Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Volume Lock

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

verstehe die funktion nicht so recht...
Ist sie in der grundeinstellung aktiv oder nicht, muss man das einmal durchführen..?
was für ein vor oder nachteil bringt die Funktion... ?

Posté Sat 15 Dec 12 @ 5:34 am
Sorry, von was genau sprichst Du ? Erklär mal mit ein paar Worten was genau das Prpblem ist ?

Gruß, Heiko

bei der kurzbedienungsanleitung die bei der MC 3000 dabei war steht
Wichtig einstellung Volume Lock Funktion... Irgend wie Tastenkombination
um sie ein oder aus zu schlaten.. farge mich nur ist das eingeschaltet oder nicht..
und versteh nicht was die mir bringt...

Sagt mir nix. Kannste mal einen Scan oder Link dahin posten ? Habe die MC leider nicht.

Gruß, Heiko

ok..

hat den zusammenhang, wenn du den volumefader zur verstellung der sampler lautstärke nutzt.

bei virtual dj wird die samplerlaustärke durch den drehbutton geregelt und nicht durch den volumefader, also brauchst du da nix machen.

volume lock heisst nix anderes, als das wenn du ein track spielst, den volumefader auf 100% hast, du dann mit dem selben volumefader auch die samplerlaustärke regeln kannst. wär ja doof wenn der sound leiser würde wenn du den sampler einblenden willst. mit volume lock bleibt das volume auf 100 % des gespielten tracks, egal wo der volumefader (bei sampler benutzung) steht

Braenzu

Steht doch eigentich alles da - wenn Du VDJ verwendest musst Du den passenden Mode einstellen.

Da geht's um das Senden von MIDI Signalen.

Gruß, Heiko

@breanzu
Thx besser verständlich wie die anleitung :-))

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)