Moinsen
Mir ist letztens eine Idee gekommen! - Ja, kommt alle "Schaltjahre" mal vor- :-)
Folgendes:
Einige, wie Ich, arbeiten mit BreakawayDJ im Hintergrund.
"Könnte" man - oder DU, evtl. im Studio - ein Template erarbeiten das dem von PN 3.0 entspricht das wir letztens von Dir bekommen haben?
BADJ ist ja quasi nix anderes als AutoGain + PN zusammen, nur in Echtzeit.
Gäbes es die Möglichkeit?
Grüßle
Holger
Mir ist letztens eine Idee gekommen! - Ja, kommt alle "Schaltjahre" mal vor- :-)
Folgendes:
Einige, wie Ich, arbeiten mit BreakawayDJ im Hintergrund.
"Könnte" man - oder DU, evtl. im Studio - ein Template erarbeiten das dem von PN 3.0 entspricht das wir letztens von Dir bekommen haben?
BADJ ist ja quasi nix anderes als AutoGain + PN zusammen, nur in Echtzeit.
Gäbes es die Möglichkeit?
Grüßle
Holger
Posté Sat 27 Oct 12 @ 5:52 am
In BW DJ hat man verschiedenen Core Presets....je nach dem mit welchem man arbeitet, müsste das angepasst werden. Wobei Sven ja schon geschriebeb hat, dass nach seinen Messungen, das von Ihm erstellte Template am Effektivsten ist....
Posté Sat 27 Oct 12 @ 12:08 pm
Aaaaalso ... Ich Arbeite auch mit beidem. Platinum + Breakaway.
Bei Platinum nehme ich mein Template und bei Breakaway nehme ich auch mein Template.
Das ganze nur mit Breakaway ist machbar, allerdings nicht 100 pro gleich.
Keine ahnung mit was Breakaway Arbeitet, beim Platinum, sind es zum Teil Ozone sachen.
Diese sind natürlich von der Qualli schon oberklasse.
Gruß Sven
Bei Platinum nehme ich mein Template und bei Breakaway nehme ich auch mein Template.
Das ganze nur mit Breakaway ist machbar, allerdings nicht 100 pro gleich.
Keine ahnung mit was Breakaway Arbeitet, beim Platinum, sind es zum Teil Ozone sachen.
Diese sind natürlich von der Qualli schon oberklasse.
Gruß Sven
Posté Sat 27 Oct 12 @ 3:11 pm
Mir geht's in der Hauptsache um die Dynamik, EQ - Einstellungen, in BADJ.
Bei .mp3s kein Problem die jag ich durch PN.
Da ich aber fast nur noch Video-Gigs fahre ist es doch arg müselig jedes Video zu splitten, den Ton
nachzubearbeiten und das Video dann wieder neu zu rendern.
Da ich von Spectrum Analyse mal gar keinen Plan habe, suche ich ein Preset (Template) für BADJ das dem Endergebnis von PN so ziemlich nahe kommt.
Hab ihr da was für mich? .... *ganzliebguck*
Grüßle
Holger
Bei .mp3s kein Problem die jag ich durch PN.
Da ich aber fast nur noch Video-Gigs fahre ist es doch arg müselig jedes Video zu splitten, den Ton
nachzubearbeiten und das Video dann wieder neu zu rendern.
Da ich von Spectrum Analyse mal gar keinen Plan habe, suche ich ein Preset (Template) für BADJ das dem Endergebnis von PN so ziemlich nahe kommt.
Hab ihr da was für mich? .... *ganzliebguck*
Grüßle
Holger
Posté Sun 28 Oct 12 @ 3:41 am