Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Probleme mit FullHD Skin

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo!

Ich würde auf meinem Laptop VirtualDJ gerne in FullHD Auflösung betreiben, da es sonst doch sehr klein ist ;)
Bin in der Skindatenbank auf diesen hier gestoßen: http://www.virtualdj.com/addons/15354/VirtualDJ_7_%282_Decks%29_HD.html

Doch wenn ich die .exe für Windows runterlade und installiere erhalte ich in VirtualDJ die Meldung, dass in der .xml Datei ein Fehler wäre.
Auch bei anderen Skinds bekomme ich die Fehlermeldung meist auch noch mit einer Zeilenangabe.

Was mache ich falsch?

Posté Thu 27 Dec 12 @ 5:48 am
Mit welcher Version von VirtualDJ willst du den Skin denn verwenden?

Da hätt ich auch selber drauf kommen können....

Der Skin ist ja für die Version 7 ich hab aber die 6, wenn ich mich nicht täusch. Hab eben mal geguckt... Für die 6 gibts den verlinkten Skin nicht in 1920x1080 oder hab ich ihn übersehen?

In Deiner LE Version wird vermutlich gar kein zusätzlicher Skin funktionieren.

Wo hast Du denn bitte die Datei runtergeladen ? Im Downloadbereich hast Du ja keinen Zugriff ???

Gruß, Heiko

Die Datei hab ich hier aus dem Downloadbereich runtergeladen. Exakt die Datei wie ich sie auch im ersten Beitrag verlinkt hab.

Im Downloadbereich hab ich auch überall Zugriff bis auf den Bereich tools.

Habe das gerade mal getestet - seltsam. Normalerweise funktionieren LE Versionen nur mit dem mitgelieferten Skin.

Gruß, Heiko

Ich auch zeitgleich.
Trotzdem, ist definitiv erst ab Version 7, da wird nix machbar sein.
Aber...der Skin hat was auf großem Monitor und per HDMI angesteuert.

Also ich weiß noch von meiner MP3 e2, dass ich da auf alle Sektionen bis auf die Tools Zugriff hatte. Liegt vielleicht daran, dass die mit ner Broadcaster Version (sind ja auch "LE" User) auch andere Skins verwenden können und somit zumindest die Downloads freigeschaltet sind.

Andere Skins funktionieren trotzdem nicht mit den LE-Versionen, zumindest wüsste ich nicht wie.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)