Ich benötige für einen Karnevalsverein einen DIN LANG Flyer mit Veranstaltungsterminen.
Logos kann ich zur Verfügung stellen
Vorstellung: Insgesamt viel Blau; Hintergrund leicht Konfetti, Luftschlangen; und etwas schräg Veranstaltungstermine
Möglich wäre die eigene Werbung des Gestalters, der Flyer bzw. die Bearbeitung sollte professionell aussehen aber nicht zu teuer werden, da ich der Hauptsponsor dafür bin.
Fertigstellung: Dezember 2012
Logos kann ich zur Verfügung stellen
Vorstellung: Insgesamt viel Blau; Hintergrund leicht Konfetti, Luftschlangen; und etwas schräg Veranstaltungstermine
Möglich wäre die eigene Werbung des Gestalters, der Flyer bzw. die Bearbeitung sollte professionell aussehen aber nicht zu teuer werden, da ich der Hauptsponsor dafür bin.
Fertigstellung: Dezember 2012
Posté Tue 27 Nov 12 @ 3:38 am
Hi Rene,
eine Bekannte von mit ist Werbegrafikerin....
wenn Du interesse hättest....
greetz
rob
eine Bekannte von mit ist Werbegrafikerin....
wenn Du interesse hättest....
greetz
rob
Posté Tue 27 Nov 12 @ 4:17 am
Hi,
was meinst du mit nicht zu teuer? Das layouten oder die Herstellung? Was könntest du denn wofür ausgeben wollen?
lg
crizzy
was meinst du mit nicht zu teuer? Das layouten oder die Herstellung? Was könntest du denn wofür ausgeben wollen?
lg
crizzy
Posté Tue 27 Nov 12 @ 6:28 am
Ich habe keine Vorstellung was es kostet.
Der eine macht es aus Hobby aber fast professioneller als der es gelernt hat und der andere ist Profi und meint alles richtig gemacht zu haben und nimmt ein haufen Geld.
Ich denke für einen der Ahnung davon hat ist es schnell gemacht und über Preise kann man per PN reden.
Bitte schickt mir eine wenn ihr es ernst meint.
Der eine macht es aus Hobby aber fast professioneller als der es gelernt hat und der andere ist Profi und meint alles richtig gemacht zu haben und nimmt ein haufen Geld.
Ich denke für einen der Ahnung davon hat ist es schnell gemacht und über Preise kann man per PN reden.
Bitte schickt mir eine wenn ihr es ernst meint.
Posté Tue 27 Nov 12 @ 6:53 am