Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: ESI UDJ6 - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Das ist ein Kompromiss und wenn es für dich funktioniert..ist doch prima!

wie hoch hast du den puffer im asio pannel eingestellt?
wie steht der bei config/performance?
wie sind die allg einstellungen unter config/performance?
schonmal mit "save mode" oder "ultra latency" ausprobiert?

Braenzu

Das System ist Audio optimiert sogar nach den Guides hier und weiteren Tips aus dem Forum.
Lief mit dem Denon einfach erste Sahne...

Die ASIO Treiber von ESI sind auf den standard Werten Buffer Number 4, Sample Rate 44100Hz(24 Bit) 6 ch
Latency 256, selbiges bei ASIO4ALL zum Testen so eingestellt erhöhen oder verringern aller werte führt ebenfalls zu nichts.

Virtual DJ steht überall auf Qualität und bei Latenz auf Auto, zu test zwecken bin ich aber bereits alle Einstellungen durch gegangen, ohne den gewünschten Erfolg.

Jupp Save Mode und Ultra Latency helfen leider auch nicht :-( verzweiflung.... Trekker fahren ist einfach MIST

asio puffer mal auf 512 stellen, in vdj config/performance auf "auto" inkl save mode.

mastertempo auf "schnelles stretching"

nochmals probieren

Braenzu

Danke schaue ich mir heute an der Fehler tritt ja leider erst auf wenn ich das ein wenig laufen lasse oder behebt das auch die Headphone Geschichte ?

Also habe den Fehler zumindest was das Abspielen von dem Mix angeht klären können es liegt an meinem USB HUB mit dem Neuen funktioniert es bestens... Ich denke es hat mit der von dem billig USB-HUB gelieferten Spannung zu tun die einfach nicht genug war... Ich danke allen für die Ratschläge.... Virtual DJ und die Community sind einfach effin geil... und wenn mir Version 8 Farben in den Browser zaubert bin ich überglücklich....

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)