Hallo ,
ich probiere mich jetzt schon einige Zeit an der Broadcasterversion , dazu eine Frage . Ist es möglich damit vorzuhören ? Es gibt hier so viel Widersprüchliches . Also 10min - wie ja auch angegeben - funktioniert es . Ich benutze es nur für den Hausgebrauch , habe auch vor mir Pro Full zuzulegen , möchte nur noch ein wenig rumspielen mit der jetzt vorhandenen Version von VirtualDJ.
Vielen Dank im voraus - PS Super Forum
Gruss Andre
ich probiere mich jetzt schon einige Zeit an der Broadcasterversion , dazu eine Frage . Ist es möglich damit vorzuhören ? Es gibt hier so viel Widersprüchliches . Also 10min - wie ja auch angegeben - funktioniert es . Ich benutze es nur für den Hausgebrauch , habe auch vor mir Pro Full zuzulegen , möchte nur noch ein wenig rumspielen mit der jetzt vorhandenen Version von VirtualDJ.
Vielen Dank im voraus - PS Super Forum
Gruss Andre
Posté Thu 17 Jan 13 @ 9:18 am
Sollte soviel ich weiss mit jeder Version funktionieren, Voraussetzung dafür ist allerdings eine zweite Soundkarte...
LG Phillip ;)
LG Phillip ;)
Posté Thu 17 Jan 13 @ 9:36 am
Mit der Broadcaster funktioniert das nur dann ohne Probleme wenn Du "EINE" Soundkarte verwendest.
Also min. eine 4.1 Soundkarte!
Willst Du zwei Soundkarten verwenden, brauchst Du die Pro Basic oder die Pro Full.
Also min. eine 4.1 Soundkarte!
Willst Du zwei Soundkarten verwenden, brauchst Du die Pro Basic oder die Pro Full.
Posté Thu 17 Jan 13 @ 9:56 am
erst einmal vielen Dank ,
ich habe es mit externer Soundkarte und den Einstellungen , die hier an anderer Stelle vorgegeben sind , probiert ,da funktioniert es nur die angegebenen 10 min . Mit einer Soundkarte geht es ? Kann ich dafür die Einstellungen irgendwo nachlesen ? Ich will nicht nerven , da es ja nur um Broadcaster geht .
ich habe es mit externer Soundkarte und den Einstellungen , die hier an anderer Stelle vorgegeben sind , probiert ,da funktioniert es nur die angegebenen 10 min . Mit einer Soundkarte geht es ? Kann ich dafür die Einstellungen irgendwo nachlesen ? Ich will nicht nerven , da es ja nur um Broadcaster geht .
Posté Fri 18 Jan 13 @ 12:32 am
Mach mal die externe Soundkarte zur Standard Soundkarte in Windows!
Welche Soundkarte ist es?
Wenn es eine ASIO Soundkarte ist, dürfte es allerdings mit der Broadcaster nicht funktionieren.
Aber probieren kostet ja nichts.
Ansonsten einfach die Buildin Soundkarte verwenden oder wenn das nicht gewünscht ist, wirst Du wohl auf die Pro Basic gehen müssen.
Welche Soundkarte ist es?
Wenn es eine ASIO Soundkarte ist, dürfte es allerdings mit der Broadcaster nicht funktionieren.
Aber probieren kostet ja nichts.
Ansonsten einfach die Buildin Soundkarte verwenden oder wenn das nicht gewünscht ist, wirst Du wohl auf die Pro Basic gehen müssen.
Posté Fri 18 Jan 13 @ 1:44 am
Sofern du eine 5.1 Soundkarte hast, dann in der Soundconfig 4.1 Soundcard auswählen.
Im Frontausgang deiner Soundkarte hast du dann den Master und im Rearausgang deinen Kopfhörer.
Im Frontausgang deiner Soundkarte hast du dann den Master und im Rearausgang deinen Kopfhörer.
Posté Fri 18 Jan 13 @ 3:58 am
Habe mich auch mal damit beschäftigen müssen, bei mir hat es dann wie folgt geklappt:
VDJ Broadcaster öffnen
dann alle Einstellungen bezüglich der Soundkarten machen
dann bei dem Hinweis das es nur 10 Minuten funktioniert einfach auf ok gehen
dann VDJ schließen und neu öffnen.
jetzt sollte es funktontionieren und zwar nicht nur 10 Minuten
VDJ Broadcaster öffnen
dann alle Einstellungen bezüglich der Soundkarten machen
dann bei dem Hinweis das es nur 10 Minuten funktioniert einfach auf ok gehen
dann VDJ schließen und neu öffnen.
jetzt sollte es funktontionieren und zwar nicht nur 10 Minuten
Posté Sun 27 Jan 13 @ 8:42 am