Hallo ich habe mal eine große frage an euch ich überlege on ich mit Timecods arbeiten will da es mit Jogwheels immer doof ist
meine frage ist brauche ich zu den 2 Plattenspielern und Timecods Platten auch noch eine soundkarte oder was benötige ich dazu grob und wenn wie teuer danke schon mal an alle antworten =-]
meine frage ist brauche ich zu den 2 Plattenspielern und Timecods Platten auch noch eine soundkarte oder was benötige ich dazu grob und wenn wie teuer danke schon mal an alle antworten =-]
Posté Wed 05 Jun 13 @ 9:39 am

Das sollte reichen...und eben die Timecode Configuration wie im Wiki beschrieben
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:05 am
Du kannst aber die VMS auch im 8 Out Modus mit Timecode betreiben. Dann brauchst du zwischen TT und VMS eben noch eine zusätzliche Soundkarte die das Phonosignal der TT in ein Line Signal wandelt.
Ich habe bei mir die Audio 4 DJ Soundkarte dazwischen hängen.
Für ein paar ordentliche Plattenspieler + dem restlichen drumherum musst du schon mit 1000 Euro rechnen.
EDIT: Ach ja, ein Upgrade auf die Pro Full Version musst du natürlich auch noch machen. Das sind nochmal ca. 150 Euro.
Ich habe bei mir die Audio 4 DJ Soundkarte dazwischen hängen.
Für ein paar ordentliche Plattenspieler + dem restlichen drumherum musst du schon mit 1000 Euro rechnen.
EDIT: Ach ja, ein Upgrade auf die Pro Full Version musst du natürlich auch noch machen. Das sind nochmal ca. 150 Euro.
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:19 am
ja ich habe pro (= und danke schon mal
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:23 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:25 am
die extras brauche ich nicht und ich weis garnicht wo ich die hin gepackt habe nach dem umzug ist das wichtig?
Edit: eigenlich wissen sie es ja duch den kauf
Edit: eigenlich wissen sie es ja duch den kauf
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:27 am
Schau einfach in deiner Bestätigungsemail die du beim Kauf der Pro, die man übrigens nur hier auf der Seite kaufen kann, bekommen hast nach.
Oder kontaktiere den Support. Die können dir die benötigten Daten auch wieder geben.
Wichtig ist es deshalb, weil deine Version die du nutzt, Version 7.0.4, schon ein paar Tage alt ist und seit dem einige Fehler bereinigt worden sind. Unter anderem auch welche für den Betrieb von Timecode.
Oder kontaktiere den Support. Die können dir die benötigten Daten auch wieder geben.
Wichtig ist es deshalb, weil deine Version die du nutzt, Version 7.0.4, schon ein paar Tage alt ist und seit dem einige Fehler bereinigt worden sind. Unter anderem auch welche für den Betrieb von Timecode.
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:29 am
Danke werde ich dem näst ihrgen wann suchen
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:30 am
Nur so als Tip: Wenn du wirklich so viel Geld für Timecode ausgeben willst, dann sollte du nicht an der Software sparen.
Sonst kannst du deine Geräte am Ende gar nicht nutzen ;)
Und immerhin bekommst du ja schon 50% Rabatt, wenn du die Seriennummer der VMS beim Kauf angibst.
Sonst kannst du deine Geräte am Ende gar nicht nutzen ;)
Und immerhin bekommst du ja schon 50% Rabatt, wenn du die Seriennummer der VMS beim Kauf angibst.
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:34 am
HAHA ich habe die VMs4 schon (= aber ich habe sie neu und sehr gut und günstig bekommen
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:47 am
Ich meinte auch nicht dass du Rabatt auf die VMS bekommst.
Du bekommst Rabatt auf die Pro Full Version, wenn du die Seriennummer der Virtual DJ LE Version der VMS4 beim Kauf der Pro Version hier auf der Seite eingibst.
Du bekommst Rabatt auf die Pro Full Version, wenn du die Seriennummer der Virtual DJ LE Version der VMS4 beim Kauf der Pro Version hier auf der Seite eingibst.
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:51 am
(= ich habe beides schon
EDIT : aber danke nochmal an dich
Posté Wed 05 Jun 13 @ 10:52 am
DjReleX wrote :
(= ich habe beides schon
ich bezweifel ganz stark das du ner legale pro hast sonst wü+rdest du die serial vom kauf hier registrieren und auf die aktuelle version updaten. das geht nämlich nur über die registrierung.
erwarte bitte keinen support solange du das nicht machst, denn es ist nicht fair gegenüber denjenigen die mal viel geld für eine legale pro version bezahlt haben und wiederspricht auch den agbs und gedanken von atomix.
Posté Wed 05 Jun 13 @ 12:06 pm
Wenn Das deine Meinung ist aber bei fast 200€ und 2tens man kann doch immer mal was fragen oder bist du wieder anderer Meinuhng?
(ich habe VDJ Pro von eine Freund Geschenkt gekricht das heißt ich habe sie nicht gekauft)
(ich habe VDJ Pro von eine Freund Geschenkt gekricht das heißt ich habe sie nicht gekauft)
Posté Wed 05 Jun 13 @ 2:49 pm
leider ist virtualdj nicht übertragbar, somit verwendest du eine nicht legale version....
steht auch in den AGB von atomix. zudem hast du so kein anrecht auf etwaige updates und entsprechende downloads.
Braenzu
steht auch in den AGB von atomix. zudem hast du so kein anrecht auf etwaige updates und entsprechende downloads.
Braenzu
Posté Wed 05 Jun 13 @ 3:02 pm
....klar kannst du fragen...aber lt. den AGB von Atomix ist das weitergeben der Lizenz eben nicht erlaubt und somit (eigentlich) illegal...;-)
und nur mal so ganz allgemein:
Crack Versionen installieren noch zusätzliche kleine Programme auf den PC, von denen die meisten User gar nichts mitbekommen....:-P
und meist verursachen die Crack Versionen nur Probleme mit der Hardware.
z.B. deine geschenkte Version...welche Versionsnummer ist das genau...zu sehen unter Config/ Info
und nur mal so ganz allgemein:
Crack Versionen installieren noch zusätzliche kleine Programme auf den PC, von denen die meisten User gar nichts mitbekommen....:-P
und meist verursachen die Crack Versionen nur Probleme mit der Hardware.
z.B. deine geschenkte Version...welche Versionsnummer ist das genau...zu sehen unter Config/ Info
Posté Wed 05 Jun 13 @ 3:07 pm