Frage an Euch
Wenn ich mir die voll Version hole von Virtual DJ zahle ich ja 249 euro!.
Bekomme ich die Software dann aber auch auf Deutsch???
Ich bin ein Neuling auf der ebene.
Ich habe einen Numark Mixtrack Pro, kann ich dann auch Virtual DJ dafür verwenden, ohne Einbußen usw.
Danke euer Neuling
Wenn ich mir die voll Version hole von Virtual DJ zahle ich ja 249 euro!.
Bekomme ich die Software dann aber auch auf Deutsch???
Ich bin ein Neuling auf der ebene.
Ich habe einen Numark Mixtrack Pro, kann ich dann auch Virtual DJ dafür verwenden, ohne Einbußen usw.
Danke euer Neuling
Posté Thu 10 Jan 13 @ 2:54 pm
Hallo ....die Vollversion von VDJ kannst du nur hier über diese Seite beziehen. Die FullPro kann man dann im Menue auf Deutsch einstellen...
und ja ...dein Controller wird komplett von VDJ unterstützt
Hier die Liste der unterstützten Controller: http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
und ja ...dein Controller wird komplett von VDJ unterstützt
Hier die Liste der unterstützten Controller: http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:02 pm
Sollte eine VDJ LE bei deinem Controller beigelegt sein kannst du diese hier registrieren: http://de.virtualdj.com/users/edit.html
Dann bekommst du noch einen fetten Rabatt auf die Full Pro.
greetz
rob
Dann bekommst du noch einen fetten Rabatt auf die Full Pro.
greetz
rob
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:06 pm
In Deutschland wird der Mixtrack Pro mit Traktor LE ausgeliefert soweit ich weiss . Wollte den ursprünglich auch erst holen bevor ich dann doch den Ergo genommen hab .
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:09 pm
Leider hab ich das nicht. Da war die Traktor LE 2 dabei, und die ist mal echt scheiße
Ich arbeite lieber mit VDJ.
Mus ich beim kauf auf irgend etwas achten. Ich würde mit Paypal bezahlen
Im Voraus Danke
Ich arbeite lieber mit VDJ.
Mus ich beim kauf auf irgend etwas achten. Ich würde mit Paypal bezahlen
Im Voraus Danke
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:10 pm