Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gestern endlich meine Pionner DDj sx bekommen (Freu) jetzt kommt meine frage ich komme mit serato einfach nicht klar ich hatte vorher eine VMS 4 und die lief mit virtual dj und würde jetzt gerne die Pionner DDJ sx mit virtual dj starten habe keine Version von virtual dj und würde jetzt gerne wissen welche ich kaufen muss um sie über VDJ zu steuern ich Danke schonmal ;-)
Posté Wed 29 May 13 @ 10:38 am
Hey, du brauchst du Pro Full Version, dies ist auch nur hier über die HP erwerbbar.
Wenn du eine Vms hattest mit VDJ und du hast noch die LE version von VDJ kannst du deinen Key der LE zum Upgrade auf die Pro Full nutzen und zahlst dann weniger durch einen Rabatt.
Der SX wird im übrigen schon Nativ unterstützt von VDJ. Also kein zusätzliches Mapping. Da werden dir aber die Jungs hier, die den DDJ SX haben aber mehr dazu sagen können
Hier noch der Link zum VDJ erwerben:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html?show=all
weiter unten könntest auch den die LE von der VMS eingeben und dann die Pro Full mit Rabatt kaufen.
Und wenn die VDJ8 Version raus kommt, bekommst die als Pro Full User auch umsonst upgedatet so wie es aussieht =)
Wenn du eine Vms hattest mit VDJ und du hast noch die LE version von VDJ kannst du deinen Key der LE zum Upgrade auf die Pro Full nutzen und zahlst dann weniger durch einen Rabatt.
Der SX wird im übrigen schon Nativ unterstützt von VDJ. Also kein zusätzliches Mapping. Da werden dir aber die Jungs hier, die den DDJ SX haben aber mehr dazu sagen können
Hier noch der Link zum VDJ erwerben:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html?show=all
weiter unten könntest auch den die LE von der VMS eingeben und dann die Pro Full mit Rabatt kaufen.
Und wenn die VDJ8 Version raus kommt, bekommst die als Pro Full User auch umsonst upgedatet so wie es aussieht =)
Posté Wed 29 May 13 @ 11:06 am
ne billigere variante gibt es nicht ????
Posté Wed 29 May 13 @ 11:11 am
Nein bietet VDJ nicht an
Hier kannst du alle Versionen vergleichen:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
wie du siehst bietet nur die Full Pro MIDI/HID Controller Unterstützung an.
Entweder bei der Software die dabei war bleiben. Oder den Key der VMS Le als Rabatt Code nutzten wenn diesen noch hast dann kostet VDJ um die 140 Euro je nach dem wie der Dollar steht.
VDJ wirst sonst nicht billiger bekommen außer der Dollar fällt mal wieder sehr stark =)
Hier kannst du alle Versionen vergleichen:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
wie du siehst bietet nur die Full Pro MIDI/HID Controller Unterstützung an.
Entweder bei der Software die dabei war bleiben. Oder den Key der VMS Le als Rabatt Code nutzten wenn diesen noch hast dann kostet VDJ um die 140 Euro je nach dem wie der Dollar steht.
VDJ wirst sonst nicht billiger bekommen außer der Dollar fällt mal wieder sehr stark =)
Posté Wed 29 May 13 @ 11:16 am
Du hast die LE Version zu der VMS KOSTENLOS als beigabe von AA bekommen. Wenn du den Key beim Erweb der Pro Full eingibst bekommst du Rabatt und solltest nur ca. 180 Euro incl. VAT für die Pro Full bezahlen. Das ist eigentlich eine ziemlich faire Sache, für eine Profisoftware die einen fast 1000 Euro Controller bedienen soll...;-)
Posté Wed 29 May 13 @ 11:20 am
muss es die neueste pro version sein oder kann ich auch die 7.0 kaufen ???
Posté Wed 29 May 13 @ 11:26 am
Du kannst nur die 7.4 kaufen, da keine älteren Versionen angeboten werden auf VDJ im Downloadcenter.
Aber wie roBroY schon schrieb, bei einen Controller der um die 1000 Euro kostet wird die Software die dann um die 300 Euro oder mit Rabatt um die 140-180 Euro ja nicht zu viel sein.
Aber ja, es muss die 7.x sein, da die älteren Versionen wie 6 und nicht funktionieren würden.
Aber wie roBroY schon schrieb, bei einen Controller der um die 1000 Euro kostet wird die Software die dann um die 300 Euro oder mit Rabatt um die 140-180 Euro ja nicht zu viel sein.
Aber ja, es muss die 7.x sein, da die älteren Versionen wie 6 und nicht funktionieren würden.
Posté Wed 29 May 13 @ 11:30 am
djkevoy1 wrote :
muss es die neueste pro version sein oder kann ich auch die 7.0 kaufen ???
1. Wo wird die 7.0 zum Verkauf angeboten...? Die Original Lizenz gibt es nur hier auf dieser Seite.
2. Die 7.0 ist vom Oktober 2010....
3. Dein Controller wird erst ab V 7.3 bzw. 7.4 nativ unterstützt.
Posté Wed 29 May 13 @ 11:35 am
die könnte ich von einem kumpel abkaufen für 100 lohnt sich das denke dann nicht oder ???
Posté Wed 29 May 13 @ 12:49 pm
und ist strengstens verboten!
Braenzu
Braenzu
Posté Wed 29 May 13 @ 12:54 pm
roBroY09 wrote :
Dein Controller wird erst ab V 7.3 bzw. 7.4 nativ unterstützt.
;-)
Posté Wed 29 May 13 @ 12:57 pm