Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: vms 4.1 - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

hallo leute bin gerade total am verzweifeln. habe mir nen neuen controller vms4.1 gekauft aber ich habe kein plan wie ich den zum laufen bekomme. treiber sind alle installiert, vdj le die dabei war auch aber es geht garnix keinerlei reaktion von dem gerät. HIIIIIILFFFFFFFFEEEEEE

Posté Sun 30 Dec 12 @ 5:15 pm

hey sitze schon seit ca 3h davor ..habe mir auch genau das auf deiner seite durgelesen und alles gemacht was da stand... aber es geht nicht..

WAS genau geht nicht.....?

also ganz von vorne :-)
-Gerät gekauft
-gefreut
-heim
-Ausgepackt
-wieder gefreut
-cd mit treiber und vdj le installiert so wie angegeben
-vdj gestartet ind den einstellung war auch schon alles voreingestellt
-gerät angeschalten
-alle lichter an den drehknöpfen leuchten
aber dann passiert nix mehr
wie bekomme ich das ding zum laufen

WAS funktioniert nicht ?!?!
Bekommst du keinen Ton raus....Funktioniert die Bedienung der VDJ Software über den Controiller nicht...kannst du keine Lieder laden.....??
Mit "dann passiert nix mehr" kann kein Support gemacht werden.

BTW: Wo hast du deine Lausprecher angeschlossen ?

greetz
rob

das program vdj reagiert nicht auf den controller. ich kann weder lieder laden,die lampen gehen nicht ausser die an den dreh knöpfen. die kopfhörer funktion funktionert nicht also auch kein ton boxen die über den verstärker angeschlossen sind gehen auch nicht

dizy0 wrote :
das program vdj reagiert nicht auf den controller. ich kann weder lieder laden,die lampen gehen nicht ausser die an den dreh knöpfen. die kopfhörer funktion funktionert nicht also auch kein ton boxen die über den verstärker angeschlossen sind gehen auch nicht

Hast du das beigelegte Netzteil verwendet ? Reagieren die Linefader im Skin ?
BTW: Die Boxen werden an dem Controller angeschlossen...Kopfhörer auch...

ja habe das netzteil dran... die fader reagieren auch nicht.. boxen und kopfhörer sin an dem controller

Lade dir mal die aktuelle LE aus dem DL Center und installiere diese. Die LE`s die dem Controller beigelegt sind, taugen nicht immer....;-)

greetz
rob

ok habe ich gemacht aber es funktioniert immernoch nicht.. woran könnte das wohl liegen

Hast Du denn überhaupt 'ne USB-Verbindung?
Was sagt der PC wenn Du das USB-Kabel des eingeschalteten Controller in den USB-Port steckst?
Klaus

bzw.....wird dein Controller in der Windows Systemsteuerung richtig angezeigt...?

greetz
rob

also wenn ich den controller anstecke passiert nix, es wird zwar was angezeigt im gerätemanager aber mehr auch nicht

wird als VM4S AUDIO MIDI DEVICE angezeigt

also das ist wenigstens schon mal richtig....
und jetzt nochmal...
1. Du hast die aktuelle VDJ LE aus dem DL Center installiert
2. Wenn du VDJ startest kommt keine Fehlermeldung..?
3. Was passiert wenn du die Buttons der VMS drückst...?

richtig... habe die aktuelle version aus dem DL center, habe die treiber einmal von cd installiert sowie einmal eine version aus dem internet. wenn ich vdj öffne kommte keine fehlermeldung , öfnnet alles ganz normal (deck VMS) wenn ich die button auf der konsole drücke kommt keinerlei reaktion

Hast du die Möglichkeit das mal an einem anderen PC zu testen? Habe jetzt den anderen Thread gefunden. Der User hat Win neu aufgespielt, und dann war das Problem weg. Lt seinen Aussagen lag es an einer Grafiksopftware die er installiert hatte.
Hast du in der Win Systemsteuerung den Controller als Standartwiedergabegerät eingestellt ?

greetz
rob

nein habe ich leider nicht. kannst du mir vieleicht über teamviewer helfen

...das kann ich gerne machen....musst aber leider bis nächstes Jahr warten...;-))

greetz
rob

27%