Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Suchmaschine VDJ 7 Pro

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,
wenn ich vdj starte habe ich die mir bekannten Filtereinstellungen der Suchmaschine und vdj sortiert die einzelnen Titel innerhalb eines Ordners so wie ich es gewöhnt bin.
Manchmal komme ich aber im Eifer des Gefechtes schon mal unbeabsichtigt auf ein Filterkriterium wie z.B. "Titel" und natürlich sortiert vdj dann alphabetisch.
Wie komme ich dann wieder in meine herkömmliche Ansicht? Ich kann ja schlecht im laufenden Betrieb das System neu starten. Da ich keine wirkliche Systematik der Filterung erkenne (Interpret absteigend... BPM aufsteigend... usw.) kann ich die voreingestellte Ansicht nicht wiederherstellen.
Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder kann trotzdem helfen.
Danke und Gruß, DD!

Posté Fri 02 Nov 12 @ 8:17 am
Je nach dem welche Spalten du anzeigen lässt, hast du die Möglichkeit nach Titel, Artist, BPM oder Key usw. zu sortieren. Jetzt weiss ich allerdings nicht welche Ansicht du gewöhnt bist. Es würde prinzipiell schon Sinn machen, wenn du dir da ein System wie z.B. sortiert nach BPM oder Key`s aussuchen würdest...

roBroY09 wrote :
Je nach dem welche Spalten du anzeigen lässt, hast du die Möglichkeit nach Titel, Artist, BPM oder Key usw. zu sortieren. Jetzt weiss ich allerdings nicht welche Ansicht du gewöhnt bist. Es würde prinzipiell schon Sinn machen, wenn du dir da ein System wie z.B. sortiert nach BPM oder Key`s aussuchen würdest...

Er meinte wenn man VDJ startet sind immer die schon mal gespielten immer oben und wenn ich es mir dann per Alphabet anzeigen lassen ist ja alles verschoben, von da komm ich nur wieder hin wenn ich VDJ neu starte.
Würde mich jetzt aber auch interessieren ob ich wieder umschalten kann bei betrieb, das die schon mal gespielten wieder alle als erstes angezeigt werden.

Eventuell mal mit der Spalte "Gespielt" versuchen. Ob es so funzt wie gewünscht kann ich nicht sagen, da ich das meistens über Filterfolder mache...

Jo, die Frage hatte ich auch schon mal und Heiko hat sie beantwortet:

Da wo Interpret, Titel, usw. steht, gibt es ganz links ein leeres Feld, dort klicken.

Gruss, Stephan

Danke für den Tip...;-)

Wie geil ist daß denn? Hat mich auch schon länger gestört, hatte mich aber damit abgefunden.

Danke Stephan und natürlich Heiko!

Gruß
DJ-Professor

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)