Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Set

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ja Mahlzeit!Wollte mal wissen ob man hier irgendwo Sets reinsetzen kann,um Meinungen anderer DJs und Ratschläge zu hören.Gruß Rene le-roc!

Posté Wed 24 Apr 13 @ 8:03 am

Aha also doch Soundclound Hab ich mir schon gedacht.Einer müßte aber schon drin sein.Falls nicht werde ich seit langen mal wieder in die Bastelstube und was schönes kreieren.

Wo du das ganze hochlädst is uns eigentlich egal, wenn dus präsentieren willst dann stell einfach den Link in den oben genannten Thread ;)

Hallo!
Der Thread ist aber wohl nur für VDJ Pro Full User gedacht,da ich keine Rechte habe ihn zu sehen.

Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.

mfg,Dirk

vlnjacki wrote :
Hallo!
Der Thread ist aber wohl nur für VDJ Pro Full User gedacht,da ich keine Rechte habe ihn zu sehen.

Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.

mfg,Dirk

So ist es.
Wurde so gewünscht.

vlnjacki wrote :
Hallo!
mfg,Dirk

In diesem Fall ist es möglich bei Bedarf mit PM zu arbeiten..;-)

roBroY09 wrote :
vlnjacki wrote :
Hallo!
mfg,Dirk

In diesem Fall ist es möglich bei Bedarf mit PM zu arbeiten..;-)

@vlnjacki + rene le-roc

Oder ein Upgrade auf VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Dann gibts keine Einschränkungen mehr ;-)

Gruss Mike

Ah ok danke.na versuche es nochmal.

Ja Mahlzeit!Na schon mal einer reingehört?Währe für jeden Ratschlag zu haben.Auch Kritik kann ich vertragen.Eure Meinung währe super.Gruß Rene le-roc.

jo hab ich, sogar bis zum schluss durchgehalten *g*

kritik oder lob is immer so ne schwierige sache (ausser es is was total daneben).
jeder von uns hat seine eigenen persönlichen vorlieben und geschmack.
den einen tag biste gut drauf und der mix is einfach nur gut (weil perfect gibt es sowieso nicht)
den andern tag hast ne menge verpatzer drinnen, des is nun mal so und ganz normal.
der eine würde diesen übergang vielleicht anders machen der andere diesen usw... und so fort.

wenst vor publikum spielst ist nur eins wichtig, die meute muss spass haben. die meisten bekommen die übergänge eh nicht mit (wens nicht gar zu extrem verhaut sind).

generell sag ich mal, hat dein mix für mich gepasst. und nachdem ich auch bis zum schluss durchgehalten habe gehört er mal sicher nicht zum müll ;-)

lg
heimo s.
"nobody is perfect"

Ja Mensch na dann sage ich mal vielen Dank für die Blumen.Für mich ist Dj sein auch kein Hobby.Für mich hat die Musik viel mit Gefühl,Leidenschaft und Ausdruck zu tun.Kurz gesagt es ist mein Leben.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)