Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: frage zu vdj7 - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Willkommen in der Pro-Liga

Mike

Willkommen =)

Welcome ;o)

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe Eure Post's zu Version 7 und 8 verfolgt und habe eine, (vielleicht auch etwas dumme??) Frage.
Bisher benutzte ich immer die MK2 Console und war eigentlich immer zufrieden. Nun sind mir aber die Djing Möglichkeiten doch etwas zu gering geworden, und die kompatibilität mit Win8 64bit ist, na sage ich ma,l nicht gerade berauschend. Ich habe wie gesagt ein neues Läppi mit i3 2,5ghz Prozessor 4GB Speicher und 750GB Festplatte, Betriebssyst. WIN8 64Bit. Nun möchte ich sehr gern wissen, ob die VDJ Version 8 mit meinem Läppi kompatibel ist und wenn JA , wo und wie mann diese erwerben kann?

Vielen Dank im voraus

Hallo Burkhard,
zur Zeit ist VDJ 7.3 aktuell, VDJ 8 ist noch nicht freigegeben.
VDJ 7 ist kompatibel zu Win 8 64 Bit ( ich habe auf dem Lapptop Win 8, 64 Bit mit 4 GB RAM), läuft ohne Probleme.
VDJ 8 wid auch kompatibel sein.
Erwerben kannnst Du VDJ Full Pro nur hier:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Wenn Du Deine Seriennummer bei Upgrade eingibst, bekommst Du noch einen Rabatt (die amerilanische Steuer (VAT) 20% kommt dann noch dazu).
Nimm die Downloadversion, bei der CD-Version kassiert unser Vater Staat dazu noch mit.
Ich habe es mit Paypal gemacht, ging sehr schnell

Das Update von VDJ 7 Pro Full auf VDJ 8 ist kostenlos.
Nach der Registrierung hast du auch mehr Möglichkeiten sowohl hier im Forum als auch bei den Downloads (z.B. Skindownloads).

MfG
Gerdio

hallo Gerdio,

vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

Burkhard

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)