Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: HILFE : Premiummembershp auf VDJ LE

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

ich versuche gerade mich auf dem Laptop eines Freundes für den Fasching mit der Premiummembership zu verknüpfen, das Fenster zum anmelden kommt aber nicht, was soll ich tun???
hab es schon neu installiert...

Bitte um schnelle Hilfe :)

Posté Wed 06 Feb 13 @ 10:00 am
Geh mal in die Config. Ich weiß nicht genau in welchem Reiter, aber dort kann man seine Netsearch Daten auch eingeben.

Wichtig ist das er die aktuellste Version 7.3 hat. Wenn seine LE eine ältere Version hat wird vermutlich nur Audio möglich sein da Youtube mal wieder am umstellen ist, bzw. gar nicht wenn die Version deutlich zu alt ist.

Ist halt eine Funktion für die Pro Full - LE geht aber eben nur eine gewisse Zeit bis zur nächsten Änderung. Die meisten Hersteller haben keine Vereinbarung für Update Versionen getroffen.

Youtube ist aber sowieso nor ein kostenloses AddOn. Netsearch ist ja Audio only.

Das Fenster findest Du unter CONFIG / INTERNET.

Gruß, Heiko

Das Fenster gibs eben nicht.... da Gibt es keinerlei Einstellungen....

Nicht mal das Fenster am Anfang Erscheint, wo man sich einloggen könnte..

mein problem ist also, dass ich mich nirgendwo einloggen kann, also kein Fenster dafür vorhanden ist. Version ist 6.0.7

Laut Comparison:

Nutzung der Premium Mitgliedschaft (Netsearch) möglich. ($9,99 mtl. Kosten mind. Vorraussetzung Version 6.1.2)

ahhhhh :D
ich probiers gleich mal ;)

Mit einer 6.07 wird er sowieso nicht weit kommen Dein Freund. Die ist buggy bis zum abwinken.

Sorry - wir sind bei 7.3 !!! Die Updates haben einen Sinn - sie beheben Fehler.

Gruß, Heiko

ja aber für die LE gibs halt kein Update auf 7.3... :/
kann man nicht irgendwie machen, dass das Fenster zum einloggen erscheint??

Setup:
Laptop: Win 7
Hercules Mk4
VDJ LE 6.1.2

Screenshots folgen..

Hier ein paar Screenshots:

Der Grund warum ich nicht meinen Läptop nehme ist, da auf dem Faschingswagen aufgelegt wird ist nicht garantiert, dass er unbeschadet nach hause kommt ;-)) Deshalb nehmen wir dem von meinem Kumpel mit seiner MK4 :)

Cool_ChrisXD wrote :
ja aber für die LE gibs halt kein Update auf 7.3... :/

aber auf 7.2 (zumindest bei mir wars so)
ich hatte LE 7.0.5 bei der wego dabei und nach Registrierung erhielt ich das Update auf die LE 7.2

ich würd an eurer stelle einfach mal die alte 6er registrieren und dann siehste eh obs n update dafür gibt oder nicht ;-)

ich hab sie ja selbst ;-) die Mk4 (benutzt sie zwar nicht mehr aber ;-) da gibs kein Update :)

habs jetzt selbst hingebracht. Hab einen Track (der noch nicht heruntergeladen, sprich als Catch vorlag) eingeladen und dann ist das Fenster gekommen :D Danke euch trotzdem !!
Super Support :-)

Grüße

Wo sehe ich dass ich Premium Mitglied gelöst habe, und es auch anwenden kann. Ich habe einbezahlt aber die Songs sind nur 30 Sekunden lang. mfg

kontrollier bitte deine bezahlung (ev neue kk),
ich konnte nur sehen das deine letzte abbuchung am "Subscription Audio - Mon 19 Aug 13 @ 7:00 pm" erfolgt ist.

Braenzu

OK danke
Der Betrag wurde bis anhin immer direkt abgebucht, kann sein dass ich im sept zuletzt bezahlt habe. Ich schau mal nach

19 august war deine letzte zahlung

Braenzu

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)