Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Numark N4- Sound kommt nur über die Kopfhörer.

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen 2 Problemen helfen.

Nummer eins:

Ich habe das N4 neu gekauft. Mit der mitgelieferten LE version läuft auch alles ganz gut (ausser Problem 2), aber meine bereits installiere Virtual DJ Pro Version erkennt den Controller gar nicht. Ich habe den Kundenservice schon angeschrieben, vielleicht kann aber einer von Euch schon vorher helfen.

Problem zwei:

Das Gravierendere. Habe alles ganz normal angeschlossen, zusätzlich einen herkömmlichen Verstärker über Cinch an den Master Ausgang des N4 gelegt. Den Sound höre ich allerdings nur über den angeschlossenen Kopfhörer, ganz gleich welche Einstellungen ich in virtual dj vornehme.

Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ben

Posté Fri 11 Jan 13 @ 4:47 am
benbaba85 wrote :
, aber meine bereits installiere Virtual DJ Pro Version erkennt den Controller gar nicht.

Mit welcher Version arbeitest du..? Um eine maximale Controllerunterstützung zu gewährleisten solltest du sicherstellen,
dass du die aktuellste Version verwendest..

greetz
rob

Bin gerade im Büro, kann ich im moment nicht nachgucken.

Ist auf jeden Fall relativ alt und bisher habe ich mich gar nicht registriert geschweige denn ein Update unternommen, weil ich eigentlich Tracktor Pro verwende. Da das N4 aber unter Virtual DJ am besten läuft, wollte ich mich nun mal damit beschäftigen.

Bevor ich das ganze auf timecode umstelle, reicht mir die LE version erst einmal aus.
kriege nur die probleme mit der soundausgabe nicht in den griff

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)