Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Suche einen bestimmten Effekt , brauche Hilfe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Leute , schaut mal kurz in das Video unten rein . Bei Sekunde 18 ist zu sehen wie LL die ich nenn sie "Handbremse" am RMX 1000 zieht . Und der Sound sehr schnell runter gefahren wird und wenn er loslässt weiterläuft . Gibts da nen Effekt dafür ? Hab mal den Vinylbrake Effekt probiert und versucht ihn einzustellen aber das hat sich nie so prikelnd angehört .

Grüße !

Posté Thu 10 Jan 13 @ 2:25 pm
Hi
Ich würde sagen das kannste mit dem Effekt "Noisebell" & "Brake" machen

mfg

Hmm Brake hatte ich eigentlich schon ausprobiert , vllt muss ich nochma a bissl rumfuggeln .

Ich glaub wenn ich das Teil zuhause stehen hätte würde ich entweder verhungern oder verdursten *___*

das ist ein slip_brake

Denny F. wrote :
das ist ein slip_brake

genau hab auch vor ner Stunde nen bisschen rumgeeumelt und hab rausgefunden das man das am besten mit aktiviertem Slipmodus und gescheit eingestellter Brake in Kombination hinbekommt .

MYousicFuze wrote :
Ich glaub wenn ich das Teil zuhause stehen hätte würde ich entweder verhungern oder verdursten *___*

Der RMX 1000 wird bei mir auch noch kommen das steht fest . Ein geiles Teil . Trotzdem Priorität erstmal eher gering . Davor steht auf jeden Fall erstmal nen gescheiter kleiner Laptop und dann der DDJ SX .

Steefish wrote :

Der RMX 1000 wird bei mir auch noch kommen das steht fest . Ein geiles Teil . Trotzdem Priorität erstmal eher gering . Davor steht auf jeden Fall erstmal nen gescheiter kleiner Laptop und dann der DDJ SX .

1+++ Lappi läuft aber die Console wird mir auch langsam zu fad ;D

Hehe joar der DDJ Sx wär schon nochmal nen ordentlicher Step up zu meinem DDJ Ergo . Vereinfachtes 4 Kanal Mixen da 4 fach EQ , brutal geile Features etc . Aber so schnell erstmal nicht wiegesagt erstmal Lappi der kosted einiges und dann der SX . Ist ja nicht so das der Ergo kein Spaß macht , von daher mit dem werd ichs noch ne ganze weile sehr gut ertragen und dann kommt der SX *.* .

Wir verstehen uns :D

Ach ich hab vorher garnicht gesehen das du auch nen Ergo User bist , isn geiles Teil oder ?

Super Teil! Ich bereue nichts :P
Egal was alle sagen viel Plastik blaaa, aber wer schleppt schon 6kilo mit sich rum wenns auch mit 2 kilo geht ;)
Und ich muss sagen sowas von Intuitiv und vielseitig das Brett *___*
Also ich würd ihn nie mehr hergeben weil er einfach so praktisch ist um mal eben beim nächsten kleineren Geburtstag aufzulegen :)

Jo hatte anfangs auch etwas Bedenken wegen dem leichten Gewicht und den Plaste das der keine ordentliche Stabilität / Standfestigkeit aufweisen kann . Pustekuchen , vergiss es , egal wie ich mich an dem Ding austobe und was ich damit mach in nem Mix das Ding bleibt da stehen wo ich ihn anfangs hingestellt habe .

1++++ ;)

kann ich auch nur bestätigen :D

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)