Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Wann kommt ein neues update - Page: 2

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hoffentlich wird in VDJ 8 mal an wichtigen Stellen angesetzt wie dem Sound . Damit meine ich jetzt nicht ne möglicht Hohe Rate von 192khz / 32 Bit weil das eh kein Dödel braucht , aber solchen Sachen wie nen Filter der sich auch nach was anhört sollten mal dringlichst in Angriff genommen werden . Das was in den Youtube VDJ 8 Preview Videos zu sehen war waren eher wieder nur Detail Neuerungen die vielleicht ganz nett sind aber letzten Endes auch nicht mehr . Mal nen paar komplett neue Features reinpacken wie Loops abspeichern , die man dann aktivieren kann ohne das der Track an die Stelle springt oder solche Geschichten , solche Features sind doch geil .

Steefish wrote :
Hoffentlich wird in VDJ 8 mal an wichtigen Stellen angesetzt wie dem Sound . Damit meine ich jetzt nicht ne möglicht Hohe Rate von 192khz / 32 Bit weil das eh kein Dödel braucht , aber solchen Sachen wie nen Filter der sich auch nach was anhört sollten mal dringlichst in Angriff genommen werden . Das was in den Youtube VDJ 8 Preview Videos zu sehen war waren eher wieder nur Detail Neuerungen die vielleicht ganz nett sind aber letzten Endes auch nicht mehr . Mal nen paar komplett neue Features reinpacken wie Loops abspeichern , die man dann aktivieren kann ohne das der Track an die Stelle springt oder solche Geschichten , solche Features sind doch geil .

Niemand hindert dich daran die Effecte so wie du sie gerne haben willst zu Programmieren und dann der Community zur Verfügung zu stellen.

Ihr stellt viel zu hohe Anforderungen an einer Software. Früher ohne Computer, nur mit normalen Plattenspieler (Lenco L75) und ein Radio RIM selbst gebautes Mischpult, Verstärker und Boxen haben wir das Volk zum tanzen gebracht. Alle ware begeistert und als DJ war man noch Jemanden der Respektiert und Geschätzt wurde.

Heute habt ihr alles erdenkliche an Luxus (iPhone, iPad, MP3 Player, Computer, Laptop, Games Consolen usw... und seit immer noch nicht zufrieden.

Gruss Mike

Steefish wrote :
... Das was in den Youtube VDJ 8 Preview Videos zu sehen war waren eher wieder nur Detail Neuerungen die vielleicht ganz nett sind aber letzten Endes auch nicht mehr ...

Wenn das alle Neuerungen wären, wäre sie sicherlich schon erschienen. Hier wird über eine Software geurteilt, anhand ein paar Videos mit einem Bruchteil dessen, was uns erwartet und noch niemand weiß, außer den Programmierern, was alles an Neuerungen kommen wird und dessen vollen Funktionsumfang man noch nicht kennt.

Steefish wrote :
. Mal nen paar komplett neue Features reinpacken wie Loops abspeichern , die man dann aktivieren kann ohne das der Track an die Stelle springt oder solche Geschichten , solche Features sind doch geil .

Die Timeline ist dir aber schon aufgefallen oder?
Und ich meine das mit den Loops wird auch funktionieren.

Ich bin momentan auf Saison. Ich Spiel wirklich jeden Tag. 7 Tage die Woche. Seit jetzt genau 53 Tage ununterbrochen.
Kein absturz, keine Hänger, kein Crash, und und und. Was sagt mir das? Virtualdj läuft einfach nur perfekt. Besser geht's nicht.

Was mach ich anders wie andere?? Ich hab nicht 200000 andere Programme offen :)

Wer in der Nähe ist, ich würde mich freuen wenn ihr mich im Kuhstall ischgl besuchen kommt ;)

Die 7.3 läuft bei mir stabil und eigtl. hab ich auch alles was ich brauche. Ob und wann die V8 rauskommt ist mir "fast" egal.

Aus meiner Sicht hat VDJ bzw. Atomix den Fehler gemacht, zu früh die VDJ V8 anzukündigen. Da hat das Marketing irgendwie was verbockt.

