Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Vms4-Mikrofon ? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Welches Mikrofon ist für die Vms4 am besten geeignet ?
Welches Bestizt ihr ?
Sollte ganz günstig sein... Will damit nicht singen nur ma kurzen spruch rein klpppen...

Posté Tue 05 Feb 13 @ 9:04 am
pwelg1 wrote :
Welches Mikrofon ist für die Vms4 am besten geeignet ?

Sollte ganz günstig sein...

Deine Frage widerspricht sich an sich schon....;-)
Aber wenn du billig willst, nimm sowas...

http://www.thomann.de/de/behringer_xm8500.htm

Okey für 21 euro bestell ich es mal gleich :) die bewertungen sind ja auch ganz gut... das kabel brauche ich ich ein XLR-Anschluss zu XLR :D also auf beiden seiten ? sorry kenne mich noch nicht so aus :)

ev solltest du noch die adapter von aa bestellen, da sonst die mics extrem übersteuern und so nicht zu verwenden sind

Braenzu

1+

service@adjgroup.eu

greetz
rob

ohne Adapter (Impedance Matcher) ist für die vms4 kein Mikrofon empfhelenswert.
Mit Adapter ist im low budget Bereich das Fame ganz gut (habe ich selbst im Einsatz)

Bei der vms 4.1 kannst du eigentlich jedes dyn. Mikrofon verwenden.

Was fürn adapter sollte man sich denn bestellen um die quallität zu verbessern?

AA-Support anschreiben und nach "Impedance-Reducer" für die VMS4 fragen. Halte die Serial-No. Deiner VMS4 ((Unterseite, Aufkleber) bereit!
Die Website wurde geändert, früher gab´s da nen Link zum bestellen (2 Stck kostenlos). Das gilt nur für die VMS4, nicht für die VMS4.1 und VMS2, die brauchen keinen!

Edit:
Ich hab das nochmal gecheckt:
da es die VMS4 ja eigentlich nicht mehr gibt, wurde offensichtlich jede Bestellmöglichkeit bei AA für die Impedance Reducer gelöscht. Du wirst Dich da wirklich an den Support persönlich wenden müssen. Fakt ist aber: Ohne Reducer geht KEIN Mikro wirklich gut an der VMS4.

Keine Möglichkeit mehr an die Impedanche-Reducer zu kommen, es sei denn jemand hier hat noch einen für mich übrig..

Mal ne andere Frage, was ist das eigendlich fürn Anschluss, XLR sieht ja anders aus, wenn ich da jetzt nen Mikro ran Hängen will un mal nicht auf den Sound achte, was fürn Kabel muss ich dafür denn verwenden?

Das ist eine Kombibuchse XLR/ Klinke 6,3mm

greetz
rob

Kontaltiere doch einfach den AA Support - denke mal die können Dir die zukommen lassen.

Gruß, Heiko

Mach ich das hier über die support funktion oder wie erreiche ich den aa support?

Hey Leute!!!!

Habe da mal ne frage zu Virtual dj 7.0.5.. Undzwar habe ich mir eine externe Soundkarte zugelegt zum vorhören und sprechen. Jetzt meine Frage kann mann das irgendwie kombieniern das mann gleichzeitig vorhören und sprechen kann?! Sonst muss fürs Vorhören bzw. Sprechen die einstellungen jedes mal geändert werden.

Danke schon mal für Antworten!!!!

MFG Dschens

7.05 und was noch ....? Home Free, Broadcaster, Pro Basic, Pro Full...?....Controller oder nur direkt am PC ...?

7.05 pro controller am pc angeschlossen

...welcher controller....und wie hast du deine Soundconfig eingestellt....am besten bitte mal einen screenshot...

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko

controller Reloop digital discjokey 2 interface editon

Einstellung wie folgt: Eingang= no
Ausgänge= Headphones
Soundkarte: zwei

95%