Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Powerpointpräsentatio im VDJ Video Modus ??

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Nutze schon 2 Jahre den VDJ 7 Pro full. Es ist immer nervig, bei Powerpointsachen mit Mausbedienung (Memoryspiele etc.) in einer Veranstaltung,den Beamer von VDJ Player auf das Office Programm um zu schalten. Geht das auch direkt über eine Videofunktion im VDJ?? Hab schon ein bissel probiert, aber nix gefunden.

Posté Sat 16 Mar 13 @ 6:14 am
Hi Gukieni.
Ich kann mir gerade überhaupt gar nicht vorstellen was du da versuchst :D
Ich denke manch anderem geht es hier genau so..
Alos was genau hast du vor?
Du hast eine PP und versuchst im Hintergrund mit VDJ Musik zu machen?

LG Phillip :)

Ne, er hat ein Spiel in Powerpoint und will die Präsentation auf dem Beamer abspielen zwischen zwei Videos.

Dazu bräuchtest Du ein Plugin das einen kompletten PowerPoint Viewer implementiert. Kann mir nicht vorstellen das einer diese Zeit investieren wird und ein Plugin schreibt..

Gruß, Heiko

Genauso ist es. Der Player läuft schoen und Top in den gaengigen Videofunktionen bei den Tanzrunden und wenn bei Hochzeiten etc.uebern Beamer dann ein Spiel laufen soll z.b. ein Memory welches in Powerpoint erstellt worden ist muss ich jedes mal am Lapi etliche Tasten druecken um zur Desktopansicht zu kommen. Ich meine das bringt einen nicht um. Haette ja sein koennen Ihr Profis kennt ein Plugin was ich bisher uebersehen hab. De Diashow läuft ja auch super.Danke trotzdem. Da brauch och nicht weiter zu gruebeln.
LG UK

Der Punkt eine Diashow ist das Anzeigen eines Bildes. Bei Powerpoint musst Du alle Funktionen die PP anbietet nachprogrammieren.

Alle Effekte, Alle Medien, Klickbare Elemente etc.

Gruß, Heiko

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)