Hallo Leute heute habe ich mir Ein mischpult geholt oder wie man das nennt und dabei auch noch VDJ Pro Basic volumen 7 wie muss ich das einstellen das das programm das gerät erkennt weil ich nichts machen kann kann mir jemand helfen . ich hatte vorher auch schon mal eins da musste ich es nur an pc anschließen programm starten fertig . bitte um schnelle antwort . danke im vorraus
Posté Sat 19 Jan 13 @ 9:22 am
was hast du genau gekauft? mischpult oder controller?
Braenzu
Braenzu
Posté Sat 19 Jan 13 @ 9:31 am
Wenn du nicht genau weisst, kannst du auch einfach den Modelnamen sagen
LG Phillip ;)
LG Phillip ;)
Posté Sat 19 Jan 13 @ 12:50 pm
ich habe reloop beatmix
Posté Sun 20 Jan 13 @ 7:49 am
Basti123452 wrote :
ich habe reloop beatmix
und dabei war VDJLE und ich habe die vermutung das das programm nicht reagiert auf das gerät weil ich nichts machen kann und in den einstellung kann ich auch nichts drauf einstellen
Posté Sun 20 Jan 13 @ 7:51 am
Mit der Reloop Beatmix kannst du die beigelegte VDJ LE steuern oder die Vollversion VDJ Pro Full.
Die von dir erworbene VDJ Pro Basic lässt sich nicht länger als 10 Minuten mit USB-/ Midi-Controllern steuern.
Diese 10 Minuten sind zu Testzwecken gedacht, um Equipment zu testen oder Funktionalitäten der Vollversion, falls man sich mit dem Gedanken trägt aufzurüsten.
VDJ Pro Basic unterstützt nur mehrere analoge Ausgänge. Dafür benötigst du eine Mehrkanal-Soundkarte an/ in deinem Computer.
Mit den einzelnen Ausgangssignalen dieser Soundkarte gehst du dann in die Eingänge eines konventionellen Mischpultes.
Dort nimmst du dann die Klangregelung usw. vor.
Weitere Informationen sind unter dem folgenden Link zu finden:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Die von dir erworbene VDJ Pro Basic lässt sich nicht länger als 10 Minuten mit USB-/ Midi-Controllern steuern.
Diese 10 Minuten sind zu Testzwecken gedacht, um Equipment zu testen oder Funktionalitäten der Vollversion, falls man sich mit dem Gedanken trägt aufzurüsten.
VDJ Pro Basic unterstützt nur mehrere analoge Ausgänge. Dafür benötigst du eine Mehrkanal-Soundkarte an/ in deinem Computer.
Mit den einzelnen Ausgangssignalen dieser Soundkarte gehst du dann in die Eingänge eines konventionellen Mischpultes.
Dort nimmst du dann die Klangregelung usw. vor.
Weitere Informationen sind unter dem folgenden Link zu finden:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Posté Sun 20 Jan 13 @ 8:09 am
Meines Wissens nach musst Du die VDJ LE installieren, weil bei der Pro Basic kein Controller Support vorhanden ist.
^Da war einer schneller.
Aber hier mal ein Vergleich der Funktionen: klick mich
^Da war einer schneller.
Aber hier mal ein Vergleich der Funktionen: klick mich
Posté Sun 20 Jan 13 @ 8:10 am
aber bei der VDJ LE da kann ich nichts machen da reagiert nichts wie muss ich was einstellen
Posté Sun 20 Jan 13 @ 8:19 am
Hast du alle beigelegten Treiber deines Controllers installiert, bzw. die neuesten updates runtergeladen?
Posté Sun 20 Jan 13 @ 8:23 am
http://www.reloop.com/reloop-beatmix
Reiter: Download
Abschnitt Software: VDJ LE- Versionen
Abschnitt Driver: aktueller Treiber
Abschnitt Media: Bedienungsanleitung/ Handbuch/ Installationsanleitung
Bitte erläutere uns in deinem nächsten Beitrag, was du bisher wie gemacht hast, damit es uns möglich ist der Ursache auf den Grund zu kommen.
"Geht nicht..." und "Was muss ich machen..." reichen da leider nicht aus.
Reiter: Download
Abschnitt Software: VDJ LE- Versionen
Abschnitt Driver: aktueller Treiber
Abschnitt Media: Bedienungsanleitung/ Handbuch/ Installationsanleitung
Bitte erläutere uns in deinem nächsten Beitrag, was du bisher wie gemacht hast, damit es uns möglich ist der Ursache auf den Grund zu kommen.
"Geht nicht..." und "Was muss ich machen..." reichen da leider nicht aus.
