ja doch stimmt
auf der hülle stehtn code
gleich mal ausprobieren
danke
auf der hülle stehtn code
gleich mal ausprobieren
danke
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:12 am
somalso ich wollte mir jetzt das mapping für die s2 herunterladen, kann ich aber mit meiner lizenznummer nicht, warum?
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:14 am
mappings sind nur für virtualdj pro full user bestimmt
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:17 am
also ich hab mit der hercules rmx die vdj version 5.2.2
unten kann ich dann für 50€ auf vdj pro full aufstocken
und damit kann ich mir dann das mapping herunterladen?
unten kann ich dann für 50€ auf vdj pro full aufstocken
und damit kann ich mir dann das mapping herunterladen?
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:18 am
Nein, dass ist mit jeder Version unterschiedlich, wie viel Rabatt du auf deine kriegst siehst du, wenn du einmal deine Seriennummer eingibst und auf Upgrade drückst, keine Angst damit kaufst du nichts dir wird lediglich vorerst einmal der Preis angezeigt ;)
Aber ja, dass Mapping sowie auch alles andere kannst du dann hier ohne probs laden ;)
LG Phillip :)
Aber ja, dass Mapping sowie auch alles andere kannst du dann hier ohne probs laden ;)
LG Phillip :)
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:21 am
okay danke
ich zahle jetzt noch 126€
was ist eigentlich wenn ich das update ausversehen mal löschen sollte?
schicken die mir da ein neues zu?
ich zahle jetzt noch 126€
was ist eigentlich wenn ich das update ausversehen mal löschen sollte?
schicken die mir da ein neues zu?
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:23 am
Plattentod wrote :
somalso ich wollte mir jetzt das mapping für die s2 herunterladen, kann ich aber mit meiner lizenznummer nicht, warum?
Ganz einfach gesagt, deine Version ist eine Limited Edition (Eingeschränkte Version), die es zum Kontroller vom Hersteller gibt. Damit kannst du den Kontroller in seinen Grundfunktionen nutzen.
Du hast einen Kontroller gekauft, dabei ist es logisch das du nicht dazu Gratis eine Pro Full bekommst.
Netzversionen sind illegal und dabei noch mit Viruse infiziert und kannst dabei noch Probleme bekommen von der Piracy Staff.
Für Mappings und andere Features mit der Software geht das nur mit der VirtualDJ Pro Full die es nur hier unter ERWERBEN gibt, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Gruss Mike
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:23 am
So wie jetzt bei deiner LE, wird dir auch für die Full-Pro eine Downloadversion im Downloadcenter bereitgestellt ;)
Sollte es aus irgendwelchen Gründen trotzdem schief gehen, haben wir einen super Support, der sich mit dir mithilfe deiner mailadresse o.Ä. darum kümmert das wieder grade zu rücken ;)
Sollte es aus irgendwelchen Gründen trotzdem schief gehen, haben wir einen super Support, der sich mit dir mithilfe deiner mailadresse o.Ä. darum kümmert das wieder grade zu rücken ;)
Posté Sun 07 Apr 13 @ 7:25 am