Servus,
hab ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab heute meine neue VMS2 bekommen, voller Freude angeschlossen (ja das war der Fehler) und dann den Treiber installiert.
Jetzt funktioniert nichts richtig, Crossfader tut nicht recht...
In der Systemsteuerung hat er nun den Treiber von Microsoft gezogen und ich bekomme nicht den American Audio Treiber rein.
Was nun?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Daniel
hab ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab heute meine neue VMS2 bekommen, voller Freude angeschlossen (ja das war der Fehler) und dann den Treiber installiert.
Jetzt funktioniert nichts richtig, Crossfader tut nicht recht...
In der Systemsteuerung hat er nun den Treiber von Microsoft gezogen und ich bekomme nicht den American Audio Treiber rein.
Was nun?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Daniel
Posté Thu 10 Jan 13 @ 12:31 pm
Was für ein Update hat er gezogen?Kannst du ihn nicht deinstallieren und dann den AA VMS2 treiber nochmal drüber bügeln?
Als was wird die Console in der Systemsteuerung angezeigt?
Als was wird die Console in der Systemsteuerung angezeigt?
Posté Thu 10 Jan 13 @ 12:57 pm
Es wird als VMS2 Audio Midi Device angezeigt.
Treiber ist Microsoft 19.11.2010
6.1.7601.17514
Ich bekomme keinen anderen Treiber rein.
Treiber ist Microsoft 19.11.2010
6.1.7601.17514
Ich bekomme keinen anderen Treiber rein.
Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:00 pm
Was tut der Crossfader nicht recht? Kannst Du die Decks nicht überblenden, oder bewegt er sich nur in der Software nicht?
Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:27 pm
Crossfader habe ich inzwischen hinbekommen, da war ein Problem bei der Config.
Hab nun die Soundconfig so:
Hab nun die Soundconfig so:

Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:31 pm
Systemsteuerung

Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:35 pm
Probier doch mal in der Soundconfig bei Ausgänge "Advanced Config".

Bei Dir gibt es natürlich nur Deck 1+2.
Und was genau funktioniert noch nicht bei Dir? Mehr Angaben wären von Vorteil, da bis jetzt niemand weiß, was nicht funktioniert.
Ein paar Daten bezüglich Deines Computers wären eventuell auch noch interessant.
Bei Dir gibt es natürlich nur Deck 1+2.
Und was genau funktioniert noch nicht bei Dir? Mehr Angaben wären von Vorteil, da bis jetzt niemand weiß, was nicht funktioniert.
Ein paar Daten bezüglich Deines Computers wären eventuell auch noch interessant.
Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:50 pm
Sorry, also Notebook ist ein HP Compaq nc8430 mit SSD Win7 64bit.
Sound kommt, Problem ist ich hab den Microsoft Standard Treiber geladen und nicht den American Audio Treiber (Siehe Screenshot).
Sound kommt, Problem ist ich hab den Microsoft Standard Treiber geladen und nicht den American Audio Treiber (Siehe Screenshot).
Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:53 pm
Wenn mich nicht alles täuscht, passt das, auch wenn Microsoft dort steht. Habe die VMS nicht mehr in Betrieb, somit muss das jemand anderes bestätigen oder widerrufen.
Wenn Asio funktioniert und Sound kommt, dann würde ich sowieso sagen, es passt alles.
Wenn Asio funktioniert und Sound kommt, dann würde ich sowieso sagen, es passt alles.
Posté Thu 10 Jan 13 @ 1:56 pm
Jepp....solange du in der advanced config den adj Asiotreiber für das Deckrouting auswählen kannst passt das....;-)
Posté Thu 10 Jan 13 @ 2:09 pm
Na dann bin ich ja beruhigt, Hauptproblem war am Anfang das falsche Mapping, da hat dann der Crossfader nicht richtig funktioniert.
Kann vielleicht mal noch ein VMS2 User einen Screenshot von seinen Treiberversionen reinstellen?
Kann vielleicht mal noch ein VMS2 User einen Screenshot von seinen Treiberversionen reinstellen?
Posté Thu 10 Jan 13 @ 2:14 pm