Hallo Gemeinde,
ich lege mit dem 4 Deck 1600 x 900 Skin auf. Nun habe ich festgestellt, das die Audiowelle (grafische Darstellung) der Decks zwar mit der richtigen Farbe dargestellt wird, aber nicht nur wie bei den anderen Skins die Audiowelle, sonder das ganze Feld wird incl. der Audiowelle mit der Deckfarbe hinterlegt.
Benötige Info, wo und wie man es ändert, dass eben nur die grafische Darstellung der Audiowelle mit der Deckfarbe hinterlegt wird und nicht das ganze Feld.
Mit freundlichen Grüßen
Sound-Mix-Diskothek
ich lege mit dem 4 Deck 1600 x 900 Skin auf. Nun habe ich festgestellt, das die Audiowelle (grafische Darstellung) der Decks zwar mit der richtigen Farbe dargestellt wird, aber nicht nur wie bei den anderen Skins die Audiowelle, sonder das ganze Feld wird incl. der Audiowelle mit der Deckfarbe hinterlegt.
Benötige Info, wo und wie man es ändert, dass eben nur die grafische Darstellung der Audiowelle mit der Deckfarbe hinterlegt wird und nicht das ganze Feld.
Mit freundlichen Grüßen
Sound-Mix-Diskothek
Posté Wed 02 Jan 13 @ 12:19 pm
Da musst du dich soweit ich das weiss an den Skinhersteller direkt wenden.
Also am besten einfach nochmal den Skin suchen, schauen wer in hochgeladen hat und dann einfach per pn anschreiben...
LG Phillip
Also am besten einfach nochmal den Skin suchen, schauen wer in hochgeladen hat und dann einfach per pn anschreiben...
LG Phillip
Posté Wed 02 Jan 13 @ 12:23 pm
Mach bitte mal einen Screenshot - kann mir das nicht vorstellen. Um welchen Skin handelt es sich genau ?
Posté Wed 02 Jan 13 @ 12:26 pm
Hier mal ein Bild. Bei Deck 4 also Gelb sieht man, das dass ganze Feld und nicht nur die grafische Darstellung (Wellenform) vom Lied, gelb hinterlegt wird.
Posté Wed 02 Jan 13 @ 12:47 pm
marcel3110 wrote :
Hier mal ein Bild. Bei Deck 4 also Gelb sieht man, das dass ganze Feld und nicht nur die grafische Darstellung (Wellenform) vom Lied, gelb hinterlegt wird.
Posté Wed 02 Jan 13 @ 12:48 pm
da hast du wohl was selbst gebastelt, sonst wäre da nicht deine werbung im skin
so sieht es bei mir aus mit dem ORIGINAL

Braenzu

Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 12:53 pm
Braenzu wrote :
da hast du wohl was selbst gebastelt, sonst wäre da nicht deine werbung im skin

Braenzu

Braenzu
Das stimmt, aber bei dir wird das Feld auch mit der Farbe gefüllt. Beim 2 Deck Skin 1440 x 900 im Vergleich ist nur die Audiowelle hinterlegt!
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:08 pm
ne, da liegst du falsch!
hier der 2 deck skin

Braenzu
hier der 2 deck skin

Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:16 pm
Braenzu wrote :
ne, da liegst du falsch!
hier der 2 deck skin

