Hey ich besitze 2 American Audio Radius 3000 und ein Behringer DDM 4000 , wollte mal fragen welches case dafür wohl am besten passt ? am besten wäre natürlich gleich mit integriertem Laptop-Stand ähnlich wie im Link -----> http://www.thomann.de/de/magma_dj_controller_workstation_ergo.htm
nur halt mit 3 Fächern für mixer + cd-player
nur halt mit 3 Fächern für mixer + cd-player
Posté Sun 17 Feb 13 @ 4:49 am
http://www.thomann.de/de/thon_dj_cd_consolen_case.htm
Vielleicht ist dieses Case was für dich.
Du kannst genau angeben welche Geräte eingebaut werden sollen und die fertigen das Case dann nach Maß an.
So eins habe ich mir auch zugelegt, ist wunderbar
Vielleicht ist dieses Case was für dich.
Du kannst genau angeben welche Geräte eingebaut werden sollen und die fertigen das Case dann nach Maß an.
So eins habe ich mir auch zugelegt, ist wunderbar
Posté Sun 17 Feb 13 @ 6:15 am
besser kann es doch gar nicht gehen , als wenn die es genau einpassen .. super danke ;-)
Posté Sun 17 Feb 13 @ 7:18 am
Müsste sowas nicht auch hinkommen inkl. Laptop-Ablage und ein Stück günstiger
2x CD Player + 1x 12" Mixer
klick mich

2x CD Player + 1x 12" Mixer
klick mich

Posté Sun 17 Feb 13 @ 8:54 am
ja , da hätte ich mehr für weniger geld :-) aber ist immer die frage ob's passt , vllt. sollte ich einfach mal bei thomann etc. anfragen ob mein equipment da rein passt ?! weil irgendwie wird leider alles nur für pioneer geräte gebaut
Posté Sun 17 Feb 13 @ 11:28 am
Ich hab auch 'n Standard-Case eigtl. deklariert für Pioneer aber habe da einen 12" DDM 4000 und 2x Denon CD Player drin.
Ich glaube das ist oft ziemlich Jacke wie Hose und wenn ich "für Pioneer" statt "Standard" schreibe, verlange ich dafür natürlich 30€ mehr ;D
Ruf doch mal bei recordcase an, die vertreiben ja die Zomo Cases, die werden Dir sicher helfen können oder einfach mal die Maße des Radius mit denen der Pioneer Player vergleichen (kommt ja eigtl nur der CDJ 100/200/400/350 in Frage - die 800/850/900/1000/2000er sind ja deutlich breiter). Evtl nochmal Tiefe des DDM durchgeben.
Das spart im Zweifel Geld und Du bekommst sogar noch de Laptopablage.
Ich glaube das ist oft ziemlich Jacke wie Hose und wenn ich "für Pioneer" statt "Standard" schreibe, verlange ich dafür natürlich 30€ mehr ;D
Ruf doch mal bei recordcase an, die vertreiben ja die Zomo Cases, die werden Dir sicher helfen können oder einfach mal die Maße des Radius mit denen der Pioneer Player vergleichen (kommt ja eigtl nur der CDJ 100/200/400/350 in Frage - die 800/850/900/1000/2000er sind ja deutlich breiter). Evtl nochmal Tiefe des DDM durchgeben.
Das spart im Zweifel Geld und Du bekommst sogar noch de Laptopablage.
Posté Sun 17 Feb 13 @ 2:00 pm