Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: [Tool] VDJ-Mapping Copy-Paste

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Grüßeuch!

Ich wollt mein neuestes Toll mal euch hier auf deutsch vorstellen :D

Und zwar bin ich vor ca 2 monaten drauf gekommen, als ich meine CDJ900 super deffiniert hatte, am veranstaltungsort CDJ2000er standen. Jetzt musste ich jede action mit der hand einzeln kopieren.
Naja das ist nicht sehr toll und daher hab ich gleich mal ein Tool dazu geschrieben.

Was macht das Tool:
Du hast eine Quell-XML mit mapping
Du hast einen Controller in den du actions vom Quell-Mapping per mausklick einfügen willst
Das Tool macht die das Leben leichter :D

Eine Anleitung Liegt auf Englisch bei. Bin leider noch nicht dazu gekommen diese auch in Deutsch zu schreiben.

Download-Base:
http://www.virtualdj.com/addons/15241/VDJ_Mapping_Copy_Paste.html

Beste Grüße

Posté Fri 23 Nov 12 @ 3:01 am
Gibt ne 1* :-)

@ Chackl.....Hier die deutsche Übersetzung:

Mit diesem Tool habt ihr die Möglichkeit einzelne Befehle eines bestehenden Mappings in ein anderes/ bzw. neues Mapping zu kopieren.
Ihr verwendet zum Beispiel einen Numark NS 6 Controller mit einem benutzerdefinierten Mapping ( so wie das bei mir der Fall ist ) und möchtet Mappingbefehle daraus für einen CDJ 2000 Nexus verwenden, ohne die umständliche Kopieren/ Einfügen Funktion des VDJ Mappers zu benutzen. Das geht mit dem Tool "VDJ Mapping Copy+Paste" viel einfacher..!

Einzelne Elemente oder Befehle können hier ganz einfach aus eurem Mapping, mit dem Ihr vorzugsweise Arbeitet, in ein anderes/ neues Mapping eingefügt werden. Desweiteren sind auch noch ein paar nützliche Funktionen und Anwendungen mit in diesem Tool dabei...

Sollte eigentlich so passen...;-))

greetz
rob

Hej danke :D

Ich füg das beim plugin ein ;) - mit deinen namen :)

Füg es bitte nochmal ein...hab grad noch ein paar Schreibfehler korrigiert.....;-))

thx....
rob

Hab ich gemacht ;) - Vielen vielen Dank!!!

No Thema...;-))

Neues für MAC USER:

Ich habe dieses Tool mittels Windows-Emulation (WINE) auf OSX gebracht. Da viele teile von Windows emuliert werden ist die Datei eher groß und daher außerhalb gelagert:

Den Link zum File gibt es hier im Blog (Blog ist auf LVL Pro-USER!!!)
http://www.virtualdj.com/homepage/Chackl/blogs/5001/VDJ_Mapping_Copy_Paste_for_MAC_OS_X.html
(Nachdem's heut schon einer nicht gefunden hat - unten - ganz unten ist der link ^^)

Bitte Backup aller mappings machen sollte etwas schief gehen!!!

Nette Grüße
C.Hackl

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)