Posté Sun 20 Jan 13 @ 8:58 am
1, die von der cd datein installiert und gerät angeschlossen
2, denn war es fertig
3, programm geöffnet und unter einstellung geschaut wo ich das gerät einstelle das ich das benutze aber es war nur das bild mit dem pc und der maus da
3, ich kann nur mit der tastatur die trakc laden und so
4, gerät leuchtet auch aber es tut sich nichts bei dem mit gelieferten programm
hoffe ihr könnt das verstehen
lg Basti
2, denn war es fertig
3, programm geöffnet und unter einstellung geschaut wo ich das gerät einstelle das ich das benutze aber es war nur das bild mit dem pc und der maus da
3, ich kann nur mit der tastatur die trakc laden und so
4, gerät leuchtet auch aber es tut sich nichts bei dem mit gelieferten programm
hoffe ihr könnt das verstehen
lg Basti
Posté Sun 20 Jan 13 @ 7:09 pm
aloá,
versuche mal folgendes :
- deinstalliere dein VDJ komplett ( LE genau wie die Pro Basic )
- schliesse deinen controller an
- installiere die VDJ LE Version die bei deinem *Beatmix* dabei ist.
- Starte VDJ und es sollte gehen.
dann sollte es gehen.
wenn du nur die Pro Basic installierst, hast du keinen Controller Support.
Solltest Du die Pro Basic über die LE installieren, besteht möglicherweise ein Versionskonflikt.
Von daher gibt es dann keinen Controllersupport. Bedenke, das die Pro BASIC keinen Controllersupport bietet.
( Ausser für 10 min bei testaktivierung )
Die Controllerleuchten sind aktiv, sobald Du ihn anschliest, da er ja per USB mit strom versorgt wird.
Ob er in VDJ erkannt wird, sieht man normalerweise am Programmstart. Dann sollten die Controllerleuchten kurz aufleuchten/flackern.
Ausserdem kannst/Musst Du unter Config/Soudneinstellungen ( in VDJ ) die Soundkarte von Deinem Beatmix auswählen.
grüsse
versuche mal folgendes :
- deinstalliere dein VDJ komplett ( LE genau wie die Pro Basic )
- schliesse deinen controller an
- installiere die VDJ LE Version die bei deinem *Beatmix* dabei ist.
- Starte VDJ und es sollte gehen.
dann sollte es gehen.
wenn du nur die Pro Basic installierst, hast du keinen Controller Support.
Solltest Du die Pro Basic über die LE installieren, besteht möglicherweise ein Versionskonflikt.
Von daher gibt es dann keinen Controllersupport. Bedenke, das die Pro BASIC keinen Controllersupport bietet.
( Ausser für 10 min bei testaktivierung )
Die Controllerleuchten sind aktiv, sobald Du ihn anschliest, da er ja per USB mit strom versorgt wird.
Ob er in VDJ erkannt wird, sieht man normalerweise am Programmstart. Dann sollten die Controllerleuchten kurz aufleuchten/flackern.
Ausserdem kannst/Musst Du unter Config/Soudneinstellungen ( in VDJ ) die Soundkarte von Deinem Beatmix auswählen.
grüsse
Posté Sun 20 Jan 13 @ 9:33 pm
Nachdem du hoffentlich alle Punkte und Tipps der Kollegen abgearbeitet hast...;-)....prüfe doch bitte noch ob dein Controller an einem USB 3.0 Port hängt. Wenn ja, versuche mal ein 2.0 Hub dazwischen zu hängen....
greetz
rob
greetz
rob
Posté Mon 21 Jan 13 @ 1:00 am
ich habe alles gemacht wie du beschrieben hast aber es passiert nichts
Posté Mon 21 Jan 13 @ 7:27 am
USB 3.0 ?
Posté Mon 21 Jan 13 @ 7:38 am
wo ist das was ist das
Posté Mon 21 Jan 13 @ 7:50 am
USB ist das Kabel, mit dem du deinen Controller mit dem Laptop verbindest. Wenn dein PC so eine Buchse mit blauem Innenleben hat, ist es ein USB 3.0 Anschluss ( ansonsten sind die Dinger in der Regel innen weiss oder schwarz = USB 2.0 ) Die Controller können an so einem USB 3.0 Anschluss Probleme machen, so wie du sie beschreibst...
greetz
rob
greetz
rob
Posté Mon 21 Jan 13 @ 8:00 am
sorry man aber ich bin nicht die leuchte was dinge mit pc betrifft und wo ist
Posté Mon 21 Jan 13 @ 8:09 am
roBroY09 wrote :
USB ist das Kabel, mit dem du deinen Controller mit dem Laptop verbindest. Wenn dein PC so eine Buchse mit blauem Innenleben hat, ist es ein USB 3.0 Anschluss ( ansonsten sind die Dinger in der Regel innen weiss oder schwarz = USB 2.0 ) Die Controller können an so einem USB 3.0 Anschluss Probleme machen, so wie du sie beschreibst...
greetz
rob
greetz
rob
hat er nicht
Posté Mon 21 Jan 13 @ 8:37 am
da ich jetzt die schnauze voll habe schicke ich es wieder zurück .
kann mir jemand denn ein guten tipp geben welches gerät noch gut ist oder was ihr so benutzt
kann mir jemand denn ein guten tipp geben welches gerät noch gut ist oder was ihr so benutzt
Posté Mon 21 Jan 13 @ 8:52 am