Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Speichert Einstellungen nicht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,
Bitte dringend Hilfe. Bei mir speichert er die Einstellungen nicht . Die laustärke , Höhen, Bass und alles ist immer auf Null beim Neustart . Ich benutze das Programm unter Windows 8. läuft alles Super , nur das geht mir auf den Zeiger . Wer hat eine Lösung .
Unter Einstellungen habe ich es eingestellt , das er es nicht zurücksetzen soll.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus

Posté Thu 28 Mar 13 @ 3:19 pm
Warum willst Du denn die Einstellungen speichern ? Das macht doch eigentlich gar keinen Sinn ?

Sorry - verstehe ich nicht.

Gruß, Heiko

Ich gehe mal davon aus, dass du noch mit der VMS aus deinem Avatar arbeitest. Master Volume , kann über den ONINIT Befehl im Mapping der VMS auf ein bestimmtest Level eingestellt werden.. Die Regler des EQ werden nur als Fake Befehle in VDJ ausgeführt, da der Sound, und auch die EQ Einstellungen direkt im Controller gemischt und ausgegeben werden..d.h. du kannst in Sin einstellen was du willst, Priorität haben immer die Einstellungen der EQ's an deinem Controller

greetz
rob

Es ist nervig wenn es immer aus Ton aus ist und immer der Flanger aktiviert ist.

Nee hab jetzt einen Denon Mischer dran und da ist es dann nervig wenn immer alles wieder auf Null ist

Du hattest nix von einem Controller geschrieben...

Du kannst in dem Mapping Eintrag ONINIT verschiedene Voreinstellungen für Deinen Controller vorgeben.

Also z.B.

EQ_LOW 50% & master_volume 30%

und so weiter.

Gruß, Heiko

Danke hat mir geholfen

ich habe auch ein ähnliches Problem, ich stelle meine Soundkarten und alles ein, erstell mir einen neuen Speichernamen und speicher das ding danach kontrolliere ich im Dropdown Menü ob mein erstellte Speicherung vorhanden ist. Nach Neustart ist alles auf null Dropdown Menü ist auf Standart wieder alles neu einstellen ?

Problem gelöst vdj einfach in Adminmodus starten

Dazu hab ich ne Frage.
VDJ 8 speichert merkt sich zwar die Effekte in den Slots, allerdings nicht die Effekte von Deck 3 & 4 im 4 Deck Modus.
Kann man das ändern?
Gruß Dani

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)