Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: ein Zeichen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Auf die Gefahr hin, dass ich nerve, haltet ihr es auch für ein Zeichen, dass der Thread VDJ 7.3 im englischen forum geclosed wurde?

LG Phillip :)

Posté Sat 16 Mar 13 @ 6:25 pm
....zumindest nicht für V8........;-)
....wenn hier die Netsearch Geschichte Probleme macht, wird an diesem Problem bestimmt mit Hochdruck gearbeitet.....;-)

Ich halte es für ein Zeichen, dass die Programmierer unter Hochdruck arbeiten - nicht mehr und nicht weniger.

Die V8 kommt, wenn sie kommt und von daher ist das an sich doch echt irrelevant ;)

BlackMatrixXx wrote :
Ich halte es für ein Zeichen, dass die Programmierer unter Hochdruck arbeiten - nicht mehr und nicht weniger.

Die V8 kommt, wenn sie kommt und von daher ist das an sich doch echt irrelevant ;)

Mir is schon klar das sie kommt wenn sie kommt, aber deswegen find ich das jetzt nicht so ganz irrelevant, denn wenn quasi DER Thread zu derzeitigen Version geclosed wird dann spricht das doch schon ein wenig für sich, wenn auch eventuell nur für ein Update ;)

In irgendeinem Post hier, wurde erwähnt, dass die V8 frühestends 2. oder 3 Quartal diesen Jahres kommen soll. Also sicherlich keine V8. Aber der Thread ist definitiv geschlossen worden. Und kradcliffe´s ( typisch englische und feinsinnige) Bemerkung weckt in mir die Vermutung dass zwischen 7.3 und 8 noch ne Menge Platz für Zahlen ist..;-)

7.3.1.1.1

;) :D

Naja gut letztendlich hilft ja alles nicht, ich wollt einfach nur mal so eure Meinung dazu hören, ausserdem platz ich einfach schon fast vor Vorfreude :D

Denn wünsch ich ma einfach ne gute Nacht wa ;)

Leute es wird immer eine neue Version in Arbeit sein ;-)

Der Beitrag wurde geschlossen weil das der hundertste war in dem es um Version 8 ging. So langsam nervt es.

Version 8 wird vertöffentlicht wenn Sie fertig ist. Keinen Tag vorher.

Gruß, Heiko

...Heiko...ich glaub die meinen das Topic für die 7.3....

Richtig ich meinte das als wichtig markierte Topic VDJ 7.3 ;)

Was willst Du jetzt hören ? Ich habe das schon verstanden aber der Beitrag wurde von einem der Moderatoren zugemacht weil die Disskussion wieder mal in keine Richtung führt.

Version 8 ist nicht fertig. Es wird bestimmt demnächst ein kleineres Update wegen der Youtube Problematik geben aber wann das genau kommt weiss lediglich das Development Team.

Gruß, Heiko

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)