Ich vermisse VDJ8 nicht, weil ich es nie hatte. Ich habe 7.3, eine perfekt laufende und ohne Probleme behaftete VDJ-Version mit der Möglichkeit, coloured Waveforms dazuzuschalten, weil es irgendwelche User wollten. Den Sinn werde ich nie kapieren, zudem passt es einfach nicht in VDJ7.3.
Ich bin JEDES Wochenende unterwegs. Ich nutze VDJ jetzt einige Jahre, 3-4 x im Jahr für 2-3 Wochen jede Nacht im Ausland! Probleme? Absturz? Nie gehabt! Aber immer ein feierndes und zufriedenes Publikum. Wem 7.3 nicht passt und wer nicht warten kann, sollte sich erschrecken und anderes nutzen statt zu meckern. Meckern darf eh immer nur der, der etwas besser kann.

Jau Leute das hab ich auch nie gerafft , was ist denn der Sinn von colored Waveforms ? Sehen die einfach nur cooler aus oder was hats damit auf sich ? Ich finde die normalen viel geiler da einfach übersichtlicher .

was bringen colored waveform;

wenn du dich mal mit etwas scratchen etc beschäftigt hast und dich z.b auf short mixes konzentrierst, so kannst du anhand der colored waveform optisch den passenden punkt sehr schnell finden ohne mit dem headphone am jog zu kurbeln und zu suchen.

von daher finde ich die colored wave perfect (wenn sie richtig dargestellt wird)

Braenzu

Pinchadiscos_DJ wrote :
DAus meiner Sicht hat VDJ bzw. Atomix den Fehler gemacht, zu früh die VDJ V8 anzukündigen. Da hat das Marketing irgendwie was verbockt.

Genau und je öfter ich solche Diskussionen lese um so nervöser werde ich :-(

McFly

**LOL**

Such mal bei Google nach "The one" - Da gibt's soweit ich weiss noch nicht mal eine funktionierende Version.

Ich finde die Software einfach gut. ;-)

jakovski wrote :
**LOL**

Such mal bei Google nach "The one" - Da gibt's soweit ich weiss noch nicht mal eine funktionierende Version.

Stimmt, da war ja mal was. In deren Videos sah das ganze ja schon interessant aus.

Steefish wrote :
Jau Leute das hab ich auch nie gerafft , was ist denn der Sinn von colored Waveforms ? Sehen die einfach nur cooler aus oder was hats damit auf sich ? Ich finde die normalen viel geiler da einfach übersichtlicher .

Die Farben der Waveform sollten die einzelnen Frequenzbereiche im Lied darstellen.
So ist z.B. eine Stelle im Lied mit nur Gesang anders farblich gekenzeichnet, als reine Bassdrum.

armin mc wrote :
Ich bin momentan auf Saison. Ich Spiel wirklich jeden Tag. 7 Tage die Woche. Seit jetzt genau 53 Tage ununterbrochen.
Kein absturz, keine Hänger, kein Crash, und und und. Was sagt mir das? Virtualdj läuft einfach nur perfekt. Besser geht's nicht.

Was mach ich anders wie andere?? Ich hab nicht 200000 andere Programme offen :)

Wer in der Nähe ist, ich würde mich freuen wenn ihr mich im Kuhstall ischgl besuchen kommt ;)

Hey Armin, ich komm am 23.1 nach Ischgl für ein paar Tage.

Bist du dann noch da?

Paul

Jap, isser. den ganzen Januar noch.

kotz grad 2x abstürze gehabt in meiner radio show. vdj komplett freeze. als ich aufn ordner geklickt habe. k.a ob meine externe hdd ausgestiegen ist oder der skin k.a nach absturz und neustart war der standart wieder drin -.-

Also bei mir läuft Vdj Reibungslos !!!!
Dieses Gedrängel nervt immer und immer wieder . Lernt doch der eine oder andere besser erstmal mit der 3.1. , 6.0 oder 7.03 um zu gehen .
Lieber eine Vernünftige 8.0 als irgend ein Zusammengeschusterter dreck . Solange hat ja jeder zeit die 7.03 voll aus zu lasten ;-)

das "HD am Schlafen hindern" wäre doch eine nette Funktion in VDJ. Die Zeit, wie oft er einen kleinen Zugriff auf alle externe Platten macht, könnte man per Parameter in den Optionen einstellen :-)

Das kann man in Windows auch ganz ausschalten und sollte man auch machen.

74%