Braenzu
hier der 2 deck skin

Braenzu
Nun, man sieht ja, dass nicht nur die Audiowelle mit Farbe hinterlegt wird, sondern das ganze Feld. Vergleich mal bitte 4 Deck 1600 x 900 mit 2 Deck 1440 x 900. Bei der 2 Deck 1440 x 900 wird nur die Welle mit Farbe interlegt und bei der 4 Deck das ganze Feld.
So ist das jedenfalls bei meiner Version.
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:25 pm
Man sieht hier beim rot, dass nur die Audiowelle farbig dargestellt wird, alles andere ist in schwarz gehalten. Der Ausschnit ist aus dem 2 Deck 1440 x 900 Skin.
Anmerkung: So wie hier dargestellt finde ich persönlich Qualitativ hochwertiger!
Anmerkung: So wie hier dargestellt finde ich persönlich Qualitativ hochwertiger!
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:34 pm
wir haben beide die selbe version, und das was du hier siehst vonm mir ist die version 1440x900 einmal in 4 deck und einmal in 2 deck und es wird auf ALLEN decks das komplette feld hinterlegt.
deck 1 blau, deck 2 rot, deck 3 grün und deck 4 gelb <- im 4deck mode
deck 1 blau und deck 2 rot im 2deck mode
da hast du entweder etwas "verbastelt" beim skin abändern oder du hast sonst ein graka problem auf dem rechner.
wie schon beschrieben, es gibt nur diesen einen skin als original, also haben wir beide den selben zum testen!
Braenzu
da hast du entweder etwas "verbastelt" beim skin abändern oder du hast sonst ein graka problem auf dem rechner.
wie schon beschrieben, es gibt nur diesen einen skin als original, also haben wir beide den selben zum testen!
Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:35 pm
hab es nun mit jedem skin durchprobiert, vom 1024x600 bis zum 1920x1200
bei mir ist das ergebnis in allen varianten immer dasselbe, wird alles korrekt dargestellt!
Braenzu
bei mir ist das ergebnis in allen varianten immer dasselbe, wird alles korrekt dargestellt!
Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:42 pm
Braenzu wrote :
wir haben beide die selbe version, und das was du hier siehst vonm mir ist die version 1440x900 einmal in 4 deck und einmal in 2 deck und es wird auf ALLEN decks das komplette feld hinterlegt.
Braenzu
Braenzu
Das es aber ein Unterschied gibt, ist erkennbar. Der Skin bzw. die bmp Datei 2 Deck 1440 x 900 wurde am 05.11.2012 um 13.43 Uhr und die xml Datei am 26.01.2011 um 00,55 Uhr erstellt. Ich habe in diesem Skin nichts geändert!
Ich habe die Version auch schon mal neu heruntergeladen und im Vergleich hat sich an der Tatsache nichts geändert.
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:45 pm
dann sag mir WO der unterschied erkennbar ist!
es kann sein das der skin ersteller etwas korrigiert hat oder den skin für nachfolgende vdj versionen angepasst hat! dies hat aber keinen einfluss auf die funktionalität!
der skin zeigt keinen fehler auf den du hier zu zeigen versuchst, mit allen in der original belassenen versionen funktioniert das darstellen der waves fehlerfrei. egal ob die bild datei gestern und die xml datei vor einem jahr geschrieben wurde.
da dieser fehler nur bei deinem rechner auftritt, vermute ich mal das du da etwas "verbastelt" hast!
ich kann dir sonst noch als beweis ein video hochladen wo du sehen kannst was ich anclicke. wie gesagt, von der darstellung der waves gibt es keine fehler bei mir egal welchen skin ich da nehme.
Braenzu
es kann sein das der skin ersteller etwas korrigiert hat oder den skin für nachfolgende vdj versionen angepasst hat! dies hat aber keinen einfluss auf die funktionalität!
der skin zeigt keinen fehler auf den du hier zu zeigen versuchst, mit allen in der original belassenen versionen funktioniert das darstellen der waves fehlerfrei. egal ob die bild datei gestern und die xml datei vor einem jahr geschrieben wurde.
da dieser fehler nur bei deinem rechner auftritt, vermute ich mal das du da etwas "verbastelt" hast!
ich kann dir sonst noch als beweis ein video hochladen wo du sehen kannst was ich anclicke. wie gesagt, von der darstellung der waves gibt es keine fehler bei mir egal welchen skin ich da nehme.
Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 1:56 pm
und hier OHNE colored wave form

ich seh da keinen fehler, sind einfach zwei unterschiedliche darstellungs arten zwischen colored wave und ohne
Braenzu

ich seh da keinen fehler, sind einfach zwei unterschiedliche darstellungs arten zwischen colored wave und ohne
Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 2:04 pm
Braenzu wrote :

Braenzu

Braenzu
Bei den beiden Skins war immer colored wave form deaktiviert! Ich habe wie gesagt daran nichts geändert. Werde mich mal durch die xml Datei durcharbeiten.
Posté Wed 02 Jan 13 @ 2:17 pm
marcel3110 wrote :
Bei den beiden Skins war immer colored wave form deaktiviert! Ich habe wie gesagt daran nichts geändert. Werde mich mal durch die xml Datei durcharbeiten.
Braenzu wrote :

Braenzu

Braenzu
PS: Es ist eigenartig, dass die Beiträge des anderen Kollegen auf einmal nicht mehr da sind! Fair Herr Braenzu, ist was anders!!!
Anmerkung: Ich lasse immer ein Recorder mitlaufen, der den Destop aufzeichnet. Also ich habe die Aussagen noch!!!
Posté Wed 02 Jan 13 @ 2:22 pm
und jetzt möchte ich dich bitten, dir genau zu überlegen was du hier schreibst!
ich hab keine beiträge gelöscht!! es was PachN selbst da er selbst gesehen hat das es bei ihm auch funktioniert!
mit oder ohne colored wave sind einfach 2 verschiedene darstellungs arten! beide funktionieren aber perfect!
unterlass es bitte irgendwelche anschuldigungen zu machen die nicht der wahrheit entsprechen insbesondere personen bezogen!
sowas habe ich nicht nötig!!
Braenzu
ich hab keine beiträge gelöscht!! es was PachN selbst da er selbst gesehen hat das es bei ihm auch funktioniert!
mit oder ohne colored wave sind einfach 2 verschiedene darstellungs arten! beide funktionieren aber perfect!
unterlass es bitte irgendwelche anschuldigungen zu machen die nicht der wahrheit entsprechen insbesondere personen bezogen!
Braenzu
Posté Wed 02 Jan 13 @ 2:34 pm
jap ich habe meinen beitrag hoch gelevelt da er inhaltlich nicht ganz richtig war und somit hier nichts weiter zum thema beitragen kann und nur unnötig verwirren würde.
aber wenn du ein Rekorder hast dann kannst ja nachschauen was ich schrieb :)
aber wenn du ein Rekorder hast dann kannst ja nachschauen was ich schrieb :)
Posté Wed 02 Jan 13 @ 2:42 pm
Braenzu wrote :
und jetzt möchte ich dich bitten, dir genau zu überlegen was du hier schreibst!
Braenzu
Braenzu
Bei den beiden Skins war immer colored wave form deaktiviert! Ich habe wie gesagt daran nichts geändert.
Posté Wed 02 Jan 13 @ 2:43 pm