Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Virtual DJ pro full auf zweitem Rechner installieren

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Software "Virtual DJ pro full" gekauft und heruntergeladen. Es ist ein Tower PC. Nun brauche ich, um mit meinem Midikontroller (VMS2) mobil zu sein einen Labtop mit ebenfalls dieser Software. Kann ich das kostenlos erneut auf einem zweiten Gerät herunterladen bzw installieren ? Habe nämlich keine Lust erneut Geld dafür zu zahlen und die "Virtual DJ Le" die bei der VMS2 dabei ist, gefällt mir nicht wirklich, wenn man sich schon an die Pro gewöhnt hat.

Danke schon mal im voraus für diese doch sehr einfache Antwort und bitte noch um eine kurze Erklärung, falls ich dafür irgendwelche extra Aktionen durchführen muss :)

Posté Thu 22 Aug 13 @ 10:33 am
Du darfst lt. der Eula von Atomix die Software 2x auf verschiedenen PC Systemen installieren aber nicht beide gleichzeitig Nutzen.
Kleine Tipp: Wenn du deine Pro Full hier registrierst

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

wird es das Update zu kommenden V8 kostenlos geben...;-)
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

greetz
rob

Besten dank :)

Falls Probleme auftreten,werde ich so frech sein und erneut nachfragen... :p

Kein Thema...dazu ist das Forum ja da...;-)

Zwei Fragen habe ich diesbezüglich dennoch:

1) auf meinem PC habe ich die 64bit version, der labtop ist nur 32bit. Spielt das eine Rolle ? Wenn ja, was muss ich tun ?

2) Soll ich zuerst den Treiber installieren und den VMS2 mit der Le version zum Laufen bringen, oder soll ich zuerst die Pro version installieren ? Bzw. sagt mir bitte die richtige Reihenfolge :)

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)