Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Update - Version 7.4 - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Folgende Neuerungen ergeben sich für die Version VirtualDJ 7.4

• new subscription plans: "ContentUnlimited Video" and "ContentUnlimited Karaoke"
  • new improved GeniusDJ advices
  • new improved PlaylistReport linked to "My Playlists" on virtualdj.com
  • compatible with multi-touch (Windows 8)
  • new actions "slip_mode", "slip", "loop_roll"
  • new actions "motorwheel 'speed'" and "motorwheel 'invspeed'" (for Denon motorized wheels)
  • device definitions can include firmware update messages
  • midi definition <jog> can have ccmsb2="" for 21-bit messages
  • fixed <slider orientation="circle"> with negative angles
  • fixed potential crash with malformed id3 tags
  • fixed problem with special characters on MAC
  • fixed transition applied to audio-only plugins on Mac

Die Geschichte mit dem Content Anbieter für Video und Karaoke könnt Ihr hier auch nochmal nachlesen: http://www.virtualdj.com/forums/176004/General_Discussion/_NEWS__VirtualDJ_7_4.html

Gruß, Heiko

Posté Sun 17 Mar 13 @ 11:42 am
Basiert der Slip-Mode auf dem Plugin von Chackl?

mich würde ja interessieren, was Punkt 1 bedeutet !?!?

Nur noch 0.6 bis 8 :-)

Slip Mode wird jetzt NATIV von Virtual DJ unterstützt einfach slip_mode auf eine Taste mappen und damit an/abschalten.
-> Sorry Christoph ;-)

@Toni - Genau das. Video-/Karaoke streaming genau wie Netsearch. Kostet zwar ein paar Euros aber genial. Muss nur noxhmal abchecken wie das mit der Lizensierung in Europa aussieht. Solltet das vorher besser beim Support erfragen !

@Christian - Lies mal richtig. Nächste Version soll V8 werden. Ich sage aber gleich erwartet das nicht in den nächsten paar Wochen. Wird noch etwas dauern.

Gruß, Heiko

Heiko ja ich hab das danach auch erst gelesen, das war auch sowieso mehr als Spaß für all die neugierigen Nasen gedacht, die immer nachfragen wann die 8 denn kommt :-)

Bevor ich es vergesse ... am Netsearch wird wohl auf dem Server gerade einiges umgestellt. Bitte ein wenig Geduld haben.

Dafür liebe ich euch Jungs - es kommen immer gute Änderungen und Probleme werden schnell angegangen. Einfach nur geil!

Das einzige, was gut noch rein könnte ist, dass überall die Tastenkürzel wie CMD + C / CMD + V usw. funktionieren, ansonsten top. Freu mich schon drauf den Slipmode zu testen :)

Was meinst Du damit ? Wo soll das nicht funktionieren ?

Dickes, dickes Danköhh
;o)
Ist damit die Umlaut-Problematik beim Mac gelöst? Wär ja geil...

Steht doch da - oder ? Sollte gehen. Ich konnte den Fehler zumindest nicht mehr nachstellen. Lediglich die Kopierproblematik ist wohl noch nicht komplett bereinigt. Aber das Aufräumen der DB sollte die Titel und Cues nicht mehr verlieren.

Habe gerade gehört das für den Netsearch Error noch einmal ein neuer Build kommt. Ich sage Bescheid.

Youtube hat 10 Minuten nach Release was geändert ;-) **LOL**

[Edit: sollte jetzt gehen]

jakovski wrote :
Was meinst Du damit ? Wo soll das nicht funktionieren ?

Beim Mapper zum Beispiel. Da wäre es praktisch, wenn man einfach copy & paste machen könnte, aber das ist jetzt keine so große Sache. Der Rest funktioniert und der Slipmode ist 1. Sahne.

jakovski wrote :
Mist - Video Content vorerst nur in den USA: http://www.virtualdj.com/products/subscription.html

Gruß, Heiko

also für 49.99$ im Monat kann ich mir aber auch einige Videos bei iTunes kaufen... und Schlager haben die bestimmt NICHT :-O

VJ Toni

Ist halt für die Club Leute interessant - aber da nur USA :-(

Der Witz ist halt das Du auf deren Gesamtprogramm zugreifst.

macht dan also hauptsächlich Sinn für Leute, die eigentlich noch keine Videos haben, damit die auch an älteres Material ran kommen.
600 $ im Jahr ist schon 'ne ordentliche Summe. Vor allem, wenn Du da mal 2, 3 oder 4 Jahre gezahlt hast und austritts, dann hast du NICHTS mehr ...

Jo super :D
Das mim slip wird ich verkraften müssen - hab ja noch den rollit und vinybrake - Ausserdem wartet der Beatgread auf ein update (aber erst in v8) - und einen Flanger-Phaser hab ich in Planung ;) - und dann noch der slip-brake ;) - achja loop-save/load ^^ mir fällt viel ein wenn ich nicht so faul wär XD
Ansich ganz sinnlos wird er glaub ich nicht der slipmode - was ich jetzt auf die schnelle gesehen habe - wird der halt zu einen advanced slip config tool umgebaut :D

Ansonsten:
Das mit den Memberships: ganz toll
Multitouch :D - Optimal!!!
Jog mit 14bit MIDI - Optimal dann gleich mal das mapping für sämmtliche Controller die das schon können umbasteln XD
und zum letzten punkt - Ja nette Sache - das dürfte das klicken vom Vinyl Brake entfernen am Anfang

Nette Grüße schönen abend noch ;)

Loop Roll gibt's jetzt auch ;-)

12%