Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Kann ich die Virtual DJ SW verkaufen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

Frage:
Kann ich die Virtual DJ SW verkaufen? Habe ja alles zum Beweis dass ich diese SW legal gekauft habe.
Kann die Registrierung von meinem Namen auf einen anderen "umgeschrieben" werden?
Danke!

Posté Mon 18 Feb 13 @ 1:23 pm
das wiederspricht leider den AGB/EULA von atomix sa.

sollte der account trotzdem weitergegeben werden, behält sich atomix sa das recht vor, diesen account zu sperren so das keine dl mehr bezogen werden können.

Braenzu

Ok - Danke - dann werde ich diese SW für meinen Reservelaptop ohne Midicontroller verwenden...
Da läuft das Ganze ja stabil..

@podi67
Du hast uns immer noch nicht beschrieben, worin genau Dein Problem mit VDJ und der VMS4.1 besteht! Die Flinte ins Korn werfen (die SW Verkaufen) ist doch auch keine Lösung. Aber wenn Du lieber mit dem " . . . Studio" arbeitest und VDJ als Reserve benutzt - - - -

So bleibst Du uns zumindest als Pro-Besitzer erhalten und vielleicht dürfen wir Dir irgendwann mal helfen und Dich zu einem zufriedenen VDJ-Benutzer machen.
Ist nicht böse gemeint, aber mit "Sound kratzt" oder "geht nicht" kann man nicht viel anfangen.
UND: Warum sollte gerade bei Dir die VMS 4.1 mit VDJ nicht laufen? Ist so 'ne geile Kiste.

Ich gebe die Hoffnung (für Deine VMS4.1 mit VDJ) nicht auf, da hier bisher fast jedes Problem gelöst werden konnte.

Viele Grüße
DJ-Professor

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)