Jahundert....gab`s auch mal nen Film darüber mit Liam Neeson in der Hauptrolle.....

ja ja entschuldige ;)

so war das nicht gemeint...dafür braucht du dich nicht entschuldigen..;-)...ich wollte nur eventuellen Missverständnissen vorbeugen...;-P

Ich würde mich auch über den Skin freuen, wenn möglich in 1600 x 900.

Wenn er nicht in der Auflösung verfügbar ist werde ich versuchen ihn anzupassen.

Danke im voraus ... und danke für deine Kreativität.

Paul
PaulReis@vo.lu

huhu gibts schon neue infos bezüglich der skin updates?

Er kränkelt ein wenig :-)

Hey Leute,

also Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht wie ich Lokii aufmöbeln kann ..., das kostet Zeit. Des Weiteren warte ich immer noch auf die Freigabe bzw. auf das Feedback von offizieller Seite. Ich kann euch ja heute Nachmittag nen Preview zeigen was so in der Mache ist, mit anderen Auflösungen kann ich leider noch nicht aufwarten, weil auch der Skinresizer nicht unbedingt die Lösung aller Dinge ist ;). Aber keine Angst das wird schon.

LG
THH.

P.S.
Und Peter hat recht bin z.Zt. auch nen bissel krank.

Weichei :-P

Ruhe Humpelstilzchen ;P

Aua aua mein Knie :-D Am Montag war OP und heute kann ich schon fast wieder joggen ;-P

Haui70 wrote :

Hast Du was mit Video am Hut?
Es würde eigentlich ausreichen wenn Du "NUR" je ein Video Window für die beiden Decks ... einbauen würdest.

Möchte mich dem anschließen. Zwei kleine Windows für die Video-Voransicht der Decks, um einfach nur zu sehen, ob ein Video mit geladen wird oder ob man "panisch" in den Videoeffekten nach der Clipbank suchen muß :o)

Aber ansonst gut gemacht, schön übersichtlich ohne viel Schnickschnack. Find ich gut :o)

80%