Frage an Euch
Wenn ich mir die voll Version hole von Virtual DJ zahle ich ja 249 euro!.
Bekomme ich die Software dann aber auch auf Deutsch???
Ich bin ein Neuling auf der ebene.
Ich habe einen Numark Mixtrack Pro, kann ich dann auch Virtual DJ dafür verwenden, ohne Einbußen usw.
Danke euer Neuling
Wenn ich mir die voll Version hole von Virtual DJ zahle ich ja 249 euro!.
Bekomme ich die Software dann aber auch auf Deutsch???
Ich bin ein Neuling auf der ebene.
Ich habe einen Numark Mixtrack Pro, kann ich dann auch Virtual DJ dafür verwenden, ohne Einbußen usw.
Danke euer Neuling
Posté Thu 10 Jan 13 @ 2:54 pm
Hallo ....die Vollversion von VDJ kannst du nur hier über diese Seite beziehen. Die FullPro kann man dann im Menue auf Deutsch einstellen...
und ja ...dein Controller wird komplett von VDJ unterstützt
Hier die Liste der unterstützten Controller: http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
und ja ...dein Controller wird komplett von VDJ unterstützt
Hier die Liste der unterstützten Controller: http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:02 pm
Sollte eine VDJ LE bei deinem Controller beigelegt sein kannst du diese hier registrieren: http://de.virtualdj.com/users/edit.html
Dann bekommst du noch einen fetten Rabatt auf die Full Pro.
greetz
rob
Dann bekommst du noch einen fetten Rabatt auf die Full Pro.
greetz
rob
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:06 pm
In Deutschland wird der Mixtrack Pro mit Traktor LE ausgeliefert soweit ich weiss . Wollte den ursprünglich auch erst holen bevor ich dann doch den Ergo genommen hab .
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:09 pm
Leider hab ich das nicht. Da war die Traktor LE 2 dabei, und die ist mal echt scheiße
Ich arbeite lieber mit VDJ.
Mus ich beim kauf auf irgend etwas achten. Ich würde mit Paypal bezahlen
Im Voraus Danke
Ich arbeite lieber mit VDJ.
Mus ich beim kauf auf irgend etwas achten. Ich würde mit Paypal bezahlen
Im Voraus Danke
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:10 pm
PayPal geht mit Guthaben - heisst Du musst die Gesamtsumme + VAT vorher zu PayPal überweisen.
Unbedingt die Download Version kaufen weil der Zoll sonst nochmal 19% Umsatzsteuer beim Import erhebt.
Gruß, Heiko
Unbedingt die Download Version kaufen weil der Zoll sonst nochmal 19% Umsatzsteuer beim Import erhebt.
Gruß, Heiko
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:17 pm
Download Version ok.
Im Voraus Danke an alle.
Im Voraus Danke an alle.
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:26 pm
Also ich musste vorher nicht zu Paypal überweisen ? War vor ca 1 - 1/2 Monaten . MfG !
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:40 pm
Steefish wrote :
In Deutschland wird der Mixtrack Pro mit Traktor LE ausgeliefert soweit ich weiss . Wollte den ursprünglich auch erst holen bevor ich dann doch den Ergo genommen hab .
Den gibt es auch mit VDJ...;-)

Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:48 pm
wenn du ne kk oder ein konto (das gedeckt ist) hinterlegt hast, dann gehts auch so
Braenzu
Braenzu
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:48 pm
Sobalt ich mehr weiß sag ich euch bescheid
Danke an alle
Gruß Patrick
Danke an alle
Gruß Patrick
Posté Thu 10 Jan 13 @ 3:59 pm
http://www.ebay.de/itm/Avanquest-Software-Virtual-DJ-Pro-Basic-V-7-Full-Package-Product-1-Be-/350597698747?pt=Software&hash=item51a14054bb
Hab ich so eben gefunden. Ist aber nichts rechtes oder?
Hab ich so eben gefunden. Ist aber nichts rechtes oder?
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:07 pm
Pro Basic ist nicht PRO FULL Pro Basic unterstützt keine Controller
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:10 pm
Das ist die Pro Basic....die unterstützt keine Controller....

Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:11 pm
ACHTUNG!!! PRO BASIC!!!
Das ist nicht die Pro Full Version, einzig die Pro Full oder eine beigelegte LE unterstützt MIDI-fähige Controller...
Und noch etwas die Pro Full ist einzig und allein auf der Original Webpage von Atomix legal zu erwerben....
LG Phillip ;)
EDIT: Ich hasse es immer zu langsam zu sein :D
Das ist nicht die Pro Full Version, einzig die Pro Full oder eine beigelegte LE unterstützt MIDI-fähige Controller...
Und noch etwas die Pro Full ist einzig und allein auf der Original Webpage von Atomix legal zu erwerben....
LG Phillip ;)
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:12 pm
MYousicFuze wrote :
ACHTUNG!!! PRO BASIC!!!
LG Phillip ;)
LG Phillip ;)
ich freu mich das ich mal schnell genug war ^^
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:13 pm
Ihr werdet langsam zu meinen freunden.
Danke Euch. Mir bleib wohl nichts anderes übrig, als die full Version zu kaufen.
Na gut sag euch bescheid wenn es soweit ist.
Ein fettes Dankeschön an alle
Danke Euch. Mir bleib wohl nichts anderes übrig, als die full Version zu kaufen.
Na gut sag euch bescheid wenn es soweit ist.
Ein fettes Dankeschön an alle
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:17 pm
Gibt es auf die (registrierte) VDJ-Version von der MP3e2 auch Rabatt?
MfG
Gerdio
MfG
Gerdio
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:18 pm
jep
wenn sie noch nicht zum upgrade genutzt wurde
Braenzu
wenn sie noch nicht zum upgrade genutzt wurde
Braenzu
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:20 pm
Ja sicher!
Mit der LE-Serial der MP3e2 bekommt man auch rabatt, allerdings nicht so hoch wie bei anderen Controllern.
Einfach beim Kauf die Serial eingeben (ist ja im Downloadcenter) und anzeigen lassen, wie hoch der Rabatt ist!
Mit der LE-Serial der MP3e2 bekommt man auch rabatt, allerdings nicht so hoch wie bei anderen Controllern.
Einfach beim Kauf die Serial eingeben (ist ja im Downloadcenter) und anzeigen lassen, wie hoch der Rabatt ist!
Posté Thu 10 Jan 13 @ 4:21 pm