Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Virtual DJ und Pioneer Console DDJ Ergo

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Ich benutze seit fast einen Jahr Virtual DJ Pro 7 und habe mir vor 2 Tagen eine Pioneer Console DDJ Ergo zugelegt. Ich würde gerne wissen ob Ich noch Asio4all Treiber zusätzlich installieren soll ? Die Console verfügt bereits über Audio . Kann mir da wer weiterhelfen ? Danke

Posté Fri 14 Dec 12 @ 9:09 am
und von wo hast du die virtualdj 7 pro?
mit der basic funktioniert dein pio gerät nicht!

Braenzu

bei Poneer DDJ Ergo ist Virtual DJ Pro 7 dabei allerdings nur für 20 tage

bin mir noch nicht sicher ob ich Virtual DJ PRO 7 oder Traktor 2 zulegen soll ?

bindjjoe wrote :
Hallo Ich benutze seit fast einen Jahr Virtual DJ Pro 7

???? noch fragen ????

darauf will ich ne antwort!

Braenzu

bindjjoe wrote :
Hallo Ich benutze seit fast einen Jahr Virtual DJ Pro 7 und habe mir vor 2 Tagen eine Pioneer Console DDJ Ergo zugelegt. Ich würde gerne wissen ob Ich noch Asio4all Treiber zusätzlich installieren soll ? Die Console verfügt bereits über Audio . Kann mir da wer weiterhelfen ? Danke

nach fasst einem Jahr, wo du VirtualDJ Pro 7, als 20 Tage Testversion am laufen hast, solte diese ja schon lange nicht mehr gehen.
Ansonst ist was Faul an deiner Version.

Ist ja bald Weihnachten, da kannst dir immer noch die echte VirtualDJ Pro Full wünschen und ERWERBEN

Gruss Mike

bindjjoe wrote :
bin mir noch nicht sicher ob ich Virtual DJ PRO 7 oder Traktor 2 zulegen soll ?

Na was meinste was dir die Leute aus diesem Forum hier empfehlen werden *Augenroll*

Ich habe auch den DDJ Ergo und habe mir die Full Pro zugelegt , funktioniert alles einwandfrei .

Entschuldigung das ich dir nicht helfen kann aber ich habe eine Frage: Macht es Spaß mit dem Pioneer DDJ Ergo zu Mixen da ich selbst überlege
mir einen solchen zu kaufen?

Das kann ich dir auch beantworten da ich ihn ja wiegesagt auch habe . Oh , ja , das macht es ! Falls du noch Fragen zum DDJ Ergo hast gerne via PN , ich würd das das Ding nicht mehr missen wollen . Werd den erst wieder hergeben wenn irgendwann dann der SX rankommt :P .

Ich lege in einer kleineren Disco auf und da läuft auf den Pc Virtual DJ PRO 7 Ich hab mir vor kurzen den Pioneer DDJ ERGO-V zugelegt und bin mir noch nicht sicher ob Ich auch Virtual dj 7 oder Traktor 2 kaufen soll ?

Ich kann nur nochmal das wiederholen was ich gesagt habe . Ich bin vollstens zufrieden mit meinem Ergo und der Virtual DJ Full Pro . Läuft wie geschmiert .

Hast du schon mit Traktor arbeiten können...? Mit VDJ hast Du ja schon Erfahrungen sammeln können. ..wobei Du in der Disco mit deiner eigenen Version auflegen solltest...steht so in den Regularien der Software ..Entscheide dich einfach für das Programm mit dem Du besser klarkommst....;-))

ja ich glaube werde mir Virtual DJ 7 kaufen .Die console verfügt über Audio soll Ich noch Asio 4 all installieren gäbe das einen besseren klang ?

Normalerweise sollten die Asiotreiber die auf der Treiber CD deines Controllers mitgeliefert wurden, eigentlich reichen.

roBroY09 wrote :
Normalerweise sollten die Asiotreiber die auf der Treiber CD deines Controllers mitgeliefert wurden, eigentlich reichen.

Ja danke für die antwort

bindjjoe wrote :
roBroY09 wrote :

Ja danke für die antwort

Du kannst dir aber auch beispielsweise die aktuellsten Treiber von der Pioneer Seite runterladen . So hab ichs gemacht . Noch an dem Tag bevor der DDJ Ergo gekommen ist hab ich alles aktuelles für den Ergo von der Pioneer Seite runtergeladen . Die CD die beim Ergo dabei war hab ich nur rausgeholt wegen der Serial alles andere hab ich das aktuellste installiert und das hat soweit auch bestens hingehauen bei mir .

Grüße

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)