Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: VDJ mit CDJ 2000 unter Win 7 Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Moin...

habe da ein kleines Problem:

Nutze VDJ nun ca 1 Jahr und hat eigentlich immer gut geklappt (bisher ohne Controller)

Da ich mir im letzten Jahr 2x CDJ 2000 zugelegt habe, dachte wäre ja super diese als Controller
einzusetzen und wenn CD benötigt, kann ich ja schnell switchen.

Hab dies am letzen Samstag dann mal nen ganzen Abend im Liveeinsatz getestet und erst lief alles prima.

Nach ca 4-5 Stunden hab ich mal auf CD geswitcht um was vor zu hören und habe dann über Eject die CD auswerfen wollen.

Durch die Eject Taste habe ich dann allerdings anscheinend nur die Zuweisen der Controller an die Decks geändert und die CD blieb im Player.

Nach kurzer Verwirrung hatte ich die Player den Decks wieder richtig zugeordnet und dann stürzte das gesamte Programm ab. Die Mucke lief zwar noch über das eine Deck im VDJ aber die Grafik blieb komplett stehen und auch die bedienen war nichts mehr, weder über den Laptop selbst noch über die Controller.

War das Notebook mit dieser Anwendung einfach nur aufgrund der Performance überlastet oder was könnte hier das Problem gewesen sein??

Bin natürlich nun etwas skeptisch, das dies beim nächsten Einsatz nicht wieder passiert....

Die CPU Auslastung liegt immer permanent bei ca 63% sobald ich VDJ starte und die Mucke läuft über ne Externe HDD.

Das Notebook wird aber nur für VDJ verwendet.......

Liegt es nun eher am Notebook und daran, das durch die Deckwechsel und gleichzeitiges Lied laufen über ein Deck der Rechner einfach überfordert war oder gibt es im allgemeinen eher Probleme mit CDJ 2000?

Habe aber auch keine Treiber oder ähnliches installiert. Das ging alles per Plug&Play und lief bis dahin problemlos und wurde alles sofort erkannt.

Freue mich auf eure konstruktiven Anregungen ;-)

Danke schonmal und gruss

Posté Thu 07 Feb 13 @ 11:19 am
Keiner ne idee? :-(

aktuelle firmware auf dem pio 2000?

Braenzu

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)