Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Schutzhüllen nach Maß

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

für mein Lautsprecher System gibt es leider keine fertigen Schutzhüllen. Kennt jemand eine gute Adresse wo man sowas nach Maß bestellen kann?

Gruß, Christian

Posté Tue 01 Jan 13 @ 8:32 am
Wird nicht so billig sein, aber nimm doch mal die Maaße von deinen und schau mal bei anderen Herstellern nach, gibt doch bestimmt noch andere
Boxen die so ungefähr die gleichen Maaße haben und wo Schutzhüllen angeboten werden !
VG Peter

Oder setzte dich mit dem Lieferant MH Kirstein mal in Verbindung...bzw. lass die danach suchen...;-)

greetz
rob

Ich denke das Problem dabei ist, das die Tops hinten ihre Griffe haben, und nicht wie andere oben oder seitlich. Wenn ich die Boxen mit Schutzhülle nicht vernünftig tragen kann (in jeder Hand eine Box) dann bringt das nicht so viel. Aber ich guck trotzdem mal.

Kirstein hat keine, da hab ich natürlich zuerst gefragt.

Gruß, Christian

Saftladen...;-)

Echt mal, so wie die hier, und sie geben es sogar noch zu ;-)

Oder nimm deinen Lautsprecher und geh zu nem ortsansässigen Kfz Sattler die können aus Kunstleder ohne weiteres Hüllen auf Maß anfertigen.

Auch Dekorateure bzw. Raumausstatter haben entsprechende Maschinen und Materialien.
Die Dave-Hüllen sind sehr zu empfehlen. Das Gewebe ist gummiert, läßt sich also schneiden (Grifflöcher) ohne auszufransen.

Ein gesundes Neues . . .

DJ-Professor

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)