Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtfest mit viel Fressi und Wein :-))
Dann rutscht mal alle gut in´s 2013
viele Grüße Martin
Posté Sat 29 Dec 12 @ 3:19 am
Jo auch von mir nen guten rutsch!!!
Hab grad was auf FB geposten und kopiers nochmal hier rein ;)
Was bringt 2013 für mich - wie geht es weiter?
Wir leben in einer Zeit in der es sehr schwer ist sich als DJ durchzusetzen - Ist ja bekannt. Da leider viele, nennen wir sie netterweise mal "nicht-Musikalische" Leute glauben, etwas vom Auflegen zu verstehen nur weil sie viele Likes auf der Facebookseite haben. Und da nun auch viele zum Producen anfangen und ich die Videos sehe bekomme ich gänsehaut, aber nicht weil der Track so Epic ist, sondern eher auf die art "was tu ich bitte meinen Soundsystem an".
Daher ist es für mich an der Zeit dieses Thema ein für alle mal abzuschließen - 2013 werde ich nurnoch auf Events zu finden sein die mir spaß machen - und ich werde nurnoch "für mich" auflegen und nichtmehr "für andere".
Meine Zukunft liegt ganz klar in der DSP Programmierung für Instrumente und Effekte, eine der wenigen Brachen der Elektro-Musik wo es noch aufs können drauf ankommt, eine der Brachen wo ich seit 2007 Referenzen hege und pflege. Da ich 2012 mit 3 Effekten in den Top 3 Most downloaded auf VirtualDJ.com abschließe, ist diese Entscheindung auch längst überfällig.
An alle Kollegen die auch 2012 in ganzer Linie hinter mir gestanden haben um mir den Rücken Freizuhalten:
DANKE! - Ich bin froh, dass ich die Ehre habe euch zu kennen :D
Ich wünsche ein schönes neues Jahr 2013 - Bleit so wie ihr seit!
Grüße
Hab grad was auf FB geposten und kopiers nochmal hier rein ;)
Was bringt 2013 für mich - wie geht es weiter?
Wir leben in einer Zeit in der es sehr schwer ist sich als DJ durchzusetzen - Ist ja bekannt. Da leider viele, nennen wir sie netterweise mal "nicht-Musikalische" Leute glauben, etwas vom Auflegen zu verstehen nur weil sie viele Likes auf der Facebookseite haben. Und da nun auch viele zum Producen anfangen und ich die Videos sehe bekomme ich gänsehaut, aber nicht weil der Track so Epic ist, sondern eher auf die art "was tu ich bitte meinen Soundsystem an".
Daher ist es für mich an der Zeit dieses Thema ein für alle mal abzuschließen - 2013 werde ich nurnoch auf Events zu finden sein die mir spaß machen - und ich werde nurnoch "für mich" auflegen und nichtmehr "für andere".
Meine Zukunft liegt ganz klar in der DSP Programmierung für Instrumente und Effekte, eine der wenigen Brachen der Elektro-Musik wo es noch aufs können drauf ankommt, eine der Brachen wo ich seit 2007 Referenzen hege und pflege. Da ich 2012 mit 3 Effekten in den Top 3 Most downloaded auf VirtualDJ.com abschließe, ist diese Entscheindung auch längst überfällig.
An alle Kollegen die auch 2012 in ganzer Linie hinter mir gestanden haben um mir den Rücken Freizuhalten:
DANKE! - Ich bin froh, dass ich die Ehre habe euch zu kennen :D
Ich wünsche ein schönes neues Jahr 2013 - Bleit so wie ihr seit!
Grüße
Posté Sun 30 Dec 12 @ 9:57 am
Guten Rutsch :)
Ich wünsch Euch kein Kopfweh am 1.1. :p
Posté Sun 30 Dec 12 @ 11:52 am
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr.
Möge alles gelingen und die Le´s eine Pro Full bekommen.
Möge alles gelingen und die Le´s eine Pro Full bekommen.
Posté Sun 30 Dec 12 @ 5:58 pm
Jawohl, kommen wir von den Weihnachts- zu den Sylvesterwünschen :-)
Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön. Viel Spaß und Erfolg all denen hier die arbeiten müssen!
P.S.: Wann geht die Welt eigentlich das nächste mal unter? ;-)
Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön. Viel Spaß und Erfolg all denen hier die arbeiten müssen!
P.S.: Wann geht die Welt eigentlich das nächste mal unter? ;-)
Posté Sun 30 Dec 12 @ 6:36 pm
armin mc wrote :
Guten Rutsch :)
Das wünsche ich dir auch, also immer schön dosieren mit dem Ramazotti :-)
Posté Sun 30 Dec 12 @ 6:37 pm
Auch Meinerseits
Einen guten Rutsh ins neue Jahr 2013
Das ganze erlebe ich +6/7 Stunden vor euch in der EU
Zeit von diesem Posting 07:28 Uhr Swisstime
Localtime Bangkok 13:28
Gruss Mike
Einen guten Rutsh ins neue Jahr 2013
Das ganze erlebe ich +6/7 Stunden vor euch in der EU
Zeit von diesem Posting 07:28 Uhr Swisstime
Localtime Bangkok 13:28
Gruss Mike
Posté Mon 31 Dec 12 @ 12:28 am

