Neuling braucht Hilfe
Hallo Leute
Das hatte ich mir eigentlich einfacher vorgestellt
Ich habe mir bei Ebay den USB 2 DMX Interface Pro für PC und Laptop ersteigert , weil er so schön rot leuchtet.
Irgendwie komme ich aber überhaupt nicht klar damit.
Ich bekomme keine Verbindung jedenfalls reagieren die Geräte nicht . bzw habe noch gar keinen Plan
Ich möchte gerne 2 involight LEDRX350 damit ansteuern, aber anscheinend bin ich zu blöde dafür.
Ich benutze Teamviewer damit man sich alles besser anschauen kann wegen der Einstellungen.
Wenn mir einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar.?
Hallo Leute
Das hatte ich mir eigentlich einfacher vorgestellt
Ich habe mir bei Ebay den USB 2 DMX Interface Pro für PC und Laptop ersteigert , weil er so schön rot leuchtet.
Irgendwie komme ich aber überhaupt nicht klar damit.
Ich bekomme keine Verbindung jedenfalls reagieren die Geräte nicht . bzw habe noch gar keinen Plan
Ich möchte gerne 2 involight LEDRX350 damit ansteuern, aber anscheinend bin ich zu blöde dafür.
Ich benutze Teamviewer damit man sich alles besser anschauen kann wegen der Einstellungen.
Wenn mir einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar.?
Posté Thu 07 Mar 13 @ 2:01 pm
Bitte nicht mehrere Topics mit der gleichen Frage posten...sonst verliert man iw die übersicht...;-)
Posté Thu 07 Mar 13 @ 2:11 pm
Vorallem schreibe den Thread Topic so, das man gleich sieht um welches Thema es sich handelt. Mit Neulig braucht Hilfe kann alles gemeint sein !
Auszug aus unseren Forum Regeln
Benennen Sie Ihren Thread so, das man sofort erkennt um welches Thema es sich handelt. Thread Titel wie "Hilfe" oder "Das geht nicht" werden nicht akzepiert und moderiert. Wenn Sie eine Frage zu einer Soundkarte haben, benennen Sie den Thread auch so. Beispiel: "Soundkarte wird nicht erkannt". Dies hilft Ihnen in der Regel, schnelle Antworten zu bekommen.
Gruss Mike
Auszug aus unseren Forum Regeln
Benennen Sie Ihren Thread so, das man sofort erkennt um welches Thema es sich handelt. Thread Titel wie "Hilfe" oder "Das geht nicht" werden nicht akzepiert und moderiert. Wenn Sie eine Frage zu einer Soundkarte haben, benennen Sie den Thread auch so. Beispiel: "Soundkarte wird nicht erkannt". Dies hilft Ihnen in der Regel, schnelle Antworten zu bekommen.
Gruss Mike
Posté Thu 07 Mar 13 @ 4:28 pm