Macht weiter so.
Grüßle aus dem "Wilden Süden"
Holger
Posté Mon 31 Dec 12 @ 4:25 am
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr :)
Denen die heute noch arbeiten müssen wünsche ich zusätzlich noch ein frohes Schaffen!
Kommt gut ins neue Jahr ;)
Martin
Denen die heute noch arbeiten müssen wünsche ich zusätzlich noch ein frohes Schaffen!
Kommt gut ins neue Jahr ;)
Martin
Posté Mon 31 Dec 12 @ 5:23 am
Auch von mir einen guten Rutsch, Gesundheit und einen gelungenen Start ins neue Jahr ......;-P

greetz
rob

greetz
rob
Posté Mon 31 Dec 12 @ 7:29 am
roBroY09 wrote :
Auch von mir einen guten Rutsch, Gesundheit und einen gelungenen Start ins neue Jahr ......;-P

greetz
rob

greetz
rob
Rob du könntest dein Pult ruhig mal wieder aufräumen ;-)
Posté Mon 31 Dec 12 @ 8:34 am
Das bin gottseidank nicht ich...;-)....alleine schon das Rumzeug auf dem Jogwheel würde mich umbringen...;-)
Ich bleibe da lieber bei Softdrinks.....( fängt mit "R" an und hört mit "zotti" auf...;-)))....*LOL*
Ich bleibe da lieber bei Softdrinks.....( fängt mit "R" an und hört mit "zotti" auf...;-)))....*LOL*
Posté Mon 31 Dec 12 @ 8:45 am
Guten Rutsch euch allen!
Posté Mon 31 Dec 12 @ 10:39 am
Guten Abend,
im wahrsten Sinne des Wortes wünsche ich allen DJ's die Heute Abend das Feierwillige Volk ins neue Jahr bringen.
Auf das die Tanzflächen berstend voll sind und der Globus im von Euch aufgelegten Rhytmus steppt.
Und, sobald ihr wieder gelandet seid....., stellt doch die History eures Tun's hier ein, dann können die "Nichtaufleger" mal nachvollziehen was an so einem Abend angesagt ist.
Viel Glück euch allen, und.......Happy New Year 2013!
Klaus
im wahrsten Sinne des Wortes wünsche ich allen DJ's die Heute Abend das Feierwillige Volk ins neue Jahr bringen.
Auf das die Tanzflächen berstend voll sind und der Globus im von Euch aufgelegten Rhytmus steppt.
Und, sobald ihr wieder gelandet seid....., stellt doch die History eures Tun's hier ein, dann können die "Nichtaufleger" mal nachvollziehen was an so einem Abend angesagt ist.
Viel Glück euch allen, und.......Happy New Year 2013!
Klaus
Posté Mon 31 Dec 12 @ 10:40 am
dito @ all
Braenzu
Braenzu
Posté Mon 31 Dec 12 @ 10:54 am
Hallo Zusammen,
bevors in den Club zum Feiern geht..........wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch, ne fette Party und ein geiles 2013 !!
Liebe Grüsse aus dem Saarland
DJ McFly - Drs Cat ( You must feel the drive.... )
bevors in den Club zum Feiern geht..........wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch, ne fette Party und ein geiles 2013 !!
Liebe Grüsse aus dem Saarland
DJ McFly - Drs Cat ( You must feel the drive.... )
Posté Mon 31 Dec 12 @ 12:03 pm
Dann mal frohes Neues!!!!
Posté Mon 31 Dec 12 @ 6:20 pm